Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Nö, der gehört nur zu der Fraktion die nichts interessiert. Ich bin gesund und mir kann das alles nichts anhaben!

    Fairerweise muss ich aber sagen, die ältere Generation ist viel rücksichtsloser. So zumindest meine Eindrücke, als ich heute versucht habe, wie immer Freitags für meine Mutter die grundlegenden Dinge einzukaufen. Ich bin krachend gescheitert, trotz betreten von Rewe, Aldi und Penny.

    Diese asozialen Hyänen, die alles wegkaufen würde ich 2 Wochen in Arrest nehmen.

    Wir stehen zusammen? Einen Dreck tun wir!!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Beitrag von Yavin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ich von solchen abgehobenen AR. S. C. Hlöchern halte, sag ich nicht. Aber nach der Krise werden solche Typen wirtschaftlich nicht mehr gebraucht. Der kann einpacken.

    Wie kann man so unsozial und dämlich sein?

    Der sollte mal mit dem Pflegepersonal reden. Vollidiot.

    Ich finde, du solltest mal ein wenig verbal abrüsten. Man kann es auch übertreiben. Er scheint seinen Fehler nach dem Gespräch mit Schneider eingesehen zu haben und damit sollte auch gut sein.

  • Was ich von solchen abgehobenen AR. S. C. Hlöchern halte, sag ich nicht. Aber nach der Krise werden solche Typen wirtschaftlich nicht mehr gebraucht. Der kann einpacken.

    Wie kann man so unsozial und dämlich sein?

    Der sollte mal mit dem Pflegepersonal reden. Vollidiot.

    Ich finde, du solltest mal ein wenig verbal abrüsten. Man kann es auch übertreiben. Er scheint seinen Fehler nach dem Gespräch mit Schneider eingesehen zu haben und damit sollte auch gut sein.

    Übertreiben? Mag sein, aber wenn man im Vergleich das hier sieht: https://news.sky.com/story/cor…est-hit-hospital-11960597


    Dann hab ich null Verständnis für arrogante, überhebliche Fußballjüngelchen, die auf Verordnungen pfeifen.

  • Neymar hat sich ja nach Brasilien zur Familie abgesetzt, das verstehe ich sogar irgendwie. Aber Jovic ist aus Madrid nach Belgrad zum feiern geflogen und leugnet das auch noch, total lächerlich der Typ, hoffe der serbische Präsident steckt den mal für ein paar Wochen in den Knast als Präzedenzfall...

  • Der wievielte Fehler von Harit war das denn inzwischen?

    Was glauben diese Balltreter eigentlich, was und wer sie sind? Meine Mutter ist first responder, ehrenamtlich und kümmert sich in der Freizeit um Hilfebedürftige, ohne sich in Instagram oder Facebook zu profilieren. Eine stille Heldin. Man liest, dass sich mehr als 1000 Freiwillige gemeldet haben, um in Krankenhäusern oder Notunterkünften zu helfen. Einfach so.

    Wenn ich dann diese durch Millionen in den Arsch gepuderte Fußballschneeflöckchen sehe, die null, nix, niente, nada für die Gesellschaft beitragen ausser sich selbst zu präsentieren und gegen den Ball zu treten, dann aber noch Parties feiern, während der Großteil der Bevölkerung alles tut, diese scheiss Corona-Pandemie einzudämmen, platzt mir der Hut.

    Ich wünsche mir dass nach der Krise diese Helfer, Helden und stillen Heldinnen für ihren Einsatz, Mut und Willen belohnt werden und diese Berufe endlich die Anerkennung bekommen, die sie seit Ewigkeiten verdient hätten.

    Deswegen kann von mir aus dieses verlogene, egoistische und unmoralische Fussballbusiness mit seinen Auswüchsen zum Teufel gehen.

    Ehrlich.

  • Es sind aber nicht alle so im Fußball Bizz. Das macht Hoffnung, dass auch wir vielleicht in einiger zeit wieder Spaß daran haben werden. Die Tore für einen Neuanfang sind auf.....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hoffe, dass Dein Wunsch der Wertschätzung dieser Menschen erfüllt wird. Leider sind viele Menschen kurzhirnig und vergessen schnell. Die kannst Du auch nicht mit Verständnis heilen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • 10 Uhr, Münsterländer und Emsländer auf dem Weg nach Neuss. Ein paar Füchschen trinken und dann mit "neutralen" Wagen nach Müngersdorf.

    War so schön geplant;(


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Beitrag von Abseits ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Übertreiben? Mag sein, aber wenn man im Vergleich das hier sieht: https://news.sky.com/story/cor…est-hit-hospital-11960597


    Dann hab ich null Verständnis für arrogante, überhebliche Fußballjüngelchen, die auf Verordnungen pfeifen.

    Yavin, in der Sache magst du ja recht haben, aber auch in diesen Zeiten sollte man sich vernünftig äußern und nicht mit unflätigen Wörtern um sich schmeißen. Dadurch wird die derzeitige Situation auch nicht besser. Nur darum ging es mir.

  • der gute Yavin ist eigentlich nicht für eine unflätige Ausdrucksweise bekannt. Da gibt es hier ganz andere Kandidaten ( ich auch, aber nur manchmal ;--)h )

    Auch er darf in einem gewissen Rahmen hier mal Dampf ablassen. Seit nicht so streng --;;)

  • Da bin ich ja in vielem bei dir. Nur: Wer hat diese Jüngelchen, die Generation "Ich, ich, ich" denn erzogen und (aus-)gebildet? Und das politische Versagen, Fehlinformationen, fahrlässige Verharmlosung in dem ganzen aktuellen Zusammenhang kommt und kam über weite Teile eher nicht von 20 oder 25-jährigen Jüngelchen. Hauptverantwortlich für das ganze Desaster sind m.E. vermutlich eher nicht ein paar Leute, die Coronapartys feiern - da werden derzeit m.E. möglicherweise teilweise falsche Feindbilder aufgebaut ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.