Das Internet und seine Browser

  • Seit ich den Firefox benutze, habe ich das Add-Ons " Adblock Plus"
    Bin sehr zufrieden damit.
    Schau dir es einfach mal an.
    Kaum Werbung, Keine Pops-ups.
    Alles aber einstellbar.


    Klaus

  • Das wirst Du auch niemals ganz verhindern kölnnen. Hinter dem Add-On stehen Werbepartner, die den Verein finanzieren.


    Ich habe auf der Fa. noch eine alte IE-Version, daher kann ich diese Seite nicht öffnen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Sind das evtl. Layer-Ads und keine Pop-Ups?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Brauche Hilfe; vielleicht hat Jemand Zeit und die Kenne ;-)


    Auf einer von mir täglich besuchten website gibt es eingebaute Videos.
    Diese geben von einem auf den Anderen Tag keinen Ton mehr von sich.


    Alle anderen Töne funktionieren.

    Sowohl die Systemtöne, als auch die von z.B. YouTube.....


    Der Fehler liegt nicht an der website; andere User hören dort alles......

    ....you catch a pearl and ride the dragons wings....

  • Man kann im Chrome-Browser diverse Einstellungen auch je Website vornehmen. Darunter fällt auch, das Abspielen von Ton zu erlauben oder zu verbieten. Sowas verstelle ich auch schon einmal aus Versehen.

    In der Adresszeile gibt es links von der aufgerufenen Adresse ein Symbol, wo man durch Draufklicken ein Kontext-Menü öffnet. Das enthält einen Punkt "Website-Einstellungen". Da werden alle Berechtigungen mit ihrer aktuellen Einstellung angezeigt und können auch geändert werden.


    Irgendsowas wird es auch bei anderen Browsern geben. Ist sicherlich eine aber nicht die einzige mögliche Ursache.

  • Man kann im Chrome-Browser diverse Einstellungen auch je Website vornehmen. Darunter fällt auch, das Abspielen von Ton zu erlauben oder zu verbieten. Sowas verstelle ich auch schon einmal aus Versehen.

    In der Adresszeile gibt es links von der aufgerufenen Adresse ein Symbol, wo man durch Draufklicken ein Kontext-Menü öffnet. Das enthält einen Punkt "Website-Einstellungen". Da werden alle Berechtigungen mit ihrer aktuellen Einstellung angezeigt und können auch geändert werden.


    Irgendsowas wird es auch bei anderen Browsern geben. Ist sicherlich eine aber nicht die einzige mögliche Ursache.

    DANKE! Lüppt wieder.


    Ich verwende FireFox. Hatte alles probiert.

    Letztlich ließ ich "CCleaner" laufen und danach ging es wieder.

    Das Teil hat alle Cookies, den Cache und kaputte Rgistry-Einträge entfernt........

    Es war also anscheinend kein Einstellungsproblem, dass ich hätte selber lösen können.


    Danke für die Hilfe!

    ....you catch a pearl and ride the dragons wings....