Anthony Jung (Bröndby IF) zur Fortuna?

  • Übrigens, der dänische Club FC Nordsjaelland hat eine sehr enge Ghana Verbindung, unterstützt dort eine Fußballschule und holt junge Spieler nach Dänemark mit viel Erfolg.

    Ist doch Right to Dream, da haben wir doch auch Ofori her. Hängt bei Nordsjaelland nicht auch Manchester City irgendwie mit drin oder ein Eigner?

  • Der Club heißt Brøndby IF und nicht "Bröndby Kopenhagen". Brøndby liegt in der Metropolregion Kopenhagen, ist aber kein Stadtteil. Auch wenn im Wikipedia-Eintrag steht, der Verein würde in Deutschland auch "Bröndby Kopenhagen" genannt, falsch ist es trotzdem.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • 84 Spiele für die Dosen. Wenn man seine Mitgliederzahl drastisch senken will, macht der Transfer Sinn ...

    Oh bitte..

    Bei Berisha ist es egal, bei Nielsen ist es egal, aber wenn Jung kommt, dann muss man hier seine Mitgliedschaft kündigen?

    Ich sag doch , dass Forum ist nicht mehr lesbar. Mach dir nichts aus so schwachsinnige Kommentare. Ich selber schau kaum noch hier rein.


    im Nielsen Thread freut mich man sich über seine Tore und wie du schon schreibst bei Berisha ist es egal. ;--)b


    Ist mir scheiss egal wo der gespielt hat wenn er uns verstärkt.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich sag doch , dass Forum ist nicht mehr lesbar. Mach dir nichts aus so schwachsinnige Kommentare. Ich selber schau kaum noch hier rein.

    Ich habe den Eindruck, dass Du noch verhältnismäßig viel schreibst, obwohl Du nicht mehr liest oder kaum noch rein schaust. Es scheint aber eigentlich auch immer der mehr oder weniger selbe Kommentar zu sein, den Du zum Besten gibst.

  • 28 Jahre und nirgendwo richtig durchgesetzt? Ich weiß nicht. Riecht nach Supernäschen vom Weltenbummler!

    Dachte wohl: Wenn Contento, dann kann Jung nicht so schlecht sein.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • "Er bemühte sich, den ihm anvertrauten Aufgaben Verständnis entgegenzubringen ..."

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Der Club heißt Brøndby IF und nicht "Bröndby Kopenhagen". Brøndby liegt in der Metropolregion Kopenhagen, ist aber kein Stadtteil. Auch wenn im Wikipedia-Eintrag steht, der Verein würde in Deutschland auch "Bröndby Kopenhagen" genannt, falsch ist es trotzdem.

    Genau wie Chelsea FC oder Arsenal fälschlicherweise auch oft ein London angehängt bekommen...

  • Also dafür biste hier aber immer ganz schön präsent.

  • Ich weiß nicht! Lutz Pfannenstiel war nicht erfolgreich bei uns in der Personal Aufstellung. Das ist auch meine Meinung. Aber wenn man ihn hier jetzt so negativ angeht, dann erwirbt man auch die Last der Bringschuld, zumindest mit guten eigenen Vorschlägen. Mir ist schon klar, dass es hier nur wenige User gibt, die selbst das Heft in die Hand nehmen könnten und es besser machen würden als er.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich weiß nicht! Lutz Pfannenstiel war nicht erfolgreich bei uns in der Personal Aufstellung. Das ist auch meine Meinung. Aber wenn man ihn hier jetzt so negativ angeht, dann erwirbt man auch die Last der Bringschuld, zumindest mit guten eigenen Vorschlägen. Mir ist schon klar, dass es hier nur wenige User gibt, die selbst das Heft in die Hand nehmen könnten und es besser machen würden als er.

    Vorstand AT... grob 200 Monatsstunden... beschäftige dich da mal 100 Stunden über Wyscout, anderen Plattformen, den vom Scouting vorbereiteten Spielervideos etc mit dem "Spielermarkt"... mach das mal 6 Monate... dazu noch eine gewisse Veranlagung, ein gutes Auge für Bewegungsabläufe, Verhaltensmuster auf dem Platz... du wirst überrascht sein... aber hier von Bringschuld in einem Forum zu schreiben... interessant!

  • Ich weiß nicht! Lutz Pfannenstiel war nicht erfolgreich bei uns in der Personal Aufstellung. Das ist auch meine Meinung. Aber wenn man ihn hier jetzt so negativ angeht, dann erwirbt man auch die Last der Bringschuld, zumindest mit guten eigenen Vorschlägen. Mir ist schon klar, dass es hier nur wenige User gibt, die selbst das Heft in die Hand nehmen könnten und es besser machen würden als er.

    Warum war er denn nicht Erfolgreich? Wer hat ihm denn Friedhelm Funkel aufs Auge gedrückt? Natürlich wollt ihr das nicht lesen. Aber dieser Trainer war der Anfang vom Ende von Lutz Pfannenstiel bei Fortuna Düsseldorf. Mit der jetzigen AR-Spitze wäre das so nicht passiert.

  • im Rahmen einer Diskussion ist es normal verschiedene, vielleicht sogar abwegige Meinungen zu vertreten,

    aber man sollte sich doch wenigstens an den grundlegenden Diskussionsstandards wie zum Beispiel der richtigen Wiedergabe von zeitlichen Abläufen halten

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Der Club heißt Brøndby IF und nicht "Bröndby Kopenhagen". Brøndby liegt in der Metropolregion Kopenhagen, ist aber kein Stadtteil. Auch wenn im Wikipedia-Eintrag steht, der Verein würde in Deutschland auch "Bröndby Kopenhagen" genannt, falsch ist es trotzdem.

    Genau wie Chelsea FC oder Arsenal fälschlicherweise auch oft ein London angehängt bekommen...

    Die diesbezügliche "Krönung" ist FC Arsenal London.