Hendrik Weydandt (vereinslos) zur Fortuna?

  • Wir kaufen immer nur die Guten:DD

    Sei doch mal konstruktiv und mach mal ein paar Vorschläge.

    Das fällt zur Zeit wirklich schwer, wir wissen nicht in welcher Liga es weitergeht und wenn Freiburg da mit mischt sehe ich keine Chancen.

    Und wenn ich sehe was wir zur laufenden Saison geholt haben, egal ob gekauft oder geliehen habe ich wenig Hoffnung das es mal besser wird. Fehleinkäufe können wir nicht nur Pfannenstiel anheften, auch die Trainer haben mit entschieden. Aber ein bisschen Sarkasmus sollte erlaubt sein.

  • Ich kenne durchaus seine Vita mit ohne NLZ, aber wirklich einschätzen kann ich ihn nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass er so ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht hat, was seine fußballerische Entwicklung betrifft, will sagen bei eventuellen Klassenerhalt kein Thema und in der 2. Liga dürfte er auch nicht an Hennings vorbei kommen. Ist also eher so ein Nein-Gefühl.

  • Wir hatten zwei ganz große Lücken in der letztjährigen Kaderplanung: Linker Verteidiger, kopfballstarker Mittelstürmer (gut Rouwen macht je gerade nur noch Kopfballtore --;)ir). Finde deshalb gut, dass wir uns diesen erkennbaren Schwächen offenbar widmen...

  • Er ist doch ein Stürmertyp, den wir nicht im Kader haben.
    Als Ergänzung schon gut möglich.

    Wobei man sagen muss dass Funkel nicht auf solch einen Stürmertyp gesetzt hat. Wir hatten auch nicht das System dafür, daher auch kein Vorwurf an Funkel ;)

    Unter Rösler sieht es anders aus, da spielen wir offensiver und versuchen die Bälle in den Strafraum zu bekommen. Ein Brecher von der Marke Bancé (Ja, der war mal bei uns :D ) könnte neben Hennings auftrumpfen.

  • Unabhängig von der Liga, falls Dawid bei uns bleibt, dass Rouwen bleibt setze ich mal voraus, würde ich jede Verpflichtung eines reinen Mittelstürmers als "befremdlich" empfinden...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Fehlt da ein Smiley?

    Eigentlich nicht.

    Bevor der Lutz hier aufgetaucht ist, hat man bis zum letzten gewartet und die Spieler zteilweise sehr günstig in Bezug auf die Ablöse vertraglich binden können.
    (Karaman / Henning )
    Bei Pfannenstiel habe ich gefühlt den Eindruck, dass man zuviel für die Spieler an Ablöse investiert hat.

    Ampomah mit 4 Mio ohne bisher wirklich in Erscheinung getreten zu sein und der David für 7,5 Mio, zwar auch vom Verletzungspech verfolgt aber in der Rückrunde 2019 sehr sehr unglücklich bei sehr vielen Abschlüssen.

    Das meinte ich mit Gieskanne.

    Man muss erhlicher Weise auch Bühler , Kastenmeier und Pledl erwähnen, die nicht soviel Investition ausgelöst haben....



    Erkläre mal das dritte +.

    Wie ist denn unser Anforderungsprofil an einen Mittelstürmer ?

    Das war jetzt nicht an die Position Mittelstürmer im besonderen gerichtet, sondern eher an das Prädikat entwicklingsfähig , und preiswert.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ablösefrei sicherlich ok. Statistik ist in Ordnung, selbst bei einem unfassbar schlechten Hannover in der letzten Bundesligasaison.


    Ein Kujovic Typ eben, aber noch im guten Alter, spricht die Sprache, kennt beide Ligen und hat gezeigt dass er in 1. wie auch 2. Liga treffen kann. Dazu anscheinend noch ein vernünftiger Typ. Ich weiß gar nicht was hier gemeckert wird. Ablösefrei!???

  • Bitte nicht

    Postest du das via copy&paste so ein jeden Gerüchtefred?

    Kann mich zumindest an keine anderes bitte nicht erinnern, aber wenn dem so sein sollte waren die letzten Gerüchte wohl alle nicht so der Brüller, die Geschichte vom Weydandt finde ich zwar echt toll, aber als Verstärkung seh ich ihn nicht an, vorallem wenn ihm H96 Gehalt nicht reicht, was sollen wir dem denn dann bieten ? Also deswegen möchte ich ihn hier nicht gerne sehen..

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!