Hendrik Weydandt (vereinslos) zur Fortuna?

  • Nehme ich gerne.. der dürfte sehr gut in die Mannschaft passen, er gilt als auf dem Boden stehend. Auch im System Rösler wäre er gut aufgehoben.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich hab Weydandt defintiv als Mentalitätsspieler im Kopf, jedenfalls nicht die schlechteste Voraussetzung für uns.

    Was mich stört, dass ich den Kerl immer mit dem Unsympath Weghorst verwechsle, keine Ahnung wieso...

  • Ich hab Weydandt defintiv als Mentalitätsspieler im Kopf, jedenfalls nicht die schlechteste Voraussetzung für uns.

    Vom Spielertyp her sicher nicht das, was in ein tragfähiges Konzept passt.

    Wieso muss ich bei Weydandt immer an Jörg Schuberth, den "Unvollendeten", denken?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Terodde wäre mich lieber...

    Spielte unter Gisdol in der Rückrunde überhaupt keine Rolle, gelegentlich Kurzeinsätze, zuletzt aber auch noch verletzt.


    In Köln will man dringend den Kader ausdünnen, um nach Möglichkeit nicht nur Uth von Schalke zu holen, sondern auch mit Cordoba zu verlängern. Es steht ansonsten ein Tauschgeschäft im Raum. Denke es ist nicht unwahrscheinlich, dass hinsichtlich der Ausdünnung einer dieser Spieler Terodde sein wird.


    Mit 32 Jahre natürlich kein Perspektivspieler mehr, hat aber immer wieder gezeigt, dass er in Liga 2 einnetzen kann wie kein anderer. Angesichts des Alters und der Bemühung des Effzeh, den Kader auszudünnen, wird die ablöse auch nicht all zu hoch liegen. Die Frage wäre, wie die gehaltstechnischen Vorstellungen sind.


    Ein Sturm Hennings, Terodde, Kownacki (in der Hoffnung, er ruft sein Potential endlich ab), wäre in Liga 2 aber auf jeden Fall ne Hausnummer.


    Ein Weydandt wiederum ist jünger und trifft auch ganz ordentlich. Noch dazu ablösefrei. Wäre jedenfalls ein Spieler mit wesentlich mehr Perspektive.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Terodde wäre mich lieber...

    Der dürfte dann aber nur einen Einjahresvertrag bekommen, denn, sollte der Wiederaufstieg gelingen, gäbe es ja keine Verwendung mehr für ihn. Oder man verkauft ihn dann zurück nach Köln, die könnten ihn in der 2. Liga ja dann gebrauchen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Hauptsache unserem Trainer ist klar, wovon ich auch überzeugt bin, dass wir mit 3 Mittelstürmern auf dem Platz nicht weit kommen werden...

    Ich lese hier von Wunschaufstellungen mit Rouwen, Dawid und Simon T., also 3 eigentlichen 9ern, das wird definitiv nicht klappen...

    Ich glaube auch nicht, dass wir Bedarf an einem weiteren MS haben, wir haben Rouwen und Dawid...

    Es sei denn, es gibt Abgänge, die wir noch nicht kennen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hauptsache unserem Trainer ist klar, wovon ich auch überzeugt bin, dass wir mit 3 Mittelstürmern auf dem Platz nicht weit kommen werden...

    Ich lese hier von Wunschaufstellungen mit Rouwen, Dawid und Simon T., also 3 eigentlichen 9ern, das wird definitiv nicht klappen...

    Ich glaube auch nicht, dass wir Bedarf an einem weiteren MS haben, wir haben Rouwen und Dawid...

    Es sei denn, es gibt Abgänge, die wir noch nicht kennen...

    Es sei denn, dass Kownacki weiterhin auf dem Flügel eingeplant ist.

  • Hauptsache unserem Trainer ist klar, wovon ich auch überzeugt bin, dass wir mit 3 Mittelstürmern auf dem Platz nicht weit kommen werden...

    Ich lese hier von Wunschaufstellungen mit Rouwen, Dawid und Simon T., also 3 eigentlichen 9ern, das wird definitiv nicht klappen...

    Ich glaube auch nicht, dass wir Bedarf an einem weiteren MS haben, wir haben Rouwen und Dawid...

    Es sei denn, es gibt Abgänge, die wir noch nicht kennen...

    Es sei denn, dass Kownacki weiterhin auf dem Flügel eingeplant ist.

    Auf so ne Idee kommt doch Sankt Rösler nicht.

    Das kann nur Friedel dem Allmächtigen einfallen. :)

  • Es sei denn, dass Kownacki weiterhin auf dem Flügel eingeplant ist.

    Auf so ne Idee kommt doch Sankt Rösler nicht.

    Das kann nur Friedel dem Allmächtigen einfallen. :)


    ... oder dem polnischen U23-Nationaltrainer.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Hauptsache unserem Trainer ist klar, wovon ich auch überzeugt bin, dass wir mit 3 Mittelstürmern auf dem Platz nicht weit kommen werden...

    Ich lese hier von Wunschaufstellungen mit Rouwen, Dawid und Simon T., also 3 eigentlichen 9ern, das wird definitiv nicht klappen...

    Ich glaube auch nicht, dass wir Bedarf an einem weiteren MS haben, wir haben Rouwen und Dawid...

    Es sei denn, es gibt Abgänge, die wir noch nicht kennen...

    Terrode würde passen denn wir brauchen Kopfballstarke Spieler.