Ole Romeny (NEC Nijmegen) zur Fortuna?

  • Kenne ich ihn nicht aber hört sich interessant an. Die möglichen Konkurrent scheinen vom Namen her aber ne Kategorie zu groß für uns zu sein. Wäre aber natürlich für einen jungen Spieler die Möglichkeit in der Nähe von zuhause zu bleiben.


    Könnte tatsächlich in unser Schema ganz gut passen. Allerdings muss man sich fragen wie viele Stürmer wir nächste Saison wirklich brauchen. 5 Stürmer wie im Artikel benannt sind schon recht viele.

  • Ich denke schon, dass für einen jungen Spieler dieses Kalibers ein Verein wie Düsseldorf interessanter sein kann als die anderen genannten Vereine, bei denen er einer von hundert weiteren Talenten sein wird, die eh nur sofort wieder verliehen werden.


    Welche reelle Chance soll so ein bei den genannten Teams wirklich haben?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Könnte tatsächlich in unser Schema ganz gut passen. Allerdings muss man sich fragen wie viele Stürmer wir nächste Saison wirklich brauchen. 5 Stürmer wie im Artikel benannt sind schon recht viele.

    Ich glaube nicht, dass uns Ioyha weiterhelfen wird und sehe eher 4. 8 Tore und 2 Vorlagen in der 2. Liga NL sprechen aber auch nicht zwingend für Romeny.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Könnte tatsächlich in unser Schema ganz gut passen. Allerdings muss man sich fragen wie viele Stürmer wir nächste Saison wirklich brauchen. 5 Stürmer wie im Artikel benannt sind schon recht viele.

    Ich glaube nicht, dass uns Ioyha weiterhelfen wird und sehe eher 4. 8 Tore und 2 Vorlagen in der 2. Liga NL sprechen aber auch nicht zwingend für Romeny.

    Iyoha hat eine gute Bilanz in Liga 2 vorzuweisen. Die Kasse ist dank Corona leer, bei einem Abstieg sehe ich Iyoha aufjedenfall bei Fortuna.

  • Könnte tatsächlich in unser Schema ganz gut passen. Allerdings muss man sich fragen wie viele Stürmer wir nächste Saison wirklich brauchen. 5 Stürmer wie im Artikel benannt sind schon recht viele.


    Ich glaube nicht, dass uns Ioyha weiterhelfen wird und sehe eher 4. 8 Tore und 2 Vorlagen in der 2. Liga NL sprechen aber auch nicht zwingend für Romeny.

    Ich sehe eher nicht, dass deine Meinung zu Iyoha und Ole Romeny mich bereichert. Ich kenne niemanden hier im Forum, der mit seinen Einschätzungen zu Spielern schlechter liegt, als du (ohne deinen eloquenten Sprachstil zu berücksichtigen).


    Und bevor du meckerst: Hier ein paar Beispiele:


    03.April 2018 zu Florian Neuhaus.


    „Niemand will ihn schlechtmachen, aber UNS hilft er nicht weiter.“ ….


    26.Mai 2018 zu Zimmermann.


    „Zimmermann war selbst in Liga 2 ein eher mittelmäßiger Spieler. Ein schlechter Witz, dass der uns nach seinem Kreuzbandriss weiterhelfen soll.“


    4. Juni 2018 zu Zimmermann


    Soll doch da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für uns eh keine Verstärkung.“


    15. und 18. Mai 2018 zu Kenan Karamann.


    "„... wenn der Zug direkt wieder in Liga 2 gehen sollte.“


    „Ich verstehe auch nicht, warum wir Spieler verpflichten wollen, die schlechter sind, als die, die wir schon haben. „


    14. Mai 2018 zu Alfredo Morales


    „Hoffentlich zerschlägt sich dieser Unsinnstransfer noch. Ich halte nichts von Morales. Die Kicker-Bewertungen lügen nicht.“


    1. August 2017 zu Hennings


    „Verstehe eh nicht, warum ihn Fortuna unbedingt halten wollte.“


    Übrigend musste ich davon nichts raussuchen. Blind hineingegriffen ist so ziemlich jeder Post negativ über Spieler, Schiedsrichter oder Spielhergang.

  • In diesem Sinne:


    Willkommen zurück Emma. Herzlich willkommen Ole. Werden bei den Vorzeichen Bomben Transfers :thumbsup:,)yes;--)b

  • Sensationell ;--)bDanke zathras

  • 2. Liga Holland.
    Glaube der Sprung ist zu groß in die 1.Bundesliga.
    2. Liga könnte aber passen falls uns Karaman verlässt. Sollten wir den Klassenerhalt packen könnte man ihn wie Iyoha erstmal verleihen.
    Step by Step.

    Sorry, aber 2.Liga Holland hat nicht annähernd das Niveau unserer Liga Zwei. Alleine Schon in der Eerendivisie gibt es ein enormes Leistungsgefälle Richtung Tabellenende.

    Ich bringe ja bei jeder Gelegenheit Che Nunnelly von Willem II in die Diskussion ein. Auch erst 21 aber schon mit ordetnlichem Zug ...



    14. Mai 2018 zu Alfredo Morales


    „Hoffentlichzerschlägt sich dieser Unsinnstransfer noch. Ich halte nichts vonMorales. Die Kicker-Bewertungen lügen nicht.“

    Ich muss Abbite leisten.
    Zu Alfredo hatte ich von Anfang an ein zwiespältiges Verhältnis.


    Im Bundesligajahr (noch bei den Ingos) eher abgetaucht (nach meinem Empfinden) und in der Saison bevor er zu uns kam war das nicht das gelbe vom Ei was ich da bei den Ingos gesehen hatte von ihm.

    Und, in der letzten Saison fand ich meine Einschätzung sogar bestätigt.
    Aber, der Grund für die Abbitte, Alfredo hat sich enorm entwickelt und aktuell halte ich ihn neben Botze für den besten VIer, wenn wir mal Stöger aussen vor lassen.
    Defensiv strebt er dem Adam nach, ist aber offensiv stärker ale Adam.
    Mit Morales würde ich in jeder Liga verlängern, der passt zu uns wie die Faust aufs Auge...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Bei uns könnten sich in den letzten Jahren einige Talente in den Vordergrund spielen. Das letzte Talent bei dem es nicht geklappt hat war Pfannenstiel. Hoffentlich hat Klein ein besseres Händchen.


    Vom Papier her hört sich das bei dem Jungen hier erstmal nicht schlecht an.

  • Hoffentlich hat Klein ein besseres Händchen.

    Wenn er das gehabt hätte, hätte er auch seine Ideen einbringen können. Oder hat Pfannenstiel jede Empfehlung von Klein vom Tisch gewischt? Wenn ja, dann hätte Klein eigentlich das Handtuch werfen müssen.


    Ich bin hinsichtlich der Personalie Klein mehr als äußerst skeptisch.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Sehr zu Recht der Post mit den meisten Likes. Großartige Recherchearbeit...

  • Hoffentlich hat Klein ein besseres Händchen.

    Wenn er das gehabt hätte, hätte er auch seine Ideen einbringen können. Oder hat Pfannenstiel jede Empfehlung von Klein vom Tisch gewischt? Wenn ja, dann hätte Klein eigentlich das Handtuch werfen müssen.


    Ich bin hinsichtlich der Personalie Klein mehr als äußerst skeptisch.

    ....puuuuuh, dann hat Fortuna ja alles richtig gemacht....:anbet:

  • Hoffentlich hat Klein ein besseres Händchen.


    Ich bin hinsichtlich der Personalie Klein mehr als äußerst skeptisch.

    bitte alle hier, die damit nicht gerechnet haben mal eine Hand heben. Niemand? Okay

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich bin hinsichtlich der Personalie Klein mehr als äußerst skeptisch.

    bitte alle hier, die damit nicht gerechnet haben mal eine Hand heben. Niemand? Okay

    Ich weiß aber die Lösung:

    Ted ist vom Verein beauftragt, die Stimmung zu jeder einzelnen Vereinsperson regelmäßig zu testen. Bei Negativbemerkung - wieviele äußern sich danach Pro dieser Person und wie.


    Die Meinung der Foristen ist halt entscheidend ;)

    Pfanne, Röttgermann, Borga und Fuchs RAUS - FÜR Fortuna

  • Ted ist zwar zu oft schwer zu nehmen, aber in vielen bösen Kommentare liegt doch sehr oft was an Warheit, auch wenn es schwer ist. Wenn man da versucht das was zu Filtern liegen da schon oft viele Körnchen Wahrheit drin. Und Ted schreibt nicht so hinterfotzig wie so manch andere.

    Anordnung aus Berlin, unser Unendschieden König soll Siege holen damit Ruhe ist.