Das DFB-Pokal Archiv

  • Im Ernst: Leid tut mir das kleine Kind, dass da zu sehen ist und offenbar große Angst hat.

    Sah, so aus als wenn das Kind Papa zurückhalten wollte. Das hatte also nicht Angst um Leib und Leben, sondern Angst, dass Papa wieder in den Knast muss. --;)ir

    Halbangst, überall nur Halbangst... Erinnert ein klitzekleines bisschen an Cantona. Mutig, so in den Block zu gehen.

  • Da stand zumindest ein Kind im Block, das auch beinahe umgestoßen wurde. Da muss man einfach mal die drei Zellen im Hirn zusammenhalten und nicht nur an den Schutz seiner eigene Familie denken.

    .....nach 90 Min. Fussball, dann noch verlieren.. ruft dir ein Primat zu, dass er deiner Frau eine Fehlgeburt wünscht.

    Und dann erwartest du, dass man erstmal die Situation reflektiert, drüber nachdenkt, abwägt und dann eine rationelle Entscheidung trifft.


    Sehe ich anders und habe Verstänsdnis für ihn, zumal er den Typen auch nicht schlug, sondern ihn auf die Treppe drückte. Diese feige Winselstute, die sich noch verpissen wollte.

    Mit dem Kind, war dann natürlich scheisse, war aber auch nur mittelbar seine Schuld. Der Vater hätte einfach an die Seite gehen können mit dem Kind. Aber bei dem hatte ich sogar eher das Gefühl, er wollte Leistner beistehen... kann mich aber auch irren.


    Letztendlich war es aus meiner Sicht harmlos und verständlich.

  • Da stand zumindest ein Kind im Block, das auch beinahe umgestoßen wurde. Da muss man einfach mal die drei Zellen im Hirn zusammenhalten und nicht nur an den Schutz seiner eigene Familie denken.

    Um Schutz ging es da doch gar nicht... da ging es um die "Ehre"! Ohne persönliche Wertung.

    Im Namen der Ehre wurden schon Kriege geführt.


    EgonKöhnen


    Bist anderer Meinung. Ist okay. Bin ich ja gewohnt von dir ;))shake

  • Da stand zumindest ein Kind im Block, das auch beinahe umgestoßen wurde. Da muss man einfach mal die drei Zellen im Hirn zusammenhalten und nicht nur an den Schutz seiner eigene Familie denken.

    1. Da sollte der Dresdner, der da ausfällig geworden ist, auch dran denken.

    2. Der Vadder des Kindes sollte so schlau sein, in so einer Situation mit dem Kind beiseite zu treten.

    3. Fußball ist ein Spiel, gut, zur Belustigung der Volksseele. Religiöser Eifer wie die Beschimpfung von Apostaten ist da eigentlich fehl am Platz.


    Wobei ich es so sehe, dass der Dresdner, der sein Kind dabei hatte, Leistner eher in Schutz nehmen wollte.

  • Der Vater, mit Dynamo Trikot mit "Leistner" beflockt, stand

    anfangs direkt vorne und ging dann gefolgt von seinem

    Kind mit hoch. Sorry, geht überhaupt nicht.


    Das Leistner die Sicherung durchgebrannt ist, ist in

    solch einer Situation absolut nicht in Ordnung, da er

    weiß das ihm als Profi sowas in Stadien entgegen kommen

    kann.


    Da scheinbar niemand verletzt wurde würde ich hier

    3 Spiele-Sperre verhängen und gut.


    Zur Erinnerung: Eric Cantona wurde für seinen legendären

    "Kung-Fu-Tritt" für 6 Monate gesperrt.

  • Es ist einfach nur beschämend, dass @ToniLeistner
    derart von einem Fan seines Heimatvereins nach dem Spiel beleidigt wurde. Wir suchen die Person, weil wir diesen Vorfall so nicht stehen lassen wollen. Ein Dank geht an 99,9 % aller Stadionbesucher für eure Unterstützung!

    Starkes Statement. Hoffe sie finden dieses feige A-Loch!

  • Ich bin auf den Asi aus dem Block bewusst nicht eingegangen. Solche Typen hast du überall, auch in unseren Reihen und dort zum Teil gegen eigene Spieler. Ist natürlich Scheiße, aber wenn sich jetzt jeder der dumm angemacht wird sich genötigt sieht die Situation körperlich zu lösen, haben wir ein ganz anderes Problem.

  • Warum sollte der Kaiserslautern die Punkte bekommen?

    Ich steh auf dem Schlauch.

    Punkte für den Gegner macht doch nur gegen den Verein Sinn, dessen Anhänger den Familienangehörigen des Gegners Gewalt androhen. Einfach um den nächsten Gegner vor ähnlichen Drohungen zu schützen. Nächster Gegner wäre Kaiserslautern.


  • Irgendwann kippt der nochmal um...;--)b

    Besonders optimistisch für Freitag (ab 06:15) ist er nicht...

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Muss denn immer ein Quervergleich her, wenn Worte wie Ehre fallen? Alle "alten" Wörter sind Nazi... :facepalm:


    Wird sich ja auch schon um ne Schrift eines Supermarktes echauffiert.


    Volkswagen sollte sich auch mal Gedanken machen, ihre Marke umzubenennen...

  • Wo steht denn da was von Nazis? Im Namen der Ehre haben schon ganz andere Kriege geführt, evtl. siehst Du ja Naziverweise, wo gar keine sind.