1. Spieltag | Hamburger SV vs F95

  • Der Kader ist noch gar nicht zusammengestellt! Wurde bisher wirklich investiert? Zimmer hat auf dieser Position in der Bundesliga (teilweise) gut funktioniert. Es hejt hier meiner Meinung nach nicht um einzelne Spieler! Es geht hier um das Gesamtkonstrukt und die taktische Ausrichtung! (ich wiedrhole mich... bewusst!) Das ist der Job von Rösler! Er hat heute viele falsche Entscheidungen getroffen! Punkt!

  • Das war heute sehr schwach und enttäuschend, aber für die spöttischen und geringschätzigen Aussagen gegenüber Spieler und den Trainer habe ich kein Verständnis.


    Die nächsten Wochen und Monate werden wir jetzt jeden Tag in allen Threads zu lesen bekommen, dass Rösler entlassen gehört und man Funkel fragen sollte, ob er uns helfen möchte :-w

    wer nach bereits einem Spiel alles düster sieht und den Trainer entlassen will, ist einfach nur dumm.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Absolute Zustimmung!!

  • Hoffmann beim 0:2 auf Kreisliga-Niveau, lachhaft.

    Defensive ansonsten der beste Mannschaftsteil.

    Die Offensive ist eine einzige Bankrotterklärung. Und das gegen einen schwachen HSV .

    Entweder es kommen noch mind. 3 Verstärkungen oder die Saison ist jetzt schon im Arsch.

  • Der Kader ist noch nicht zusammengestellt? Das hört man nach dem ersten Ligaspiel natürlich gerne. In dem Fall bin ich beruhigt X( Ich fürchte fast, dass da nicht mehr viel passiert. Aber das ist jetzt ehrlich gesagt nur blindes mutmaßen.


    Zimmer hat auf der Position noch nie konstant funktioniert. Er hatte mal 1-2 ganz akzeptable Spiele, aber das war es auch. Zumal in der Bundesliga die defensive Stabilität sehr wichtig war und man andere Offensivspiele im Kader hatte, um seinen mangelnden offensiven Output zu kompensieren. Er strahlt halt 0,0 Torgefahr aus. Da müsste m.E. jemand spielen der ein paar Scorer sammelt, weil er entweder Hennings bedient oder selber abschliessen kann. Aber das werfe ich ihm auch gar nicht vor. Ich mag ihn sehr. Er ist halt gelernter Verteidiger und das kann er auch gut.

  • Hoffmann beim 0:2 auf Kreisliga-Niveau, lachhaft.

    Defensive ansonsten der beste Mannschaftsteil.

    Die Offensive ist eine einzige Bankrotterklärung. Und das gegen einen schwachen HSV .

    Entweder es kommen noch mind. 3 Verstärkungen oder die Saison ist jetzt schon im Arsch.

    Mehr als Defensive... wurde ja heute auch nicht bis zur 70 Minute gefordert... Das 2:0 war ein Produkt aus der Passivität und kein alleiniger Fehler von Hoffmann!

  • Diese 1 Mann Sturm Scheiße geht einfach nicht...

    Vielleicht hätte man sich auch mal um Terodde bemühen sollen.

    Das er zweite Liga Torgarantie ist, weiß ich nicht erst seit heute.

    Der zusammen mit Rouwen würde es schon anders aussehen.

    Ohne Zuspiele verhungert aber auch Terodde! An unserem Sturm liegt es nicht, es ist das Mittelfeld!

  • Da moniert er mehrfach, dass nach dem Ausfall von Prib drei zu ähnliche Mittelfeldspieler aufm Platz standen. Warum stellt er die dann auf? Wieso bringt er denn dann nicht seine - Zitat - "Granate"? Kelvin war doch heute so ziemlich der einzige, der vorne ganz gut aussah??? Und Samstag auch wahrlich nicht schlecht.

    Es wird Trauer sein und Schmerz

    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Man soll sich ja nicht auf einzelne Spieler einschiessen, ich kann aber nicht umhin mal die Frage zu stellen, was unsere Scouts denn bei Borello gesehen haben.

    ... gerne nochmals

    The Hammer Of The Gods


    Er ist nicht mein Praesident


    #dergruenegehoertinshinterzimmer


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Da moniert er mehrfach, dass nach dem Ausfall von Prib drei zu ähnliche Mittelfeldspieler aufm Platz standen. Warum stellt er die dann auf? Wieso bringt er denn dann nicht seine - Zitat - "Granate"? Kelvin war doch heute so ziemlich der einzige, der vorne ganz gut aussah??? Und Samstag auch wahrlich nicht schlecht.

    Trainingsrückstand, zu große Verletzungsgefahr?


    Ich kann schon nachvollziehen, dass er Ofori zunächst auf der Bank gelassen hat.


    Nicht nachvollziehen kann ich die Verpflichtung von Piotrowski, der genau die Sorte Spieler ist, wie Bodzek, Morales und Sobottka, anstatt einen offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten.


    Dass er da durch die Blume fehlende Alternativen anprangern, kann ich nachvollziehen. Ich denke schon, dass er das gesehen hat. Nicht umsonst hat er Karaman gegen Arnheim auf der 10 getestet.

  • Da moniert er mehrfach, dass nach dem Ausfall von Prib drei zu ähnliche Mittelfeldspieler aufm Platz standen. Warum stellt er die dann auf? Wieso bringt er denn dann nicht seine - Zitat - "Granate"? Kelvin war doch heute so ziemlich der einzige, der vorne ganz gut aussah??? Und Samstag auch wahrlich nicht schlecht.

    Trainingsrückstand, zu große Verletzungsgefahr?

    Dann soll er nicht im Vorfeld sagen, dass er ein potentieller Startelfkandidat ist. Macht keinen Sinn.

    Es wird Trauer sein und Schmerz

    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR