Sensationell, das nach dem ersten Spieltag !!!
Bei einer Heimniederlage macht mir nix mehr Mut
Das sollte nicht passieren, wenn aber alle reinhauen, dürfte das auch nicht passieren
Sensationell, das nach dem ersten Spieltag !!!
Bei einer Heimniederlage macht mir nix mehr Mut
Das sollte nicht passieren, wenn aber alle reinhauen, dürfte das auch nicht passieren
Andernfalls seh ich schwarz.
Wen soll man schlagen, wenn nicht die Würzburger?
Wobei natürlich Fortuna gerade gegen solche Gegner immer für eine (böse) Überraschung gut ist.
Und Giefer wird vermutlich halten wie ein junger Gott.
Und zwar?
Man möchte den Verein und sein Umfeld auf etwas vorbereiten. So nach dem Motto, schaut her, wir können mit unseren bescheidenen Mitteln nicht mal in der zweiten Liga mithalten. Das Wort fängt mit I an.
Iölmel?
Hauptsache, es findet sich ein Spieler auf unserer Seite, der den Arsch hinhält.
Jo, Karaman macht für uns den Mölders.
Hauptsache, es findet sich ein Spieler auf unserer Seite, der den Arsch hinhält.
Vermutlich schießte er noch ein Tor gegen uns
und in 2 Wochen stehen hier ein paar Granaten auf dem Feld
... hoffentlich sind die auch scharf und keine Übungsgranaten.
Wenn die Granaten hier angekommen sind, müssen sie erst noch gesund werden, das wird dann auch noch dauern.
Würzburgs Keeper Müller auf dem Sprung nach Einhoven
https://www.kicker.de/wuerzbur…000035569/transfermeldung
Ich wußte gar nicht, dass Lars Unnerstall inzwischen bei Eindhoven gelandet ist.
Ich wußte gar nicht, dass Lars Unnerstall inzwischen bei Eindhoven gelandet ist.
Hätteste mal mich gefragt ...
und in 2 Wochen stehen hier ein paar Granaten auf dem Feld
... Blindgänger gibt es auch.
Bis jetzt wohl erst 3.500 Karten verkauft .
Der Seismograph arbeitet.
... Blindgänger gibt es auch.
... für die gibt's eine eigene Deponie in St. Louis
Bis jetzt wohl erst 3.500 Karten verkauft .
Aber die Ultras klauen uns die Plätze !!!!!!!!!!!
Wird die Absperrung beim Gästeblock geöffnet werden? Sitze Block 26, sonst Block 2, ich denke das wird vielen so gehen dass sie nicht in ihrem Block sitzen und nun einmal ganz rum müssen, wenn die Sperrung zu bleibt.
Wird die Absperrung beim Gästeblock geöffnet werden? Sitze Block 26, sonst Block 2, ich denke das wird vielen so gehen dass sie nicht in ihrem Block sitzen und nun einmal ganz rum müssen, wenn die Sperrung zu bleibt.
Hier ist derStadionplan. Da steht, welchen Eingang Du nehmen sollst. Nur durch diesen Eingang kommst Du zu Deinem Block.
Und hier steht, wie Du dort hinkommst.
Das ist doch alles echt absurd! Wenn ich ins Stadion gehe, möchte ich mich frei bewegen und auch etwas verzehren können.
Da fehlt mir tatsächlich etwas Elementares. Kein Bock drauf.
Und das scheint ja Vielen so zu gehen. Sonst wären bereits mehr Tickets für das WÜ-Spiel weg.
Ich bleibe jedenfalls mit meinem Arsch zuhause.
Hier ist derStadionplan. Da steht, welchen Eingang Du nehmen sollst. Nur durch diesen Eingang kommst Du zu Deinem Block.
Und hier steht, wie Du dort hinkommst.
Danke für die Links. Komme ich den jetzt vom Parkplatz auf kurzem Weg zu dem Eingang also vor dem Kassenhaus links zwischen Arena und Aufwärmplatz durch, oder renne ich einmal aussen ums Stadion?
Das ist doch alles echt absurd! Wenn ich ins Stadion gehe, möchte ich mich frei bewegen und auch etwas verzehren können.
Da fehlt mir tatsächlich etwas Elementares. Kein Bock drauf.
Und das scheint ja Vielen so zu gehen. Sonst wären bereits mehr Tickets für das WÜ-Spiel weg.
Ich bleibe jedenfalls mit meinem Arsch zuhause.
Kannst du dir ja aussuchen und wenn man darauf keine Lust hat bleibt man einfach zuhause