2. Spieltag | F95 vs FC Würzburger Kickers

• Und Giefer wird vermutlich halten wie ein junger Gott.

Hauptsache, es findet sich ein Spieler auf unserer Seite, der den Arsch hinhält. :D

So nen breiten Arsch wie Mölders hat bei uns im Team leider niemand, noch nichtmal Forumsmoppel Hennings.

Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

• Hier ist derStadionplan. Da steht, welchen Eingang Du nehmen sollst. Nur durch diesen Eingang kommst Du zu Deinem Block.

Und hier steht, wie Du dort hinkommst.

Danke für die Links. Komme ich den jetzt vom Parkplatz auf kurzem Weg zu dem Eingang also vor dem Kassenhaus links zwischen Arena und Aufwärmplatz durch, oder renne ich einmal aussen ums Stadion?

Der Weg vom P2 ist doch eingezeichnet.

"Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

• Danke für die Links. Komme ich den jetzt vom Parkplatz auf kurzem Weg zu dem Eingang also vor dem Kassenhaus links zwischen Arena und Aufwärmplatz durch, oder renne ich einmal aussen ums Stadion?

Das wäre der Weg vom P1, Du sollst aber auf P2 parken, dann zwischen Arena und Messehalle zum (neuen) Eingang Süd-Ost und dann zurück zum 26er.

pasted-from-clipboard.png

Freedom's just another word for nothin' left to lose.

• Das ist doch alles echt absurd! Wenn ich ins Stadion gehe, möchte ich mich frei bewegen und auch etwas verzehren können.

Da fehlt mir tatsächlich etwas Elementares. Kein Bock drauf.

Und das scheint ja Vielen so zu gehen. Sonst wären bereits mehr Tickets für das WÜ-Spiel weg.

Ich bleibe jedenfalls mit meinem Arsch zuhause.

So sieht es auch bei mir aus. Gelten die Beschränkungen, ist der Sport so lange für mich erledigt, bis man wieder vernünftig die Bude aufsuchen kann.

Amletzten Samstag auf der Rückreise von der Ostsee schön die Sportsendung auf dem NDR gehört, das war interssanter als die Totenstille im TV oder live.

Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

• Am letzten Samstag auf der Rückreise von der Ostsee schön die Sportsendung auf dem NDR gehört, das war interssanter als die Totenstille im TV oder live.

Hehe, das ist ja lustig. Bin am vergangenen Samstag auch von der Ostsee zurück gefahren.

Erst NDR-Konferenz gehört und dann kurz hinter Münster auf WDR 2 umgeschwenkt. Sven Pistor gibt einem immer ein Stück Heimat...

"Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

Hanns Dieter Hüsch

• Übrigens ist heute um 10 Uhr der Mitgliedervorverkauf gestartet.

Sieht aber bislang mau aus....Ich tippe mal auf 4-5.000 Zuschauer. Schon peinlich irgendwie...

Ist aber auch ein Knallergegner nach dem blamablen HSV-Spiel.....

Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

Sieht aber bislang mau aus....Ich tippe mal auf 4-5.000 Zuschauer. Schon peinlich irgendwie...

Ist aber auch ein Knallergegner nach dem blamablen HSV-Spiel.....

Erstes Heimspiel. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit vllt. höher, ein gutes Ergebnis zu sehen, als gegen einen Top Gegner.

Kommen halt nur die Leute, denen Fortuna wirklich am Herzen liegt.

Wenn es kein Spektakel wird, bleiben die Eventies logischerweise zu Hause.

Ich würde nicht Mal alle als eventies abstempeln

Als Risiko Gruppe würde ich einen Stadionbesuch aktuell eher meiden.

Auch bei einer weiten Anreise empfinde ich das Stadionerlebnis als solches dann auch nicht so prickelnd da auch die Stimmung ohne die Ultras dann auch nicht so geil ist.

• Wieviel wären unter normalen Bedingungen gekommen?

Ca. 25.000 würde ich tippen.

Wenn jetzt morgen 5.000 da sein sollten (wie zu Oberliga-Zeiten), beträgt die Differenz 20.000.

Bisschen viel für die Erklärung Risikogruppe.

Klar wird das Stadionerlebnis bescheiden.

Ich geh aber hin, weil ich Fortuna-Fan bin.

• also von den fiktiven 25.000 jetzt 20.000 Als Eventie abzustempeln finde ich aber auch falsch. Klar werden da bestimmt der eine oder andere einer sein. Aber der harte Kern bei den "unattraktiven" Spielen war eigentlich immer so 20 - 30 Tausend

• Wie hart dieser Kern wirklich ist, zeigt sich gerade.

• Jeder Eventie ist irgenwie auch Fan. Sonst käme er gar nicht. Wer geht schon freiwillig irgendwo hin, wozu er eigentlich keine Lust hat. Natürlich ist ein gemeiner Eventie kein Fan von der Sorte, wo die Liebe bis zur Selbstaufopferung geht.

Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

(Arturo Toscanini)

• lässt bissl ausser acht, dass bis heute nur DKler kaufen konnten. Wenn die gesagten 4 - 5 K sind ist dass doch schon ne gute Quote. Wenn jetzt noch von den 28k MGler jeder 4. eine nimmst, passt das doch.

War einfach kein freier Verkauf! Sonst wären bestimmt alle Karten weg. ( Finde ich, btw richtig, dass es so gehandhabt wird wie bei Pokalspielen... )

• Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Ultras als Eventies abstempeln, weil sie sich diese Art von Fußball nicht antun wollen oder können, das hat schon was.

"Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

• Ich sag jetzt mal einfach vielen ist der Erwerb einer Karte auch viel zu bürokratisch und die Auflagen sind für Einige eine zu große Anforderung.

Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

(Arturo Toscanini)

• also von den fiktiven 25.000 jetzt 20.000 Als Eventie abzustempeln finde ich aber auch falsch. Klar werden da bestimmt der eine oder andere einer sein. Aber der harte Kern bei den "unattraktiven" Spielen war eigentlich immer so 20 - 30 Tausend

Wie hart dieser Kern wirklich ist, zeigt sich gerade.

der harte kern ist doch nicht DKler Fan ,.... gibt bestimmt genügend die seit jahrzehnten ohne DK harter Kern Fan sind , aber eben aus gründen keine DK haben......