2. Spieltag | F95 vs FC Würzburger Kickers

  • Und Giefer wird vermutlich halten wie ein junger Gott.

    Hauptsache, es findet sich ein Spieler auf unserer Seite, der den Arsch hinhält. :D

    So nen breiten Arsch wie Mölders hat bei uns im Team leider niemand, noch nichtmal Forumsmoppel Hennings.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Hier ist derStadionplan. Da steht, welchen Eingang Du nehmen sollst. Nur durch diesen Eingang kommst Du zu Deinem Block.


    Und hier steht, wie Du dort hinkommst.

    Danke für die Links. Komme ich den jetzt vom Parkplatz auf kurzem Weg zu dem Eingang also vor dem Kassenhaus links zwischen Arena und Aufwärmplatz durch, oder renne ich einmal aussen ums Stadion?

    Der Weg vom P2 ist doch eingezeichnet.

    "Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

  • Danke für die Links. Komme ich den jetzt vom Parkplatz auf kurzem Weg zu dem Eingang also vor dem Kassenhaus links zwischen Arena und Aufwärmplatz durch, oder renne ich einmal aussen ums Stadion?

    Das wäre der Weg vom P1, Du sollst aber auf P2 parken, dann zwischen Arena und Messehalle zum (neuen) Eingang Süd-Ost und dann zurück zum 26er.


    pasted-from-clipboard.png

    Freedom's just another word for nothin' left to lose.

  • Das ist doch alles echt absurd! Wenn ich ins Stadion gehe, möchte ich mich frei bewegen und auch etwas verzehren können.

    Da fehlt mir tatsächlich etwas Elementares. Kein Bock drauf.

    Und das scheint ja Vielen so zu gehen. Sonst wären bereits mehr Tickets für das WÜ-Spiel weg.

    Ich bleibe jedenfalls mit meinem Arsch zuhause.

    So sieht es auch bei mir aus. Gelten die Beschränkungen, ist der Sport so lange für mich erledigt, bis man wieder vernünftig die Bude aufsuchen kann.


    Amletzten Samstag auf der Rückreise von der Ostsee schön die Sportsendung auf dem NDR gehört, das war interssanter als die Totenstille im TV oder live.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Am letzten Samstag auf der Rückreise von der Ostsee schön die Sportsendung auf dem NDR gehört, das war interssanter als die Totenstille im TV oder live.

    Hehe, das ist ja lustig. Bin am vergangenen Samstag auch von der Ostsee zurück gefahren.

    Erst NDR-Konferenz gehört und dann kurz hinter Münster auf WDR 2 umgeschwenkt. Sven Pistor gibt einem immer ein Stück Heimat...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch