2. Spieltag | F95 vs FC Würzburger Kickers

  • Ich bin einfach nur ein Fan, der unseren Verein unterstützen möchte. Ob ich ein guter, böser, richtiger oder falscher, echter oder unechter Fan bin, das können gerne andere beurteilen, aber es ist mir auch egal. Lasst uns alle einfach nur Fans des geilsten und besten Vereins der Welt sein in guten wie in schlechten Zeiten. --,)s--,)s--,)s

  • Ich bin ein Arschloch-Fan, denn ich bin morgen beim 24h Rennen und gucke nicht mal am TV.:facepalm:


    Was für eine dämliche Diskussion. Haben wir keine anderen Probleme? Für mich ist seit Jahren eher problematisch wenn alle da sind, weil die Stimmung selten so geil ist wie vor 10 Jahren.

  • Ich wollte unter den Umständen, Maskenpflicht am Platz, keine Stimmung zu erwarten, nichtmal ein oder zwei Bierchen zur Nervenberuhigung usw auf keinen Fall hingehen. Frau ebenfalls.


    Dann, als der Verkauf los ging, dachte ich, mal schauen ob man rein kommt. Rein aus Interesse....

    Dann gesehen, Zweierplätze zwischen Treppe und Eingangsloch sind buchbar in meinem normalen Block.

    Also Frau auf der Arbeit angerufen, was ist jetzt? Sollen wir uns das mal anschauen? "ok, meinetwegen".


    Jetzt sind wir also mit dabei und wir werden danach entscheiden, ob wir uns das wieder antun.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!


    Liebe kennt keine Liga !!

    --,)s

  • "innerer Abkehr vom Fußball-Business der DFL, UEFA und FIFA"

    Bloß nicht "La Mannschaft vergessen", die und deren Vertreter, treiben mir den Fußball aus.

  • Typisches Suchtverhalten...

  • Dann sehen wir uns also morgen. Bin auch sehr gespannt, ob ich mir das danach noch einmal gebe(n darf). Aber Fortuna nur am Fernseher ist halt eben auch scheiße. Hatte das jetzt lange genug.

  • So, da ich morgen ja nicht dabei bin und auch erst am späten Abend (wenn ich dazu noch in der Lage bin) das Spiel als Konserve anschauen werde, möchte ich mal ein wenig Optimismus verbreiten.


    Rösler bekommt die Mannschaft in die Spur und unsere Jungs fegen Würzburg (ähnlich dem Spiel damals gegen den FSV Frankfur) mit 6:0 aus dem Stadion. So soll es sein.

  • So, da ich morgen ja nicht dabei bin und auch erst am späten Abend (wenn ich dazu noch in der Lage bin) das Spiel als Konserve anschauen werde, möchte ich mal ein wenig Optimismus verbreiten.


    Rösler bekommt die Mannschaft in die Spur und unsere Jungs fegen Würzburg (ähnlich dem Spiel damals gegen den FSV Frankfur) mit 6:0 aus dem Stadion. So soll es sein.

    muss ich mir Sorgen machen Dosti? --;;)

  • Morgen werde ich wieder brachial an den Abstieg erinnert, wenn ich mich Samstag Mittags um 12h :facepalm: aufmachen muss, um Fussball zu schauen.....

    Echt zum kotzen.... für mich fast mit das grösste Übel des Abstieges....

    Ich bin Für Montags Abendspiele der Fortuna, da ist zumindest das Wochenende nicht versaut.

  • Ich bin Für Montags Abendspiele der Fortuna, da ist zumindest das Wochenende nicht versaut.

    Nee, Freitags oder Samstag mittag ist ok, da hat man es entweder schnell hinter sich oder kann sich den Rest de Wochenendes freuen.

    There is a crack, a crack in everything

    That's how the light gets in.

    Leonard Cohen.

  • Morgen werde ich wieder brachial an den Abstieg erinnert, wenn ich mich Samstag Mittags um 12h :facepalm: aufmachen muss, um Fussball zu schauen.....

    Echt zum kotzen.... für mich fast mit das grösste Übel des Abstieges....

    11 Uhr bei mir :(

    Irgendwie finde ich diese frühen Spiele (manchmal) auch charmant.

    Wenn man zu Hause ist, kann man wenigstens ganz entspannt noch die Sportschau gucken - oder evtl. sogar noch die 2. HZ der BL bisl gucken.