2. Spieltag | F95 vs FC Würzburger Kickers
-
-
ich glaube nicht das Würzburg morgen ein Tor schiesst...die werden selber tief stehen und nicht viel nach vorne machen.
-
ich glaube nicht das Würzburg morgen ein Tor schiesst...die werden selber tief stehen und nicht viel nach vorne machen.
Na gut, dann sach ich mal 0-0
-
F95- Würzburg 0-2
-
Wir gewinnen 5:0. Karaman und Hennings schießen kein Tor und bereiten auch kein Tor vor.
-
2-0 Sieg
-
Wir gewinnen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 2:0.
-
1:1
-
Morgen werde ich wieder brachial an den Abstieg erinnert, wenn ich mich Samstag Mittags um 12h
aufmachen muss, um Fussball zu schauen.....
Echt zum kotzen.... für mich fast mit das grösste Übel des Abstieges....
Normalerweise bin ich der gleichen Meinung, aber durch meine momentanen Lebensumstände finde ich die Anstoßzeiten in der 2.Liga dieses Mal für mich sogar besser. Ich hätte auch nichts gegen 11 Uhr am Wochenende. Aber wie gesagt, das ist aktuell sehr subjektiv und wird sich wieder ändern. 😅
-
Endlich geht es wieder los. Mainz ist gefühlt eine Ewigkeit her
-
Ich bin einfach nur ein Fan, der unseren Verein unterstützen möchte. Ob ich ein guter, böser, richtiger oder falscher, echter oder unechter Fan bin, das können gerne andere beurteilen, aber es ist mir auch egal. Lasst uns alle einfach nur Fans des geilsten und besten Vereins der Welt sein in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich bin der Beste! Beweis mal das Gegenteil 🤣
-
Im wesentlichen muss der heutige Auftritt passen. Stimmt das Ergebnis fazu auch noch. Perfekt.
Ich gehe von einem knappen Sieg aus.
2:1 nachdem wir 0:1 zurückliegen.
-
Als grundsätzlich positiv denkender Mensch sage ich für dieses WE 2 Heimsiege voraus!
-
Als grundsätzlich positiv denkender Mensch sage ich für dieses WE 2 Heimsiege voraus!
Wo denn? 😉
-
... in einer Stadt und einem Dorf.
-
Das Twitter-Orakel sagt:
-
Hennings
Karaman ---------------------- Borello
Appelkamp
Bodzek ------ Zimmermann
Hartherz - Hoffmann - Danso - Zimmer
Kastenmeier
Man hat gestern in Osnabrück am Spiel eines Taffertshofer gesehen, wie wichtig dynamische, aggressive und laufstarke Mittelfeldspieler sind. Daher Zimmermann neben Bodzek auf die "Doppel-6". Appelkamp davor auf die 8. Karaman soll motiviert trainiert haben. Auf der anderen Seite mangels Alternative Borello. Ganz vorne drin Hennings.
-
Das ist doch alles echt absurd! Wenn ich ins Stadion gehe, möchte ich mich frei bewegen und auch etwas verzehren können.
Da fehlt mir tatsächlich etwas Elementares. Kein Bock drauf.
Und das scheint ja Vielen so zu gehen. Sonst wären bereits mehr Tickets für das WÜ-Spiel weg.
Ich bleibe jedenfalls mit meinem Arsch zuhause.
Gut so.
-
Es ist erschreckend wie niedrig hier schon die Erwartungen sind. Wenn nicht zu Hause gegen Würzburg, gegen wen denn dann noch ? Klarer Sieg! 3:0 oder so.
-