Daumen hoch Funktion geht nicht mehr

  • Ich kaufe ein Like und möchte lösen...





    Maren Gilzer gefällt das

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • smoon


    Gibt es ne Statistik, welche Beiträge die meisten Likes hatten?

    Vielleicht kannst du ja mal den Top-Beitrag nennen mit den meisten Däumchen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • smoon


    Gibt es ne Statistik, welche Beiträge die meisten Likes hatten?

    Vielleicht kannst du ja mal den Top-Beitrag nennen mit den meisten Däumchen.

    Wenn du auf die Statistik und darunter Forum klickst und etwas runter scrollst, kommst du auf Likes. Diese wieder anklicken und du kannst die Beiträge mit den meisten Likes sehen.

  • Einige haben sonst offensichtlich nicht viel...so sad! Danke für die Arbeit, smoon.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Wenn du auf die Statistik und darunter Forum klickst und etwas runter scrollst, kommst du auf Likes. Diese wieder anklicken und du kannst die Beiträge mit den meisten Likes sehen.

    Da kann man nur sehen, welche Themen die meisten Zustimmungen haben. Da sind also nur Beiträge aufgeführt, die einen Thread eröffnen. Eine Aufstellung, wo "normale" Beiträge mit den meisten Likes aufgelistet sind, habe ich nicht gefunden.

  • Ja, und das ist das THEMA mit den meisten Likes. Die 160 Likes hat Friedie für seinen Eröffnungsbeitrag dieses Themas bekommen. Beiträge, die kein Thema eröffnen und einfach nur irgendwo mittendrin stehen, so wie das 99 % aller Beiträge sind, werden von dieser Statistik nicht erfasst.

  • Da gab's schon Beiträge mit wesentlich mehr Zustimmungen.

    Beispelsweise?

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Geschlechtsumwandlungen sind auf jeden Fall spannend. Vor allem die von Frau Lungwitz :-)


    Sorry, aber der musste sein...


    :-)

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Kann man bitte auch eine Daumen runter Funktion einführen. Oder geht das nicht wegen irgend einer Form von Diskriminierung.

    Das wurde schon mal ausführlich hier erörtert und ging letztlich nicht, weil das die forensoftware nicht hergab. Bin nicht sicher, ob das nun anders ist.


    Davon ab, ergibt das nun aber auch nicht so viel erkenntnissgewinn. Die ablehnung eines beitrags, wird in der regel ja auch hier in einem sich darauf beziehenden beitrag geäußert und den kann man dann ja liken ... 8-)