Daumen hoch Funktion geht nicht mehr

  • Huhu,


    ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber kann nicht mehr den Daumen hoch drücken, bzw wenn ich es tue passiert nix mehr...


    Beste Grüße

    Rabauke


    PS:

    hier die Fehlermeldung die ich bekomme:

    "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut
    Exception ID: dce94408359375b289a147a9f891d9b284751e04"

  • Ich hatte es eben auch. Gleiche Fehlermeldung.


    Smilies gehen bei mir auch nicht mehr. Ich kann selbst in diesem Fred nicht mehr "antworten", sondern nur durch "bearbeiten" ergänzen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Don Alfredo ()

  • Es geht bei mir auch nicht. Erst wenn ich selbst einen Like setze, werden die restlichen sichtbar.

    Weil das bei eigenen Beiträgen nicht geht, kann man momentan gar nicht sehen, wer da likt.


    geht wieder


    Und noch was anderes. Ich werde immer mal wieder, vollkommen willkürlich.... an den Anfang der Threads geleitet. Ist dieser Fehler auch bekannt ?

  • Jo. Thread gelesen und wenn ich danach nochmal was nachsehen will und kein neuer Post gekommen ist, springt Seite 1 auf.

  • Ich glaube da was entdeckt zu haben....

    Klickst du auf das Avatar wirst du zuverlässig zum letzten Beitrag geleitet. Klickst du auf den fett hinterlegten Titel, kommst du zum zuletzt gelesenen. Kannst du paar mal machen, je nachdem wieviele Seiten du ungelesen hattest.

    Bist du durch, und der Titel nicht mehr fett hinterlegt (bspw. weil du paar Tage brauchst) und klickst drauf, dann (!) bist du auf Seite 1.

  • Ich kann seit heute kein "like" mehr setzen. Da kommt immer diese Fehlermeldung:


    Die Exception ID ist jedes mal eine andere. Bevor mir das aufgefallen war, dass ich nichts mehr liken konnte, war mir schon etwas anderes aufgefallen.


    Normalerweise steht unter einem Beitrag mit mehreren Likes immer:

    "[User X] und y anderen gefällt das"


    Jetzt steht da nur noch:

    "und y+1 anderen gefällt das"

  • Bei mir sind wohl einige 10 Likes verschwunden.

    Naja. Nicht wirklich. Die Zahlen waren alle nicht mehr ganz richtig durch den Bug. Da wurden Likes mitunter falschen Benutzern zugeordnet, bei anderen wurden die Likes ins Minus gezählt etc. pp.


    Der Grund war ein im Quellcode vorhandener Fehler in der Berechnungsformel für die Punkte pro Like. Diese habe ich korrigiert und dann einmal alle Anzeigen neu eingelesen wobei dann die Likes und die Zuordnungen wieder korrigiert wurden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Bei mir sind wohl einige 10 Likes verschwunden.

    Naja. Nicht wirklich. Die Zahlen waren alle nicht mehr ganz richtig durch den Bug. Da wurden Likes mitunter falschen Benutzern zugeordnet, bei anderen wurden die Likes ins Minus gezählt etc. pp.


    Der Grund war ein im Quellcode vorhandener Fehler in der Berechnungsformel für die Punkte pro Like. Diese habe ich korrigiert und dann einmal alle Anzeigen neu eingelesen wobei dann die Likes und die Zuordnungen wieder korrigiert wurden.

    Und warum bin ich nun bei den Beiträgen von 36000 auf fast 39000 hochgesetzt worden, und 1000 likes dafür weniger? das ganze Zählwerk ist wohl ein Bug.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Lungwitz ()

  • Naja. Nicht wirklich. Die Zahlen waren alle nicht mehr ganz richtig durch den Bug. Da wurden Likes mitunter falschen Benutzern zugeordnet, bei anderen wurden die Likes ins Minus gezählt etc. pp.


    Der Grund war ein im Quellcode vorhandener Fehler in der Berechnungsformel für die Punkte pro Like. Diese habe ich korrigiert und dann einmal alle Anzeigen neu eingelesen wobei dann die Likes und die Zuordnungen wieder korrigiert wurden.

    Und warum bin ich nun von 36000 auf fast 39000 hochgesetzt worden

    Wahrscheinlich weil Du von jetzt auf gleich fast 3000 Likes hattest ;--)h

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf