Klaus Gjasula (vereinslos) zur Fortuna?



  • Sie hassen uns eh schon alle, dann wird's halt noch etwas lustiger, auswärts.

    Das stimmt doch gar nicht. Wenn man sich mal Abends irgendwo in einer Kneipe oder im Biergarten mit Fans anderer Vereine unterhält, sind wir durchaus angesehen und man hat Hochachtung vor unserem Comeback und unserem Support.

    Dieses "Keiner mag uns"-Ding ist doch nur Selbstbeweihräucherung. In den wilden 80ern mag das noch zugetroffen haben, aber mittlerweile haben wir ein ganz anderes Standing. Und zwar egal in welcher Himmelsrichtung.

    Aber vielleicht lernst Du ja andere Leute kennen , als ich... --;;)

    Wir haben leider immer noch, vor allem in Liga 2 den Ruf einer unfairen "Schauspielertruppe". Das ist der Grund, warum ich noch kürzlich von Heidenheimer Fabseite lesen mußte: "Die unfaire Schauspielertruppe steigt wieder ab. Richtig so!" Dazu breite Zustimmung bei Twitter, aus anderen Fankreisen. Selbst solche, bei denen man das nicht vermuten würde.


    Ich kann damit besser leben, als mit geheucheltem Mitleid !


    Und du hast natürlich Recht.


    Durch Funkels Arbeit, kam ein gewisser Respekt und Anerkennung. Vor allem von Frankfurter und Duisburger Seite.

    Doch dieses Kapitel ist beendet und inzwischen wackelt fast jeder Fremdfan mit dem Kopf und fragt, warum wir Funkel entlassen haben.


    Nun sind wir eben wieder der unbeliebte Verein, der auch Funkel entlassen hat und dann nach Meinung vieler Fremdfans durch "diese Dummheit" den Abstieg selbst herbeigeführt hat.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Kompaktheit und Stabilität werden in der 2. Liga sehr wichtig sein, der Mann hat in der 1. Liga gerade 29 Spiele als Stammspieler bestritten - ist ein harter Hund - hat auch in der 2. Liga Erfahrung, ist ablösefrei, ein hohes Gehalt wird er sicherlich auch nicht erwarten, also was zur Hölle ist jetzt schlecht an diesem Deal??

  • Beitrag von Hägar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vielleicht will man ihn lediglich ablösefrei als "psychologische Waffe" verpflichten, nach dem Motto: wirklich spielen lassen will man ihn gar nicht, er soll sich nur in besonderen Momenten und für den Gegner sichtbar "aufwärmen"...--;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Genau richtig für eine 2 Liga, das kann der und aus dem Grund ist er eine Alternative.
    Stört Euch mal nicht an seiner Kartenstatistik, das war in 19/20 - die Saison davor ist viel wichtiger, Stammspieler bei den Paddelbirnen und massgeblich am Aufstieg beteiligt.


    Der wird als Kampfsau effektiver sein als ein Ampomah, der ersteinmal mit der Ruppigkeit zurecht kommen muss , da in der Jupiler eher SChmeichelfussball gespielt wird.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Genau richtig für eine 2 Liga, das kann der und aus dem Grund ist er eine Alternative.
    Stört Euch mal nicht an seiner Kartenstatistik, das war in 19/20 - die Saison davor ist viel wichtiger, Stammspieler bei den Paddelbirnen und massgeblich am Aufstieg beteiligt.


    Der wird als Kampfsau effektiver sein als ein Ampomah, der ersteinmal mit der Ruppigkeit zurecht kommen muss , da in der Jupiler eher SChmeichelfussball gespielt wird.

    Für mich kein Spieler mit 1. Liga Perspektive, daher für einen neuaufbau ungeeignet. Diese Tranferperiode darf nicht dazu führen, dass wir wieder Quantität vor Qualität stellen. Diese Tranferperiode wird richtungsweisend!

  • Wieso erschreckt ? Der Typ ist einfach nur grauer, mittelmäßiger Durschschnitt . Mehr nicht. Es wird wohl auch ablösefrei bessere Option geben. Ich stell ihn mir gerade mit Bodzek im Mittelfeld vor. Das wird dann wirklich ne „ Schlagfertige Truppe „ für nächste Saison .

    Bei dem Typen hat es zumindest dazu gereicht, dass sein Verein mit ihm als Leistungsträger in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Mir ist natürlich klar, dass die Forumsexperten die hier auf pawlowsche Art sofort auf die Pauke hauen, das alles viel besser wissen.

    Ich finde diesen pawlowschen Beisreflex, alle die etwas in Frage stellen oder einfach gegen etwas sind, in die Ecke der Forumsbesserwisser zu stellen zumindest ebenso besserwisserisch.

  • Vielleicht will man ihn lediglich ablösefrei als "psychologische Waffe" verpflichten, nach dem Motto: wirklich spielen lassen will man ihn gar nicht, er soll sich nur in besonderen Momenten und für den Gegner sichtbar "aufwärmen"...--;;)

    Für diesen Part könnten wir ja Gerry Ehrmann anheuern. Hat ja momentan viel Tagesfreizeit.:D

  • Genau richtig für eine 2 Liga, das kann der und aus dem Grund ist er eine Alternative.
    Stört Euch mal nicht an seiner Kartenstatistik, das war in 19/20 - die Saison davor ist viel wichtiger, Stammspieler bei den Paddelbirnen und massgeblich am Aufstieg beteiligt.


    Der wird als Kampfsau effektiver sein als ein Ampomah, der ersteinmal mit der Ruppigkeit zurecht kommen muss , da in der Jupiler eher SChmeichelfussball gespielt wird.

    Für mich kein Spieler mit 1. Liga Perspektive, daher für einen neuaufbau ungeeignet. Diese Tranferperiode darf nicht dazu führen, dass wir wieder Quantität vor Qualität stellen. Diese Tranferperiode wird richtungsweisend!

    Ich bin da grundsätzlich Deiner Meinung. Denke aber auch, dass man den grossen Umbruch mit erfahrenen Spielern, die die Liga kennen, abfedern muss, damit wir nicht auf einmal unten rumdümpeln wie der Clubb oder Hannoi, die sich erst spät konsolidiert haben.

    Wenn man um dieses Gerüst dann talentierte Spieler einbindet, ist das doch eine gute Mischung. Ich denke da spontan auch an Shinta, der mir in den Spielen sehr gut gefallen, die ich von der Zwoten gesehen habe.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sicherlich kein herausragender Kicker, aber mit elf „Fußballern“ gewinnst du in der zweiten Liga auch keinen Blumentopf, können wir mal bei H96, HSV und auch Stuttgart nachfragen.

    Wichtig ist eine Mischung mit Perspektivspielern für Liga 1 und ein paar 2. Liga Kämpfer für die dreckigen Spiele, daher kann man schon nachvollziehen das man sich mit ihm beschäftigt vorausgesetzt wir verlieren so Jungs wie Morales oder Sobottka. Wenn beide bleiben, brauchen wir Gjasula eigentlich nicht, kann mir aber schon vorstellen das gerade Morales der vor der Corona Pause eine ganz gute Phase hatte vielleicht die ein oder andere Option hat.

    Mir wäre lieber wenn Morales bleibt, genau solche Jungs brauchst du in Liga 2

  • Wenn eine zukunftsweisende, attraktive Mannschaft aufgestellt werden soll ist KG nicht erste Wahl.

    Zweitbester Feldspieler nach Noten beim SC Paderborn in der 1. Bundesliga. Leistungsträger beim Aufstieg in selbige. Aber für uns fehlt hier schon der Glamourfaktor. Das ist wirklich ganz schwere Kost. Ich möchte hier kein Kaderplaner sein. Kannste holen wen du willst. Spieler die keiner kennt, wie Ampomah, werden hier gefeiert. Spieler die man kennt sind nicht gut genug. Ich brauche jedenfalls keine zukunftsweisende, attraktive Mannschaft, sondern eine erfolgreiche Mannschaft. Das wäre schon vollkommen ausreichend. Und solche Spielertypen braucht man ohne Zweifel. Ich prophezeie, dass er nicht der einzige Zugang sein wird wenn er denn käme.

  • Wenn eine zukunftsweisende, attraktive Mannschaft aufgestellt werden soll ist KG nicht erste Wahl.

    Zweitbester Feldspieler nach Noten beim SC Paderborn in der 1. Bundesliga. Leistungsträger beim Aufstieg in selbige. Aber für uns fehlt hier schon der Glamourfaktor. Das ist wirklich ganz schwere Kost. Ich möchte hier kein Kaderplaner sein. Kannste holen wen du willst. Spieler die keiner kennt, wie Ampomah, werden hier gefeiert. Spieler die man kennt sind nicht gut genug. Ich brauche jedenfalls keine zukunftsweisende, attraktive Mannschaft, sondern eine erfolgreiche Mannschaft. Das wäre schon vollkommen ausreichend. Und solche Spielertypen braucht man ohne Zweifel. Ich prophezeie, dass er nicht der einzige Zugang sein wird wenn er denn käme.

    Mir fehlt halt einfach ein glitzerndes best-of video auf youtube.


    Wenn du best of gjasula eingibst kommen irgendwie nur gelbe karten...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Marschrichtung Fortuna?

    Stöger geht, Gjasula kommt?


    Gute Nacht

    Wer sagt denn, das der Tausch 1:1 ist? Vielleicht kommt ja noch jemand anderes für Stöger und Gjasula ist nur für das defensive Mittelfeld. Vielleicht geht Morales noch?


    Für gute Nacht ist es noch ein wenig zu früh, es sei denn man steht auf Polemik.