Klaus Gjasula (vereinslos) zur Fortuna?

  • Stimmt.....Beides!

    :)

  • Gjasula wäre für mich schon eine Verstärkung. Der versteckt sich nicht, wie ein Sobottka.


    Ein Spieler der durchaus mitreißen kann. Für mich ist er schon besser als unsere bisherigen 6er, von denen ich keinen vermissen würde, wenn er nicht mehr da ist. Bodzek hat sich eine Weiterbeschäftigung sicher verdient, aber dauerhaft nach vorne bringen, dürfte er uns auch nicht und einer Weiterentwicklung der Mannschaft, gerade auf dieser Position etwas im Wege stehen.


    Gjasula ist zwar auch im Frühherbst seiner Karriere, dürfte aber noch 2 bis 3 Jahre auf seinem jetzigen Niveau kicken können.


    Eine dauerhafte Leistungssteigerung erwarte ich weder von Bodzek, noch von Morales und Sobottka, auch nicht in Liga 2.


    Von daher, her mit Gjasula, wenn die Gerüchte denn stimmen sollten.

  • "dürfte aber noch 2 bis 3 Jahre auf seinem jetzigen Niveau kicken können."

    Wenn der Helm solange hält.
    Helm: hat bei mir permanent Aggressionen geweckt, habe ich als wettbewerbs-verzerrend angesehen.
    Von uns liefen ja auch Sobottka und Stöger nicht mit Krücken auf dem Platz `rum.

    Dass der DFB da nicht eingeschritten ist, ist mir unverständlich.

  • Der kann von mir aus als Mumie auf dem Platz herumlaufen. Der ist auch mit Helm wesentlich präsenter auf dem Feld, als alle Spieler, die wir auf der 6er Position haben.

  • Warum und wozu hätte der DFB da eingreifen sollen?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Warum und wozu hätte der DFB da eingreifen sollen?

    Der Helm ist kein Schutz nach einer vorrübergehenden Verletzung, sondern ein reiner Schutz wir Fahrradhelm unsd so. Beim Kopfball ist er aber auch ein technisches Hilfsmittel und das geht nicht.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Gjasula war ein wichtiger Faktor zum Bundesliga Aufstieg von Paderborn gewesen... was der teilweise weg geräumt hat war nicht mehr feierlich... den würde ich besonders weil er ablösefrei wäre mit Kusshand hier sehen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Warum und wozu hätte der DFB da eingreifen sollen?

    Der Helm ist kein Schutz nach einer vorrübergehenden Verletzung, sondern ein reiner Schutz wir Fahrradhelm unsd so. Beim Kopfball ist er aber auch ein technisches Hilfsmittel und das geht nicht.

    Scheinen DFB/DFL ja anders zu bewerten.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Wen wollt ihr denn bzw. glaubt ihr zu bekommen? Modrić, Kroos, Pirlo???


    Ich finde den gar nicht so schlecht. Ein Zerstörer. Für die 2. Liga genau das Richtige. Meint ihr, wir spielen jetzt Tiki-Taka?

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Dennoch frag ich mich, weshalb Paderborn ihn nicht weiterverpflichtet?

    Wer will schon bei den Paddelbirnen spielen, wenn sich die Chance bietet, bei Fortuna anzuheuern?


    Endlich mal raus, aus dem Inzest-Kaff. Das ist doch Grund genug...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.