Klaus Gjasula (vereinslos) zur Fortuna?

  • Gjasula hat es in den letzten Jahren wie Stöger gehalten, war soweit ich das im Sinn habe, immer nur zwei oder drei Jahre bei einem Verein und hat dann gewechselt, kam, glaube ich, auch aus der dritten Liga dann zu Paderborn. Ich kannmir auch vorstellen, dass beid em noch Potenzial schlummert, aúch wenn er schon 30 ist

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich sähe die Verpflichtung auch positiv. Bodze wird im Spätsommer immerhin 35, da kann ein zweiter Zerstörer nicht schaden..

    Mit einem Zerstörer könnte ich auch leben.

  • Jetzt meckert man schon gegen den (Leder-) Helm hier der genehmigt ist und natürlich Schutz ist... Gehirnerschütterungen können böse Auswirkungen haben ... ich finde es richtig diesen Helm zuzulassen ( er ist ja nicht der einzige) ... ist echt Erbärmlichkeit hier wie über gestandene Profis hergezogen wird wenn man 1-2 Statistiken sieht ..aber das Forum ist ja groß darin alle niederzumähen die nicht Messi heißen (der allerdings zu klein ist) ...

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Jetzt meckert man schon gegen den (Leder-) Helm hier der genehmigt ist und natürlich Schutz ist... Gehirnerschütterungen können böse Auswirkungen haben ... ich finde es richtig diesen Helm zuzulassen ( er ist ja nicht der einzige) ... ist echt Erbärmlichkeit hier wie über gestandene Profis hergezogen wird wenn man 1-2 Statistiken sieht ..aber das Forum ist ja groß darin alle niederzumähen die nicht Messi heißen (der allerdings zu klein ist) ...

    Alles klar, eine Gehirnerschütterung wird beim Kopfball durch einen Lederhut verhindert.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Durchaus ... Lederhut ist ja schon wieder so ein Beispiel wie man hier diskutiert... wenn man ein paar Gehirnerschütterungen hatte ist man eher „anfällig“ dafür ... ich glaube nicht das man aus Spaß so einen Fremdkörper trägt... wenn er es trägt weil er sich sicher fühlt und es erlaubt ist ... warum nicht ... ihn darauf zu reduzieren... ach was soll’s ... wir leben halt in Meckerdeutschland und statt konstruktiv zu sein hauen im Forum die meisten eh nur drauf...

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Ich sähe die Verpflichtung auch positiv. Bodze wird im Spätsommer immerhin 35, da kann ein zweiter Zerstörer nicht schaden.

    Unter der Voraussetzung, daß Morales und Sobottka bleiben wäre es dann aber der vierte - und damit selbst für die zweite LIga vielleicht doch ein wenig zu viel Rustikalität im Mittelfeld.

  • Jetzt meckert man schon gegen den (Leder-) Helm hier der genehmigt ist und natürlich Schutz ist... Gehirnerschütterungen können böse Auswirkungen haben ... ich finde es richtig diesen Helm zuzulassen ( er ist ja nicht der einzige) ... ist echt Erbärmlichkeit hier wie über gestandene Profis hergezogen wird wenn man 1-2 Statistiken sieht ..aber das Forum ist ja groß darin alle niederzumähen die nicht Messi heißen (der allerdings zu klein ist) ...

    Der trägt den aber wohl zum Schutz seines Jochbogens, den er mal gebrochen hatte.

  • Jetzt meckert man schon gegen den (Leder-) Helm hier der genehmigt ist und natürlich Schutz ist... Gehirnerschütterungen können böse Auswirkungen haben ... ich finde es richtig diesen Helm zuzulassen ( er ist ja nicht der einzige) ... ist echt Erbärmlichkeit hier wie über gestandene Profis hergezogen wird wenn man 1-2 Statistiken sieht ..aber das Forum ist ja groß darin alle niederzumähen die nicht Messi heißen (der allerdings zu klein ist) ...

    Der trägt den aber wohl zum Schutz seines Jochbogens, den er mal gebrochen hatte.

    danke für die Info...dann hab ich ihn verwechselt...nicht minder habe ich dann Verständnis dafür...

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Hier scheinen einige echt zu vergessen, dass wir mal einen Spieler mit Schädelbruch hatten.


    Wenn ein Spieler das für sein "gutes" Gefühl oder was auch immer braucht, ist das vollkommen, OK.


    Oder ist man dann kein Mann ?? Absurdes Thema!

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.

  • Hier scheinen einige echt zu vergessen, dass wir mal einen Spieler mit Schädelbruch hatten.


    Wenn ein Spieler das für sein "gutes" Gefühl oder was auch immer braucht, ist das vollkommen, OK.


    Oder ist man dann kein Mann ?? Absurdes Thema!

    Ist genauso mit ner Kniebandage, nach einer schweren Verletzung. Die macht eigentlich keinen Sinn, aber für den "Kopf" ist das Sicherheit.


    Hielt Petr Cech durch den Kopfhelm besser oder war das für ihn einfach nur Kopfsache?

  • Lord Helmchen?

    Wegen meiner! Ich muss ja nicht gegen ihm ran. In der Klopperliga sind wir dem Vogel gut aufgestellt...:popcorn:


    Tante Edit sacht: nach 2-3 Backups gucken

    Der sitzt schneller auffe Tribüne als du Aua sagen kannst.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wenn er kommen sollte, könnte man ihn richtig vermarkten. Helm mit F95 Design in den Fanshop....

    Interessante Idee...damit man nach einer mal wieder sinnlosen Niederlage, den Kopf endlich ohne Folgeschäden gegen die nächstbeste Wand rammen darf.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.