Die Termine* der Spielrunden:
1. Runde: 11. bis 14. September
2. Runde: 22./23. Dezember
Achtelfinale: 2./3. Februar
Viertelfinale: 2./3. März
Halbfinale: 1./2. Mai (vorbehaltlich letzter Abstimmungsgespräche)
Finale: 13. Mai
* : ohne Gewähr
Die Termine* der Spielrunden:
1. Runde: 11. bis 14. September
2. Runde: 22./23. Dezember
Achtelfinale: 2./3. Februar
Viertelfinale: 2./3. März
Halbfinale: 1./2. Mai (vorbehaltlich letzter Abstimmungsgespräche)
Finale: 13. Mai
* : ohne Gewähr
Ist eine erste Pokalrunde ohne Zuschauer für die Dorfclubs nicht noch viel absurder, als die bisherigen Geisterspiele ?
Warum fängt man mit dem Pokal nicht erst im Oktober/November an, und spielt dann eine Runde pro Monat ?
Die Chancen auf Spiele mit Zuschauern würde das definitiv verbessern.
Ist eine erste Pokalrunde ohne Zuschauer für die Dorfclubs nicht noch viel absurder, als die bisherigen Geisterspiele ?
Warum fängt man mit dem Pokal nicht erst im Oktober/November an, und spielt dann eine Runde pro Monat ?
Die Chancen auf Spiele mit Zuschauern würde das definitiv verbessern.
Neulich noch gelesen, das man derzeit darüber diskutiert, das Heimrecht der Amateurvereine zu tauschen, da nicht wenige dieser nicht die Hygiene-Auflagen im Stadion leisten können.
Ein späterer Beginn dürfte wegen der EM im kommenden Jahr nahezu unmöglich sein.
Die Amateurvereine haben ihre Pokalrunden doch noch gar nicht beendet. Und wenn das Heimrecht getauscht wird, haben sie neben fehlenden Zuschauereinnahmen auch noch Reise- und Hotelkosten. Läuft.
Wir haben doch gelernt, dass
a ) Zuschauer sowieso stören und
b ) es die DFL einen Scheißdreck interessiert, was die Belange der Amateure angeht.
Die Termine stimmen nicht!
Saarbrücken wäre reizvoll...
Bei Geisterspielen in der ersten Runde setze ich auf jeden einzelnen Favoriten bei Tipico und bin mir sicher zu gewinnen, würde gar keinen Sinn ergeben
Bei Geisterspielen in der ersten Runde setze ich auf jeden einzelnen Favoriten bei Tipico und bin mir sicher zu gewinnen, würde gar keinen Sinn ergeben
Eine Überraschung ist doch immer gegeben wenn F95 spielt....
Endlich mal was, auf das man sich nicht freuen kann. Danke Mauri.
Optik Rathenau vor 25 % der Sitzplatz Kapazität.
...ow.
War mal mein Traumlos
...ow.
War mal mein Traumlos
Dieses Jahr kriegen wir sie.
Es gibt ein Auslosungs-Event, obwohl 40% der Teilnehmer noch gar nicht feststehen? Das ist ja mal originell
Und ein möglicher Spielort wird auch schon gesucht, obwohl der Vertreter des jeweiligen Landesverbandes oft erst noch ermittelt werden muss.
In Corona-Zeiten ist alles anders ...
Vielleicht kan man ja zur Wahrung der Chancengleichheit die erste Hauptrunde des DFB-Pokal zentral im Phantasialand ausspielen lassen.
Optik Rathenau vor 25 % der Sitzplatz Kapazität.
Optik Rathenow - willst Du ein Spiel in Brandenburg vor x Zuschauern?