Der DFB-Pokal - Saison 2020/2021

  • Muss denn immer ein Quervergleich her, wenn Worte wie Ehre fallen? Alle "alten" Wörter sind Nazi... :facepalm:


    Wird sich ja auch schon um ne Schrift eines Supermarktes echauffiert.


    Volkswagen sollte sich auch mal Gedanken machen, ihre Marke umzubenennen...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Wo steht denn da was von Nazis? Im Namen der Ehre haben schon ganz andere Kriege geführt, evtl. siehst Du ja Naziverweise, wo gar keine sind.

    "Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

  • Was wird nicht immer im Stadion geschrien. Das kann man und muss man als Profi ausblenden. Was wurde den Spielern früher aus dem 36er nicht alles zugerufen

    Das war doch ca. 15 Km weit weg von der Interviewzone (gab's das damals überhaupt schon?).

    "Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

  • Was wird nicht immer im Stadion geschrien. Das kann man und muss man als Profi ausblenden. Was wurde den Spielern früher aus dem 36er nicht alles zugerufen

    Irgendwann ist aber eine Grenze erreicht. Ganz ehrlich, wenn Dir sowas jemand Fremdes sagt und wünscht, wie reagierst Du?

    Und.....was ist wenn seine Frau wirklich schonmal eine Totgeburt hatte?

    Wenn Die sowas schonmal durchgemacht haben?

    Sorry. Sowas ist unmöglich zu sagen.

  • Was wird nicht immer im Stadion geschrien. Das kann man und muss man als Profi ausblenden. Was wurde den Spielern früher aus dem 36er nicht alles zugerufen

    Irgendwann ist aber eine Grenze erreicht. Ganz ehrlich, wenn Dir sowas jemand Fremdes sagt und wünscht, wie reagierst Du?

    Und.....was ist wenn seine Frau wirklich schonmal eine Totgeburt hatte?

    Wenn Die sowas schonmal durchgemacht haben?

    Sorry. Sowas ist unmöglich zu sagen.

    Muss man drüber stehen. Egal wer was sagt. GERADE wenn es eine wildfremde Person ist. Was juckt mich was irgendein dahergelaufener Vollidiot über mich oder meine Familie sagt?

  • Wenn ich Blut und Ehre geschrieben hätte, könnte ich nachvollziehen was du meinst. Habe ich aber nicht und ich kann dir versichern das ich, bis ich deinen Beitrag gelesen habe nicht die Bohne in diese Richtung gedacht habe.

  • Hätte der Typ Leistner das auch entgegengebrüllt wenn dieser unmittelbar vor ihm gestanden hätte? Oder hat er das nur getan weil er sich auf der Tribüne in Sicherheit gewogen hat und ohne diese Sicherheit wäre er viel zu feige gewesen? Tja, dumm gelaufen in diesem Fall. Ich bin da bei Leistner auch wenn man sagen muss er hätte sich im Griff haben sollen. Das ist aber in Anbetracht der gefallenen Worte nachvollziehbar, dass ihm da der Kragen platzt. Und er hat den Fan auch weder umgebracht noch krankenhausreif geschlagen. Er hat ihm aber zu erkennen gegeben: so nicht.

    Wer meint er könne andere Leute beleidigen und auf unterstem Niveau verunglimpfen und ihnen widerwärtigste Dinge wünschen, der darf auch gerne mal eine unmittelbare Antwort darauf erhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Hätte der Typ Leistner das auch entgegengebrüllt wenn dieser unmittelbar vor ihm gestanden hätte? Oder hat er das nur getan weil er sich auf der Tribüne in Sicherheit gewogen hat und ohne diese Sicherheit wäre er viel zu feige gewesen? Tja, dumm gelaufen in diesem Fall. Ich bin da bei Leistner auch wenn man sagen muss er hätte sich im Griff haben sollen. Das ist aber in Anbetracht der gefallenen Worte nachvollziehbar, dass ihm da der Kragen platzt. Und er hat den Fan auch weder umgebracht noch krankenhausreif geschlagen. Er hat ihm aber zu erkennen gegeben: so nicht.

    Wer meint er können andere Leute beleidigen und auf unterstem Niveau verunglimpfen und ihnen widerwärtigste Dinge wünschen, der darf auch gerne mal eine unmittelbare Antwort darauf erhalten.

    Genau. Es gibt die Leute die können solche Sprüche ignorieren und drüber stehen. Es gibt aber auch die Menschen die sagen, "Hey das geht jetzt zuweit. Beleidige mich aber nicht Menschen in meiner Umgebung mit unmenschlichen Aussagen".

    Leistner hat eine menschliche Reaktion gezeigt. Er hat ihn nicht geschlagen oder sonstwas. Sondern sich den Hampelmann zur Brust genommen. Und wie man sieht, war der auch sofort sehr kleinlaut.

    Wie man im Video sieht, ist er auch schnell flitzen gegangen. Die Wurst.

  • OMG wie schlecht :facepalm:

  • Also ich hab auch nicht in diese Richtung gedacht...

  • Dann geh kotzen...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gg. Leistner eingeleitet.

    https://www.ndr.de/sport/fussb…SV-Leistner,hsv23938.html

    Da der Spruch des feigen Zuschauers ein no go ist und Leistner ihm lediglich kurz die Meinung dazu gesagt hat, ohne ihm eins aufs Maul zu hauen, sollte es einen Freispruch geben.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!


    Liebe kennt keine Liga !!

    --,)s

  • Kaum ist das erste Spiel gespielt, hat der HSV wieder riesen Theater!

    Dieser Verein ist unfassbar schlecht geführt!

    Das hat der HSV nicht zu verantworten. Der Spieler sollte vom DFB geschützt werden und keine Strafe erhalten. Das wäre lobenswert.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Kaum ist das erste Spiel gespielt, hat der HSV wieder riesen Theater!

    Dieser Verein ist unfassbar schlecht geführt!

    Das hat der HSV nicht zu verantworten. Der Spieler sollte vom DFB geschützt werden und keine Strafe erhalten. Das wäre lobenswert.

    Man kann das Verhalten zwar nachvollziehen aber dennoch nicht tolerieren.

    Er muss und wird bestraft werden.