Das DFB-Pokal Archiv

  • ....aha...da ich also nicht "...Reus, isch ficke Deine Frau, die Schlampe.. " brülle, bin ich kein richtiger Fan und völlig emotionslos, aha...

    Das nicht.

    Aber ein Penner, Arschloch oder Hurensohn Ruf rutscht mir schon ab und zu mal raus. Wenn der Gegner sich fallen lässt oder einen der unsrigen umnietet.

    Emotionen halt.

    Aber was der Typ da angeblich gesagt hat geht gar nicht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wer muss eigentlich welche Rufe aushalten? Muss ich, nur weil ich Fußballer bin, mich als Arschloch, Wichser und Hurensohn beschimpfen lassen? Darf man dann mir auch wünschen, dass mein Ungeborenes aus dem Bauch seiner Mutter heraus getreten wird? Wo wird da dann die Grenze gezogen?


    Darf ein Golfspieler, Tennisspieler oder Handballer mehr oder weniger beschimpft werden? Was muss der Passant auf der Straße ertragen?


    Warum schreitet in Dresden niemand ein, wenn der Typ sich derart verbal daneben benimmt? Warum sagt ihm nicht einmal jemand, es reicht und nicht weiter?


    Der Umgang untereinander wird immer ruppiger? Kann man Leistner verteidigen? Ist er nicht trotzdem Vorbild für die Jugend?


    Grüße von der Ostsee

  • ....aha...da ich also nicht "...Reus, isch ficke Deine Frau, die Schlampe.. " brülle, bin ich kein richtiger Fan und völlig emotionslos, aha...

    Ahh wieder jemand der nicht dabei war, aber sich wichtig tun möchte, als wenn er dabei gewesen wäre...Du bist ein Schwätzer...du schreist ganz andere Sachen.....😇

  • ....aha...da ich also nicht "...Reus, isch ficke Deine Frau, die Schlampe.. " brülle, bin ich kein richtiger Fan und völlig emotionslos, aha...

    In Franken bekomme ich die Fortuna selten im Stadion zu Gesicht. Beruflich/ familiär bedingt war der Weg nach Düsseldorf aund recht aufwendig. Deshalb verfolge ich die Fortuna- auch in Franken- seit über 50 Jahren. Die angeführten Zitate kämen mir nie in den Sinn. Falls sich die gängigen Umgangsformen derart gestalten, werde ich mir in meinem Rentnerdasein gut überlegen wo ich meine Fortuna supporte. Eigentlich indiskutabel.

  • Wer muss eigentlich welche Rufe aushalten? Muss ich, nur weil ich Fußballer bin, mich als Arschloch, Wichser und Hurensohn beschimpfen lassen? Darf man dann mir auch wünschen, dass mein Ungeborenes aus dem Bauch seiner Mutter heraus getreten wird? Wo wird da dann die Grenze gezogen?


    Darf ein Golfspieler, Tennisspieler oder Handballer mehr oder weniger beschimpft werden? Was muss der Passant auf der Straße ertragen?

    Keiner muss sich beschimpfen lassen, aber die Dinge körperlich zu regeln ist einfach nicht der richtige Weg.

  • Wer muss eigentlich welche Rufe aushalten? Muss ich, nur weil ich Fußballer bin, mich als Arschloch, Wichser und Hurensohn beschimpfen lassen? Darf man dann mir auch wünschen, dass mein Ungeborenes aus dem Bauch seiner Mutter heraus getreten wird? Wo wird da dann die Grenze gezogen?


    Darf ein Golfspieler, Tennisspieler oder Handballer mehr oder weniger beschimpft werden? Was muss der Passant auf der Straße ertragen?

    Keiner muss sich beschimpfen lassen, aber die Dinge körperlich zu regeln ist einfach nicht der richtige Weg.

    Es ging ja eher darum, ob man Verständnis für so einen Vorfall hat

  • Warum eigentlich so spät?

    Aufgrund dessen, da das Spiel zwischen Düren und dem FC Bayern und auch die Partie zwischen Türkgücü/Schweinfurt gegen Schalke 04 erst kurz vor diesem Termin stattfinden. Man will so verhindern, dass bei einem überraschendem Ausscheiden einer der beiden Bundesliga-Klubs quasi neu gelost werden muss, da in der zweiten Runde noch aus zwei Töpfen gelost wird.

    Ich hoffe das war jetzt korrekt ausgedrückt. ^^

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Warum eigentlich so spät?

    Aufgrund dessen, da das Spiel zwischen Düren und dem FC Bayern und auch die Partie zwischen Türkgücü/Schweinfurt gegen Schalke 04 erst kurz vor diesem Termin stattfinden. Man will so verhindern, dass bei einem überraschendem Ausscheiden einer der beiden Bundesliga-Klubs quasi neu gelost werden muss, da in der zweiten Runde noch aus zwei Töpfen gelost wird.

    Ich hoffe das war jetzt korrekt ausgedrückt. ^^

    Vielen Dank für die Info, war mir so nicht bekannt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Mir hat vor 3 Wochen ein Eingereister gesagt, ich ficke deine Frau und ich ficke deine Kinder. Da musste ich mich auch zurück halten. Aber man sieht sich immer 2 mal.

    Du stehst aber nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit und es waren auch keine Kameras dabei.


    Ein Profi muss wissen, dass Kameras alle seine Tätigkeiten auf dem Platz und im Stadion einfangen, Dementsprechend sollte er sich auch verhalten. Dennoch habe ich Verständnis dafür, dass ihm die Sicherungen durchgegangen sind und er sich den Asi schnappen wollte.


    Eine Geldstrafe für eine gemeinnützige Organisation reicht als Strafe allemal aus, der hat den Typen nicht mal eine geballert.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Auch wenn man Verständnis für den Spieler hat, weil man sich in ihn hineinfühlen kann, geht das gar nicht. Über solche Sachen muss ein Spieler drüber stehen und sich beherrschen können.


    Viel respektabler und cooler hätte ich es gefunden, wenn der Spieler den Sky-Menschen gebeten hätte, den pöbelnden Fan zu filmen und dieser wegen seiner Beleidigungen angezeigt worden wäre.

    Ich möchte dich sehen, wie Du reagierst, wenn jemand in unmittelbarer Nähe zu dir ruft "Ey,Konsti. Deine Tochter ist heiß. Die knall ich. Und deine Alte gleich mit". Da bleibste bestimmt gaaaanz ruhig. Da musste ja als Geschäftsmann drüber hinwegsehen...