Das DFB-Pokal Archiv

  • Wolfsburg-Sandhausen. Auch ein schönes El Crapico.

    Solche Sprüche ärgern mich. Bei Wolfsburg, o.k. da passt es. Aber der SV Sandhausen is ein kleiner sympathischer Traditionsverein. Nach Titeln übrigens erfolgreicher als z.B. der MSV Duisburg, VFL Bochum oder Arminia Bielefeld.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Auf Antrag der Bazis wird deren Partie in Kiel erst Mitte Januar gespielt--,)gk

    Erst wollen sie auf allen möglichen Hochzeiten mittanzen, haben einen entsprechend bestückten Kader und müssen trotzdem, um nur ja keinen Wettbewerbsnachteil ob der hohen Inanspruchnahme zu erleiden, wieder eine Extrawurst bekommen ;--)r:-w:-w:-w

  • Die Ansetzungen für die 2. Runde im DFB-Pokal:

    Dienstag, 22. Dezember 2020:

    FC Augsburg - RB Leipzig (18.30)

    1. FC Köln - VfL Osnabrück (18.30)

    TSG Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth (18.30)

    SSV Ulm 1846 Fußball - Schalke 04 (18.30)

    Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund (20.00)

    1. FC Union Berlin - SC Paderborn (20.45)

    SV Elversberg - Borussia Mönchengladbach (20.45)

    Dynamo Dresden - Darmstadt 98 (20.45)


    Mittwoch, 23. Dezember 2020:

    VfB Stuttgart - SC Freiburg (18.30)

    VfL Wolfsburg - SV Sandhausen (18.30)

    Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf (18.30)

    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (20.45)

    Hannover 96 - Werder Bremen (20.45)

    FSV Mainz 05 - VfL Bochum (20.45)

    SV Wehen Wiesbaden - Jahn Regensburg (20.45)


    Mittwoch, 13. Januar 2021:

    Holstein Kiel - Bayern München (20.45)

  • Warum sagt Kiel nicht einfach mal: NÖ????

    Für Kiel lohnt sich das. Ich gönne es ihnen. So oft sieht man Holstein auch nicht live im FreeTV (, seit die der 3. Liga entwachsen sind).

    Auch wenn es keine Extra-Kohle für das Pokal-Live-Spiel mehr gibt, erhöht das natürlich den "Markenwert".

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Oh, was für eine schöne Überraschung. Endlich mal ein Buyern-Spiel im Öffentlich-Rechtlichen. :ankotz:

    Nur darum geht's! :-w

    Zeigt aber mal wieder, dass es die Bayern sind für die sich die Fernsehzuschauer interessieren. Kein Fernsehsender zeigt ein Spiel, weil irgendein Entscheider Sympathien für einen der Vereine hat. Vielmehr geht es nur um die Quote und die ist halt in den meisten Fällen bei Bayern am größten.

    Deshalb beansprucht ein Rummenigge auch den größten Batzen Geld.

  • Nur darum geht's! :-w

    Zeigt aber mal wieder, dass es die Bayern sind für die sich die Fernsehzuschauer interessieren. Kein Fernsehsender zeigt ein Spiel, weil irgendein Entscheider Sympathien für einen der Vereine hat. Vielmehr geht es nur um die Quote und die ist halt in den meisten Fällen bei Bayern am größten.

    Deshalb beansprucht ein Rummenigge auch den größten Batzen Geld.

    Aber warum nur? Es gibt keine Pokalüberraschungen mehr bei den Bayern. Die Zeiten sind vorbei. Aber wahrscheinlich zeigen sie dann im Vorbericht zum 500 Mal das Spiel bei Vestenbergsgreuth. Und dann gewinnen die Bayern eh 5-0 in Kiel

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Zeigt aber mal wieder, dass es die Bayern sind für die sich die Fernsehzuschauer interessieren. Kein Fernsehsender zeigt ein Spiel, weil irgendein Entscheider Sympathien für einen der Vereine hat. Vielmehr geht es nur um die Quote und die ist halt in den meisten Fällen bei Bayern am größten.

    Deshalb beansprucht ein Rummenigge auch den größten Batzen Geld.

    Aber warum nur? Es gibt keine Pokalüberraschungen mehr bei den Bayern. Die Zeiten sind vorbei. Aber wahrscheinlich zeigen sie dann im Vorbericht zum 500 Mal das Spiel bei Vestenbergsgreuth. Und dann gewinnen die Bayern eh 5-0 in Kiel

    Woher will man denn wissen, ob nicht auch massig Zuschauer RWE-F95 schauen würden, solange immer das Bayernspiel gezeigt wird? (RWE-F95 ist nur ein Beispiel, habe keine Lust nachzuschauen, was es sonst noch gäbe.)

  • Bayern geht in eine Saison eh schon quasi mit einem 5-0 Vorsprung. Da möchte ihnen doch bloß kein Tor abziehen. 4-0 könnte ja knapp werden xD


    Peinlich. DFB, DFL. Ich weiß echt nicht mehr was man dazu noch sagen kann.

    Peinlich eher von der ARD und dem ZDF, die immer nur die Bayern haben wollen

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!