Das DFB-Pokal Archiv

  • Könnte erstmals nach Wolfsburg das nächste Produkt Pokalsieger werden, ganz bitterer Abend für den Fussball...

    Und auch widerlich, daß man morgen dem BVB die Daumen drücken muss, weil deren Chancen gegen Drecksbull doch höher einzuschätzen sind !

    mal ganz im Ernst:


    ich drück doch nicht irgendeiner überflüssigen Scheiße die Daumen nur damit nicht noch größere Scheiße (geht ja schon gar nicht mehr) das Rohr zum Platzen bringt

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Vor dem Spiel im Schüttinger Brauhaus (Leckeres Bier) und dann zu Fuß die Weser entlang zum Spiel:thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Leipzig ohne Frage besser, dennoch unglücklich für Werder. Hoffentlich sitzt der Schock nicht so tief. Befürchte aber, dass sie noch durchgereicht werden und die Reli spielen. Köln und Hertha retten sich leider. Nun muss man im Pokal auf die doofen Dortmunder setzen.

  • Leipzig ohne Frage besser, dennoch unglücklich für Werder. Hoffentlich sitzt der Schock nicht so tief. Befürchte aber, dass sie noch durchgereicht werden und die Reli spielen. Köln und Hertha retten sich leider. Nun muss man im Pokal auf die doofen Dortmunder setzen.

    Sehe ich genauso.:thumbup:

    Haake Beck vom Fass ist weitaus mundender als Jever.

    Gut das Geschmäcker verschieden sind. :D

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Nach anfänglicher Euphorie, fällt auf das Kohfeld völlig überbewertet. Die Bremer Mannschaft ist personell nicht schlecht aufgestellt, aber Kohfeld holt nicht das Maximum raus. Immer nur Lippenbekenntnisse bringen auch keinen weiter.

    Da wird es dann wohl AG gegen Werbekonstrukt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nach anfänglicher Euphorie, fällt auf das Kohfeld völlig überbewertet. Die Bremer Mannschaft ist personell nicht schlecht aufgestellt, aber Kohfeld holt nicht das Maximum raus. Immer nur Lippenbekenntnisse bringen auch keinen weiter.

    Da wird es dann wohl AG gegen Werbekonstrukt.

    Das sehe ich nicht so. Für mich ist die Mannschaft überbewertet.


    Ein Selke z.B. hat sich nirgends auf Dauer durchgesetzt und stürzte Werder aufgrund einer viel zu hohen Kaufverpflichtung in arge finanzielle Schwierigkeiten.


    Da sind eklatante Fehler im Management gemacht worden. Der Kader konnte im Vergleich zur letzten Saison kaum verstärkt werden. Daher hätte ich Rashica verkauft. Da hätte man 2 bis 3 gescheite Spieler von verpflichten können.


    Ich sehe hier eine Mannschaft, die nicht mehr als unteres Bundesliganiveau besitzt.


    Läuft es, spielt man vielleicht um Platz 11 bis 13, geht den Spielern dann plötzlich die Düse kannst Du mit der Truppe auch absteigen.


    Ich glaube nicht, dass das am Trainer liegt. Er hat für mich auf den Kader bezogen, zu wenig Möglichkeiten mehr zu bewirken.

  • Das Grauen bekommt noch seinen ersten Titel:-w

    Nun, irgendwie würde das ja passen. Erster Titel in einer Saison ohne Fans !
    Und irgendwann musste so was kommen.
    Die aber Millionen Investment ..... wenn das wieder nicht klappt mit einem Titel ( mal feste die Daumen drück ) , dann wird der Eigentümer vom Produkt vielleicht doch irgendwann mal angepisst sein.
    Wäre ich Investigativer Journalist , ich hätte mich mal damit beschäftigt, wie RB und Matteschiß so genau ihre Kohle machen.
    Was da alles möglicherweise, mit irgendwelchen Finanzkonstrukten ( mit Konstrukten kennt man sich ja aus ) letztendlich auf den Steuerzahler abgewälzt wird etc.

    RB verrecke !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Das Grauen bekommt noch seinen ersten Titel:-w

    ... Wäre ich Investigativer Journalist , ich hätte mich mal damit beschäftigt, wie RB und Matteschiß so genau ihre Kohle machen.
    Was da alles möglicherweise, mit irgendwelchen Finanzkonstrukten ( mit Konstrukten kennt man sich ja aus ) letztendlich auf den Steuerzahler abgewälzt wird etc.


    RB verrecke !

    Das wird nicht passieren. Die Medien kriechen Red Bull seit jeher in den Arsch. Und dem xyz Fußballkonsumenten interessiert es auch nicht. Für die ist Red Bull ein ganz normaler Sponsor und außerdem spielen die doch so tollen Fußball .... Sollten die jetzt tatsächlich, Gott bewahre, den ersten Pokal mit ihrem Werbenamen verschandeln, dann wird sich die Presse nur so überschlagen for Lobeshymnen und die Geschichte vom Fußballmärchen nimmt noch mal so richtig Fahrt auf. Das Thema ist durch.

  • ... Wäre ich Investigativer Journalist , ich hätte mich mal damit beschäftigt, wie RB und Matteschiß so genau ihre Kohle machen.
    Was da alles möglicherweise, mit irgendwelchen Finanzkonstrukten ( mit Konstrukten kennt man sich ja aus ) letztendlich auf den Steuerzahler abgewälzt wird etc.


    RB verrecke !

    Das wird nicht passieren. Die Medien kriechen Red Bull seit jeher in den Arsch. Und dem xyz Fußballkonsumenten interessiert es auch nicht. Für die ist Red Bull ein ganz normaler Sponsor und außerdem spielen die doch so tollen Fußball .... Sollten die jetzt tatsächlich, Gott bewahre, den ersten Pokal mit ihrem Werbenamen verschandeln, dann wird sich die Presse nur so überschlagen for Lobeshymnen und die Geschichte vom Fußballmärchen nimmt noch mal so richtig Fahrt auf. Das Thema ist durch.

    Nun ja, so ein paar Werbeanzeigen vom Konzern oder TV Spots..... da kommt schon was bei rum.
    Wie war das, beiße nie die Hand die dich füttert.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.