Das DFB-Pokal Archiv

  • Ich finde die Bremer Mannschaft sehr sehr schwach. Ich sehe auf dem Papier eine 2. Ligamannschaft.


    Wer davon hat den wirklich Format für die 1. Liga (Platz 8-12)?


    Rachica (aber seit Monaten außer Form), Gebre Selassie, Bittencourt und evtl. Augustinsson. Danach wird es schon schwierig.


    Füllkrug ist ein typischer Terodde nur verletzungsanfälliger. Pavlenka ist einer der schwächsten Bundesligatorhüter, Toprak & Selke waren zwar teuer, aber haben kaum mehr Bundesliga Niveau. Osako, Friedl, Groß, Veiljkovic sind für mich alles typische 2. Ligaspieler für Platz 1-8.


    Mit Klaasen wurde der mit Abstand beste und kreativste abgegeben, in der Saison davor schon Max Kruse. Das waren 2 Spieler die die ganze Mannschaft getragen haben. Als Ersatz holt man Selke, Bittencourt und Toprak für mehr Geld als man durch Verkäufe eingenommen hat :S


    Kohfeldt natürlich auch vollkommen überbewertet, aber außer die emotionale Schiene und pur destruktiver Spielweise ist mit dem Kader kaum mehr möglich. Ein Abstieg wäre vom Kadermanagement und Spielweise her verdient.

  • Also Pavlenka sehe ich nicht so schlecht, der hat Bremen schon mehr als einmal den Arsch gerettet, ansonsten wären die jetzt schon am selbigen.

    Ansonsten aber 100% korrekt analysiert.


    Glaube, dass Bremen direkt runtergeht.

    Ein überraschender Coup gegen Drecksbull hätte vielleicht nochmal nen Schub geben können.

    So war das jetzt der finale Nackenschlag...in der Liga geht ja schon länger nix mehr.

  • Warum sollte der angepisst sein. Der Plan geht doch auf. Sein Produkt zur Primetime platziert. Finale, eine größere Plattform kriegst du ja gar nicht. Der Titel wäre da nur Zugabe um die Werbetrommel noch weiter zu rühren.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • 3-0 nach 25 Minuten. Kiel kann Kräfte schonen. Sind nur Kanonenfutter.

    Holstein sollte sich das mit 1. Liga gut überlegen

    Dir ist schon klar, dass die grad aus ner Qurantäne kommen und nich eine Menge Spiele vor der Brust haben? Selbst wenn sie in der 1. Liga nur Kanonenfutter wären, finanziell schadet das auf keinen Fall.

  • 3-0 nach 25 Minuten. Kiel kann Kräfte schonen. Sind nur Kanonenfutter.

    Holstein sollte sich das mit 1. Liga gut überlegen

    Dir ist schon klar, dass die grad aus ner Qurantäne kommen und nich eine Menge Spiele vor der Brust haben? Selbst wenn sie in der 1. Liga nur Kanonenfutter wären, finanziell schadet das auf keinen Fall.

    Haben die nicht schon zwei Spiele gespielt und 4 Punkte geholt? Also die kommen jetzt nicht vom Sofa

  • Dir ist schon klar, dass die grad aus ner Qurantäne kommen und nich eine Menge Spiele vor der Brust haben? Selbst wenn sie in der 1. Liga nur Kanonenfutter wären, finanziell schadet das auf keinen Fall.

    Haben die nicht schon zwei Spiele gespielt und 4 Punkte geholt? Also die kommen jetzt nicht vom Sofa

    Zwecklos, wirklich!