Fabio Kaufmann (vereinslos, ex Würzbuger Kickers) zur Fortuna?

  • mal so nebenbei...wie soll denn in den letzten Monaten jemand gescoutet worden sein? das geht ja nur per video, was ich eher ablehne, da man in einem Youtube Video auch aus mir Gehbehinderten einen Messi machen kann.

    Glaubst du ernsthaft, dass jemand auf YouTube nach dem „Fabio Kaufmann Highlight Reel“ sucht und aufgrund dessen einen Spieler verpflichtet?

    Ja ich weiß. Man denkt immer, alles ist so professionell. Fakt ist aber, dass viele Spieler per Video vorgestellt werden. Und der der das Video zusammenschneidet gemäß Auftrag des Beraters wird nur positive Dinge verwenden. Es geht nichts über die persönliche Anschauung. Und das muss ein Trainer tun oder einer, der entsprechende Blicke für Spielsituationen hat. Wenn ich Trainer wäre, würde ich keinen Spieler verpflichten, den ich nicht mindestens einmal live gesehen hätte. Und wenn ich nach Argentinien oder Sibirien fahren müsste.


    Ich würde zu gerne mal wissen, wie man auf Ampomah gekommen ist? Wer schaut sich denn Spiele von Beveren an?

  • Ich würde zu gerne mal wissen, wie man auf Ampomah gekommen ist? Wer schaut sich denn Spiele von Beveren an?

    Sorry, aber das ist jetzt wirklich weit hergeholt.

    Beveren spielt in der ersten belgischen Liga, welche ein interessanter Talentepool gerade für Vereine mit einem eher schmalen Geldbeutel wie unserem alles andere als unattraktiv ist.

  • Norwegen ist das neue Belgien.


    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat !

  • Ich würde zu gerne mal wissen, wie man auf Ampomah gekommen ist? Wer schaut sich denn Spiele von Beveren an?

    Sorry, aber das ist jetzt wirklich weit hergeholt.

    Beveren spielt in der ersten belgischen Liga, welche ein interessanter Talentepool gerade für Vereine mit einem eher schmalen Geldbeutel wie unserem alles andere als unattraktiv ist.

    Genau bei solchen Vereinen müssen unsere Scouts sitzen und tun sie ja auch...

  • Ich würde zu gerne mal wissen, wie man auf Ampomah gekommen ist? Wer schaut sich denn Spiele von Beveren an?

    Wohl irgendjemand, der auch einen Raman in Belgien entdeckt hat.

    Es wäre in meinen Augen grob fahrlässig, die Ligen in Belgien und Holland zu vernachlässigen. Da kann man auch für nen schlanken Taler gute Spieler finden.

    Ob auf Ampomah beides zutrifft?

    Eine Saison wart ich noch ab.

  • Wir werden alle sterben ...

    Ich weiß ohnehin nicht so recht, was ich von Kaufmann halten soll. Er hat eine starke Drittligasaison gespielt, isz aber auch nicht mehr der jüngste und konnte in der Vergangenheit in Liga 2 bislang nicht wirklich überzeugen. Und wir planen ja wohl nach Möglichkeit in Liga 2 oben mitzuspielen.


    Wenn er zu uns kommt wünsch ich ihn nur das beste, wenn nicht haben andere Mütter aber auch Söhne die gut kicken können.

  • Kann zu, geht nach Braunschweig.

    Dann kann man sich ja jetzt um Che Nunnely von Willem II bemühen - der Junge ist echt gut auf Rechts Aussen und wurde bei Ajax ausgebildet.
    Die wollten den nicht und der ist sofort explodiert ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.

  • Kann zu, geht nach Braunschweig.

    Dann kann man sich ja jetzt um Che Nunnely von Willem II bemühen - der Junge ist echt gut auf Rechts Aussen und wurde bei Ajax ausgebildet.
    Die wollten den nicht und der ist sofort explodiert ...

    Und nun sollen wir aus den Einzelteilen einen guten 2. Liga Spieler machen???--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

    Das Glück ist eine leichte Dirne und weilt nicht gern am selben Ort;
    Sie streicht das Haar dir von der Stirne und küsst dich rasch und flattert fort.

    Heinrich Heine

  • Kann zu, geht nach Braunschweig.

    Dann kann man sich ja jetzt um Che Nunnely von Willem II bemühen - der Junge ist echt gut auf Rechts Aussen und wurde bei Ajax ausgebildet.
    Die wollten den nicht und der ist sofort explodiert ...

    Kann zu, wenn er explodiert ist.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • kann zu: geht offiziell nach braunschweig
    https://www.transfermarkt.de/k…-perfekt/view/news/366778

    --,)s Aus tiefstem Herzen: Danke für eine geile Zeit, lieber Friedhelm ! Auf geht es, Uwe ! --,)s

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    Saison 20/21 Stand heute:
    Hennings - Kownacki
    Ampomah - Piotrowski - ? - Bodzek - Zimmermann
    Hartherz - Hoffmann - ?
    Kastenmeier