Florian Hartherz (vereinslos, ex Arminia Bielefeld) zur Fortuna? Ja!

  • Kein Gemecker....? Kannste haben.....

    .

    Was will Fortuna denn mit so einem...?

    .

    Geht vom Aufsteiger zum Absteiger .. Traut sich wohl die 1.Liga nicht zu ! ..Und wenn Fortuna aufsteigt , haut er gleich wieder ab.......

    .

    So kann man ja keine Aufbruchstimmung entfachen ......

    .

    .

    .

    .

    Man weiss ja nie.....--;)ir

  • Nicht mehr ganz neu, aber vielleicht interessant: Klick

    Das sagt überhaupt nix aus. Die meisten Fußballfans haben leider keine Ahnung von Fußball und bewerten die Wichtigkeit von Fußballern nur nach der Eleganz der Ballbehandlung. Würden wir hier Umfragen machen, welche Verträge verlängert werden sollen und der Verein würde danach handeln, wären Lumpi, Fink und Bodzek nicht lange geblieben.

  • Hartherz ist m.E. eine fast 1 zu 1 Kopie von Gießelmann.


    Technisch etwas limitiert, Flanken gehen auch schon mal ins Tor- oder Seitenaus und hier und da schon mal ein Klops im Passpiel.


    Defensiv ist er m.E. stärker, da er über ein gutes Stellungsspiel und ein besseres Zweikampfverhalten und über mehr Körperlichkeit verfügt.


    Für mich daher die bessere Version von Gießelmann.


    Im Vergleich zur letzten Saison würden wir uns dort m.E. mit ihm sogar verstärken.


  • Technisch limitierte Spieler zu verpflichten und den Besseren vorzuziehen ist bei Fortuna Gesetz. Kleins Auswahlkriterien passen daher auch gut zum Verein.

    Ich glaube, dass die Arminia-Fans die Qualitäten Hartherz' ein wenig differenzierter bewerten. Wäre er ein echter Leistungsträger gewesen, wäre die Umfrage (Beliebtheit hin oder her) eindeutig ausgefallen. Offenbar trauen sie ihm die 1. Liga nicht zu. Die mögliche Erstligatauglichkeit sollte bei unseren neuen Spielern aber dringend mitberücksichtigt werden.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Noch ohne Amtshandlung wird UK schon kritisiert... Ganz großes Kino von Dir Idiot!

  • Technisch limitierte Spieler zu verpflichten und den Besseren vorzuziehen ist bei Fortuna Gesetz. Kleins Auswahlkriterien passen daher auch gut zum Verein.

    Ich glaube, dass die Arminia-Fans die Qualitäten Hartherz' ein wenig differenzierter bewerten. Wäre er ein echter Leistungsträger gewesen, wäre die Umfrage (Beliebtheit hin oder her) eindeutig ausgefallen. Offenbar trauen sie ihm die 1. Liga nicht zu. Die mögliche Erstligatauglichkeit sollte bei unseren neuen Spielern aber dringend mitberücksichtigt werden.

    Noch ohne Amtshandlung wird UK schon kritisiert... Ganz großes Kino von Dir Idiot!

    Wurden unter ihm nicht die Verträge der Cö-Trainer verlängert?

    Mit Deiner Schlussfolgerung gehe ich aber d‘accord :)

  • Wie sieht es mit seiner Schnelligkeit aus? Wer weiss mehr?