Jakub Piotrowski (KRC Genk) zur Fortuna? Ja!

  • Laut https://mobil.express.de/sport…eler-aus-belgien-37090112 gestern schon beim Medizincheck dabei gewesen und so gut wie feststehender erster Neuzugang.


    TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/j…ski/profil/spieler/377243

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Klingt für mich ganz interessant. 11 von 29 Spielen gespielt ist natürlich nicht all zu viel. Aber ist sicherlich die Klasse an Spielern die wir ohne großes Strecken erhalten können.
    Wenn er mit Kownacki gut zurecht kommt wäre das ja mal was.

  • Klingt für mich ganz interessant. 11 von 29 Spielen gespielt ist natürlich nicht all zu viel. Aber ist sicherlich die Klasse an Spielern die wir ohne großes Strecken erhalten können.
    Wenn er mit Kownacki gut zurecht kommt wäre das ja mal was.

    Typischer Zweitligatransfer.

    Sieht aufm Papier als der Ersatz für Fink aus.

  • Für unsere Verhältnisse wäre das ein guter Transfer. Entweder Talente mit Potential oder halt ausgemusterte bzw. gescheiterte Spieler oder Leihen von bewiesenen Talenten, die wir nur ausbilden dürfen.


    Wollen wir mal auf einen Kauf oder eine Kaufoption hoffen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • .. das alles, damit Kownacki endlich zündet :D

    Mit Adam hatte er aber bereits einen Landsmann in der Mannschaft.

    Der Adam ist doch assimiliert, so lang wie der schon hier ist, der kann doch gar kein Polnisch mehr....--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Seid mal nicht all zu euphorisch.
    Auch wenn es U21 ist und Jupiler, es ist Jupiler und da wird bei weitem nicht so körperlich gespielt wie in Liga zwei .


    Ich bin da ersteinmal verhalten, auch wenn es auf dem Papier schon recht ordentlich aussieht ....


    Bei einem bin ich aber auch bei Euch - könnte für Dawid ein ordentliicher Katalysator sein...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Seid mal nicht all zu euphorisch.
    Auch wenn es U21 ist und Jupiler, es ist Jupiler und da wird bei weitem nicht so körperlich gespielt wie in Liga zwei .


    Ich bin da ersteinmal verhalten, auch wenn es auf dem Papier schon recht ordentlich aussieht ....


    Bei einem bin ich aber auch bei Euch - könnte für Dawid ein ordentliicher Katalysator sein...

    Woher kam Raman eigentlich damals?....

  • Seid mal nicht all zu euphorisch.
    Auch wenn es U21 ist und Jupiler, es ist Jupiler und da wird bei weitem nicht so körperlich gespielt wie in Liga zwei .


    Ich bin da ersteinmal verhalten, auch wenn es auf dem Papier schon recht ordentlich aussieht ....


    Bei einem bin ich aber auch bei Euch - könnte für Dawid ein ordentliicher Katalysator sein...

    Wie wird den in der Ekstraklasa gespielt im Vergleich zur 2ten Liga hier? Hab die ehrlicherweise noch nie geschaut, aber da hat er auch schon einige Einsätze

  • Seid mal nicht all zu euphorisch.
    Auch wenn es U21 ist und Jupiler, es ist Jupiler und da wird bei weitem nicht so körperlich gespielt wie in Liga zwei .


    Ich bin da ersteinmal verhalten, auch wenn es auf dem Papier schon recht ordentlich aussieht ....


    Bei einem bin ich aber auch bei Euch - könnte für Dawid ein ordentliicher Katalysator sein...

    Na ja, gerade auf dem Papier (11 von 29 Spielen, 0 Tore, 0 Vorlagen) sieht das nach gar nix aus.

    Hoffe, es lag einfach an einem besseren, erfahreneren Konkurrenten auf der Position

    und daß er hier zündet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()

  • Woher kam Raman eigentlich damals?....

    Eben , aus dem Grund schreibe ich das, er brauchte auch eine Zeit in Liga zwei um sich ein zu gewöhnen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: