Raffael (vereinslos) zur Fortuna?

  • Raffael ist bei den Zeugen Jehovas, darf also eh keine Reichtümer anheufen, sodass ihm das Gehalt nicht allzu wichtig sein wird.

    Das ist endlich mal ne neue Begründung für einen Transfer! Ich dachte, nach gefühlten 20 Jahren Forum hätte ich schon alles gelesen...

    Stimmt, Gehalt ist ja nie Teil einer Verhandlung. Dann sollten wir ja vllt mal mit Cavani verhandeln... :facepalm:

  • Raffael ist bei den Zeugen Jehovas, darf also eh keine Reichtümer anheufen, sodass ihm das Gehalt nicht allzu wichtig sein wird.

    Das ist endlich mal ne neue Begründung für einen Transfer! Ich dachte, nach gefühlten 20 Jahren Forum hätte ich schon alles gelesen...

    Er vermutet, der Weltuntergang findet demnächst bei uns statt?

  • Das ist endlich mal ne neue Begründung für einen Transfer! Ich dachte, nach gefühlten 20 Jahren Forum hätte ich schon alles gelesen...

    Er vermutet, der Weltuntergang findet demnächst bei uns statt?

    Absolut!!


    Mir ist auch noch ne schlüssige Begründung eingefallen:

    Raffaels Portugiesischer Kirschlorbeer in Jüchen ist unglücklicherweise vom Dickmaulrüssler befallen. Da die Zeugen Jehovas den Einsatz von Fungiziden ablehnen, muss er bis Ende Oktober regelmäßig Netzschwefel ausbringen. Das geht nur, wenn er in der Nähe wohnen bleibt.


    Gerüchte-Thread kann also in fixen Transfer umgewandelt werden, die Verpflichtung steht fest!!!

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Der ist 36 Jahre alt und hat in den letzten beiden Jahren vielleicht 15-20 Spiele gemacht.


    Ich weiß nicht.

    Er ist 35 und wird nächstes Jahr im März 36. Daher verständlich das du das nicht weißt.

    Tatsächlich, habe beim googeln des Alters nicht richtig hingeschaut. Der Nando Rafael ist 36, der Raffael um den es hier geht ist in der Tat ein Jahr jünger.


    Ob das jetzt besser oder schlechter ist, weiß ich auch nicht.


    Aber das mit den Auflaufzeiten passt soweit?

  • Er vermutet, der Weltuntergang findet demnächst bei uns statt?

    Absolut!!


    Mir ist auch noch ne schlüssige Begründung eingefallen:

    Raffaels Portugiesischer Kirschlorbeer in Jüchen ist unglücklicherweise vom Dickmaulrüssler befallen. Da die Zeugen Jehovas den Einsatz von Fungiziden ablehnen, muss er bis Ende Oktober regelmäßig Netzschwefel ausbringen. Das geht nur, wenn er in der Nähe wohnen bleibt.


    Gerüchte-Thread kann also in fixen Transfer umgewandelt werden, die Verpflichtung steht fest!!!

    Ok, du denkst also ernsthaft, dass die gemäßigten Gehaltsforderungen von Raffael aufgrund seiner religiösen Gesinnung keinen Einfluss auf eine mögliche Beschäftigung bei uns hat? Ohne dieses Wissen hätte ich diesen Transfer aufgrund seines bisher sicherlich fürstlichen Gehalts für absolut unrealistisch gehalten. Mit diesem Wissen und der Aussage von Raffael, dass er nicht umziehen möchte, halte ich den Deal für realistisch.

  • Raffael ist bei den Zeugen Jehovas, darf also eh keine Reichtümer anheufen, sodass ihm das Gehalt nicht allzu wichtig sein wird.

    Das ist endlich mal ne neue Begründung für einen Transfer! Ich dachte, nach gefühlten 20 Jahren Forum hätte ich schon alles gelesen...

    ;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b


    Spitze !!!!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Klingt nach: Verein hat überhaupt nicht nachgefragt, sondern die Presse.

    Steckt nix hinter. Er ist ja quasi schon Rentner. 2. Liga und halbängstlicher Rübenbauer - Stehgeiger aus Jüchen? Ne, danke. Will ja auch zu Bolsonaro in die Corona- Liga sagt er.

  • Absolut!!


    Mir ist auch noch ne schlüssige Begründung eingefallen:

    Raffaels Portugiesischer Kirschlorbeer in Jüchen ist unglücklicherweise vom Dickmaulrüssler befallen. Da die Zeugen Jehovas den Einsatz von Fungiziden ablehnen, muss er bis Ende Oktober regelmäßig Netzschwefel ausbringen. Das geht nur, wenn er in der Nähe wohnen bleibt.


    Gerüchte-Thread kann also in fixen Transfer umgewandelt werden, die Verpflichtung steht fest!!!

    Ok, du denkst also ernsthaft, dass die gemäßigten Gehaltsforderungen von Raffael aufgrund seiner religiösen Gesinnung keinen Einfluss auf eine mögliche Beschäftigung bei uns hat? Ohne dieses Wissen hätte ich diesen Transfer aufgrund seines bisher sicherlich fürstlichen Gehalts für absolut unrealistisch gehalten. Mit diesem Wissen und der Aussage von Raffael, dass er nicht umziehen möchte, halte ich den Deal für realistisch.

    Warum nicht ....Mir ist Das Alter egal, Buncol, Zeyer oder Rössler kamen auch erst am Ende ihrer Karriere zu uns und waren nicht schlecht.

    wenn er zuviel verlangt dann lassen wir es eben bleiben, wenn er aber für wenig Geld , zum Spaß am Fußball der uns weiter bringen könnte spielt.

    Kann er gerne kommen

  • Das ist endlich mal ne neue Begründung für einen Transfer! Ich dachte, nach gefühlten 20 Jahren Forum hätte ich schon alles gelesen...

    Er vermutet, der Weltuntergang findet demnächst bei uns statt?

    Den hat der doch bei uns schon erlebt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.