Raffael (vereinslos) zur Fortuna?

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • was sagen denn Klein und Röttgermann in RP+ dazu??

    Damit ist erst mal das Wichtigste gesagt:

    zitat

    „Sowohl auf der Position des Linksverteidigers als auch auf der des Innenverteidigers sieht Fortuna akuten Handlungsbedarf. „Diese Suche hat eine hohe Prioriät“, sagt Sportvorstand Uwe Klein gegenüber unserer Redaktion. Bestätigt wird dies von Trainer Uwe Rösler, der auf Nachfrage sagt: „Wir haben über eine Verpflichtung von Raffael definitiv nicht diskutiert.“

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • was sagen denn Klein und Röttgermann in RP+ dazu??

    Damit ist erst mal das Wichtigste gesagt:

    zitat

    „Sowohl auf der Position des Linksverteidigers als auch auf der des Innenverteidigers sieht Fortuna akuten Handlungsbedarf. „Diese Suche hat eine hohe Prioriät“, sagt Sportvorstand Uwe Klein gegenüber unserer Redaktion. Bestätigt wird dies von Trainer Uwe Rösler, der auf Nachfrage sagt: „Wir haben über eine Verpflichtung von Raffael definitiv nicht diskutiert.“

    Diskussionen entstehen ja meist auvh nur bei 2 unterschiedlichen Auffassungen in einer Sache.


    Wenn man will, kann man überall irgendwas lesen, was dort aber vielleicht auch gar nicht steht....

  • was sagen denn Klein und Röttgermann in RP+ dazu??

    Damit ist erst mal das Wichtigste gesagt:

    zitat

    „Sowohl auf der Position des Linksverteidigers als auch auf der des Innenverteidigers sieht Fortuna akuten Handlungsbedarf. „Diese Suche hat eine hohe Prioriät“, sagt Sportvorstand Uwe Klein gegenüber unserer Redaktion. Bestätigt wird dies von Trainer Uwe Rösler, der auf Nachfrage sagt: „Wir haben über eine Verpflichtung von Raffael definitiv nicht diskutiert.“

    Danke,


    ein klares nein sieht anders aus. Bin gespannt.

  • Also aus folgenden Ansichten heraus fände ich es überlegenswert:


    1. Kann dürfte er noch Luft haben für die letzten 30 Minuten

    2. Wenn wir gut starten werden die Gegner sich wieder hinten Einigeln... und dann kann er wertvoll sein, da er gut Bälle verteilen kann und auch ein Auge hat um Situationen zu erkennen

    3. Er kann bei der Ausbildung unserer Jungen Spieler mit seiner Erfahrung im Training sehr hilfreich sein

    4. Angeblich ist es auch ein Spieler der für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt, da geht uns dieses Jahr mit Finki einer flöten...


    Aber nur wenn er wirklich fit ist und die Ärzte das OK geben, auch nur wenn er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag über 1 Jahr akzeptiert, von mir aus mit Option bei Erreichung bestimmter Ziele.


    Da ich davon ausgehe, dass wir nächste Saison oft das Spiel machen müssen, was bei einem Großteil der derzeitigen Mannschaft eine große Umstellung wird, kann er wenn das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt "und damit wirbt er ja" ein Unterschiedspieler sein, wenn nicht wird er halt ein preiswerter Trainingsmeister werden...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Es gibt hier echt Leute, die einen aus dieser widerlichen Halbangsttruppe von 2012 hier gerne sehen würden?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wäre gut, wenn er bei uns spielen würde. Für die 2.Liga reicht es allemal. und Spieler die technisch überdurchschnittlich was mit dem Ball anfangen können, sind bei uns relativ selten. Wann hatten wir den letzten Brasilianer bei uns spielen lassen?

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es gibt hier echt Leute, die einen aus dieser widerlichen Halbangsttruppe von 2012 hier gerne sehen würden?

    Man kann es auch übertreiben.seid ihr im normalen Leben auch so nachtragend...

    Ja. Wer mir einmal ans Bein gepinkelt hat, ist für immer unten durch.


    Wackinho , ich meine schon den ex-Verpreetzten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844