Raffael (vereinslos) zur Fortuna?

  • Du kennst das Sprichwort vom Elefanten, dem man mal in den Rüssel gepiekst hat? Der vergisst nix.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich muss ehrlich sagen, völlig losgelöst von Raffael selbst, fände ich es ein dramatisches Zeichen hinsichtlich der Saisonplanung, einen Spieler, der sich vor Wochen angeboten hat und den man durch die Blume dankend abgelehnt hat, nun im Rahmen einer Kurzschlussreaktion zu verpflichten.


    Das wäre ein in meinen Augen ein Armutszeugnis für die bisherige Saisonplanung.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • der gestrige Auftritt war ein ebensolches Armutszeugnis.

    Damit ist nicht mal die Niederlage gemeint. Die kann passieren. Wenn du nicht eine zwingende Situation aus dem Spiel herbeiführen kannst, dann ist das eine schlechte Planung. Ob nun Raffael oder nicht, es muss noch was passieren.

  • ich muss ehrlich sagen, völlig losgelöst von Raffael selbst, fände ich es ein dramatisches Zeichen hinsichtlich der Saisonplanung, einen Spieler, der sich vor Wochen angeboten hat und den man durch die Blume dankend abgelehnt hat, nun im Rahmen einer Kurzschlussreaktion zu verpflichten.


    Das wäre ein in meinen Augen ein Armutszeugnis für die bisherige Saisonplanung.

    Völlig richtig! Nur ist die Kader Planung zum jetzigen Stand ein mittlerer Albtraum. Ich würde auch Stöger mit Kusshand holen .

  • ich muss ehrlich sagen, völlig losgelöst von Raffael selbst, fände ich es ein dramatisches Zeichen hinsichtlich der Saisonplanung, einen Spieler, der sich vor Wochen angeboten hat und den man durch die Blume dankend abgelehnt hat, nun im Rahmen einer Kurzschlussreaktion zu verpflichten.


    Das wäre ein in meinen Augen ein Armutszeugnis für die bisherige Saisonplanung.

    Völlig richtig! Nur ist die Kader Planung zum jetzigen Stand ein mittlerer Albtraum. Ich würde auch Stöger mit Kusshand holen .

    Das ist extrem unglücklich. Nur falls sich keine Alternative auftut, wäre es fahrlässig auf die Dienste von Raffael zu verzichten.

  • Ich lese hier was von "auf Knien anflehen...", Dinge von damals rund um das Relegationsspiel werden mittlerweile als nicht mehr ganz so dramatisch dar gestellt und selbst Spieler von dem größten Dreck, den der Fußball zu bieten hat wären hier bei einigen mittlerweile willkommen.

    Wo ist eigentlich euer Stolz geblieben ? Dieses anbiedern ist ja widerlich.

  • ich muss ehrlich sagen, völlig losgelöst von Raffael selbst, fände ich es ein dramatisches Zeichen hinsichtlich der Saisonplanung, einen Spieler, der sich vor Wochen angeboten hat und den man durch die Blume dankend abgelehnt hat, nun im Rahmen einer Kurzschlussreaktion zu verpflichten.


    Das wäre ein in meinen Augen ein Armutszeugnis für die bisherige Saisonplanung.

    Da muss ich aber sagen, dass ich Rösler‘s statement, man habe (abgesehen vllt von Prib) zuviel gleiche Spieler im ZM, aber als ein dramatischeres Statement bzgl der Kaderplanung wahrnehme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Raffael hat genung Geld verdient.Er ist in einem Alter wo er max 2 Jahre noch spielt ..er fühlt sich am Niederrhein pudelwohl....daher wäre diese Verpflichtung für 1 Jahr fur jeden eine win win Situation...

    Aber bla bla bla ...der kommt eh nicht...

  • Nein, wir müssen den Weg weiter gehen.

    meinst du den in den Abgrund :stolz:

    Wenn du dritte liga abgrund nennst, hast du nicht viele jahre bei Fortuna erlebt 😎


    Davon ab, so schwarz sehe ich diese saison bei weitem nicht. Daher lande ich lieber auf platz 8-12 (die große lust auf erste liga vergeht mir eh mehr und mehr) als einem "relegationsmöchtergernskandalopfer" hier zujubeln zu müssen.