Kevin Danso (FC Augsburg) zur Fortuna ? Ja!

  • https://rp-online.de/sport/fus…-kevin-danso_aid-52534081


    Auszug aus dem Artikel:
    Sein Nachfolger in Düsseldorf könnte ein großes Talent werden. Nach Informationen unserer Redaktion steht Fortuna in Verhandungen mit dem 21-jährigen Österreicher Kevin Danso vom FC Augsburg, der zuletzt an den FC Southampton ausgeliehen war. Klein wollte das am Freitag noch nicht bestätigen, erklärte aber: „Danso ist definitiv ein guter Spieler.“

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Da kannst du deine Liste aber mächtig verlängern, an wen man damals alles noch niemand gedacht hat.

    Das ist doch eines der Grundprobleme in unserem Verein. Die heutigen Ansprüche, werden mit den Erfolgen der Vergangenheit begründet. Dabei liegen diese schon so weit zurück, dass es vom größten Erfolg schon keine Zeitzeugen mehr gibt und die Zeitzeugen der 70er sind in Rente, bzw. gehen so langsam auf diese zu.

  • Ich habe mich spätestens als die ersten Investoren kamen, von dem Gedanken verabschiedet, dass Fortuna jemals wieder die Chance auf eine Europacup Teilnahme haben wird.

    Bis dahin war dies, aufgrund der Stadt und ihrer Infrastruktur, immer eine realistische Chance, sofern hier Mal seriös gearbeitet werden sollte.


    Sollte hier der erste Investor auftauchen, bin ich komplett raus.


    Für mich ist es mittlerweile ok 2. Liga zu spielen, weil ich schon 2013 von der 1. Liga und den klümpkes Vereinen wie Augsburg, Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg etc. enttäuscht war.

    Gehört hier alles nicht hin, aber man muss ja auch Mal jammern dürfen.

  • Sollte hier der erste Investor auftauchen, bin ich komplett raus.

    Ich glaube da wärst Du nicht der Einzige.

    Werde ich genauso machen.

    Bin nur noch der Fortuna wegen dem Fußball zugeneigt, das Geschäft an sich widert nur noch an.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Danso? Der in der Bundesliga Kicker-Note 4,38 hatte?

    Nein, danke! Danso ist nur ein weiterer teurer Ladenhüter auf der Resterampe.

    du weisst aber schon , in welcher saison das war und wie alt er da war?

    oder hast du ne kicker note für seine saison in southhampton parat? ...


    dort kam er übrigens auf ähnliche einsatzzeiten, wie Bormuth bei uns. Da es aber doch ein paar spiele mehr waren und ich den kader southhamptons für stärker als underen halte, sehe ich ihn als Bormuth upgrade. Könnte eher so einer wie Tah für uns werden.
    Nach Kaans abgang würde ich mir zur sicherheit aber gerne noch nen erfahrenen abwehrrecken wünschen.

  • wenn wir den unsäglichen tm-marktwert zu grunde nehmen... den etwas mehr als halbieren... könnte ich mich damit anfreunden, wenn alles ohne leihe/ko/rko abläuft.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Danso ist kein guter Spieler, da liegt Uwe Klein leider falsch!

    Wie so oft.
    Er ist an der Transfermisere vergangene Saison auch maßgebblich beteiligt. War ja nicht nur Pfannenstiel.


    Ich verstehe auch nicht, warum da ständig Spieler in den Fokus rutschen, die kaum gespielt haben, irgendwo im Ausland geparkt worden sind, die sonst keiner haben will etc. Warum nicht einfach mal nach einem erfahrenen Zweit- oder sehr guten Drittligaspieler Ausschau halten, der nicht nur Potenzial, sondern seine Qualität bereits bewiesen hat?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Danso ist kein guter Spieler, da liegt Uwe Klein leider falsch!

    Wie so oft.
    Er ist an der Transfermisere vergangene Saison auch maßgebblich beteiligt. War ja nicht nur Pfannenstiel.

    ALTER!!!

    Der Spieler ist nicht mal annähernd bei uns, und unsere Marcel-Reiff-Imitatoren waschen hier schon wieder einen großen Korb schmutzige Wäsche.

  • Ted mit Hartherz und Paquarada gibts doch zwei Gerüchte, zu erfahrenen Zweitligastammspielern ?