Kevin Danso (FC Augsburg) zur Fortuna ? Ja!

  • hat Danso die Qualität nicht, ich hab keine Ahnung...

    Niemand weiß das, weil er noch sehr jung ist und bisher nur als talentierter Nachwuchsspieler gilt. Geld auszugeben für einen Spieler, der uns nicht sofort weiterhilft, finde ich unter der derzeitigen Auswahl von "unfertigen" Spielern im Kader für ziemlich sinnfrei.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • jo, bin ich bei dir.


    Und was an meiner Aussage ist nun ‚nicht wahr‘?

    Ich lege null wert auf deine zustimmung. Was nicht wahr ist? hab ich schon Dargestellt, lesen wirste können.

    Habe es nochmal gelesen.
    Ich schaffe nicht zu erkennen, dass du mir aufgezeigt hast, was an meinem Beitrag, den du zitiert hattest, unwahr sein soll?

    Das Mainz 30 Mio investiert hat?

    Das Augsburg Jedvaj / Löwen geliehen hat?

  • Bezahlbare Vorschläge finde ich aber nie von Dir, lieber weiter die 360 Grad Keule schwingen.

    Frag mal Heidenheim, wie die das schaffen, zwei IVs in die Kicker-Rangliste zu haben. Kein Zufall. Die haben ganz bestimmt nicht die Bänke von Bundesliga-Reserven abgegrast.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Bezahlbare Vorschläge finde ich aber nie von Dir, lieber weiter die 360 Grad Keule schwingen.

    Frag mal Heidenheim, wie die das schaffen, zwei IVs in die Kicker-Rangliste zu haben. Kein Zufall. Die haben ganz bestimmt nicht die Bänke von Bundesliga-Reserven abgegrast.

    Das ist doch schon mal ein Anfang!


    Zwar keine Namen, aber ein Verein. Immerhin.


    Ohne Namen zu kennen, haben mir auch die oder der Heidenheimer 6er im Reli-Hinspiel imponiert. Weit weg von Marcel, dem ich leider auch die 2. Liga aktuell nur mit viel Skepsis zutraue.


    Aber wenn es um eine grandiose Saison z.B. von Hennings geht, liest man wenig von Dir! Ist halt wohl einfach nicht Dein "Stil" auch mal herausragende Leistungen von Spielern oder auch Mitarbeitern des Vereins hier kund zu tun. Darauf wollte ich hinaus...

  • @ Mi cha und Sokrates:


    beide schreibt ihr manchmal was gehaltvolles oder auch Blödsinn, wie wir alle.

    Aber Eure Privatfehde müllt den einen oder anderen Thread zu. Mich persönlich nervt das langsam ein wenig, weil ich immer länger scrollen muss, um zu den zum Trend passenden Beiträgen zu kommen.


    Meine persönliche Meinung.

  • Hm, ich schreibe was zum Thema, Mi cha antwortet da auch was zum Thema mit der Aussage etwas in meinem Beitrag wäre nicht wahr.

    Dann folgt 1x die Frage was unwahr sei, darauf 1x ‚persönlicher Angriff‘ und 1x eine Antwort darauf.

    Also so eine geringe Anzahl an ‚Privatfehde‘ sollte dein Nervenkostüm in einem Diskussionsforum dann doch aushalten können.


    meine persönliche Meinung.

  • geringe Anzahl? Geht's noch. Aber das wisst ihr ja selbst. Ihr habt den Knall nich gehört. Du weisst schon. Ehrlich jetzt. Aber ok....

  • Hm, ich schreibe was zum Thema, Mi cha antwortet da auch was zum Thema mit der Aussage etwas in meinem Beitrag wäre nicht wahr.

    Dann folgt 1x die Frage was unwahr sei, darauf 1x ‚persönlicher Angriff‘ und 1x eine Antwort darauf.

    Also so eine geringe Anzahl an ‚Privatfehde‘ sollte dein Nervenkostüm in einem Diskussionsforum dann doch aushalten können.


    meine persönliche Meinung.

    geringe Anzahl? Geht's noch. Aber das wisst ihr ja selbst. Ihr habt den Knall nich gehört. Du weisst schon. Ehrlich jetzt. Aber ok....

    Sind es denn hier im Thread mehr als von mir aufgezählt?

  • Hier vielleicht nicht, aber in gefühlt 50 anderen. Ist doch Haarspalterei.

    Gefühlt ggf schon.

    Schau ich mir aber den Monat August mal an, finde ich sehr wenig.

    Heute hat mich Mi cha in 2 Beiträgen inhaltslos angegangen.

    Jeweils zu Beiträgen von mir mit thematischen Inhalt.

    Ich hab darauf 2x mit Rückfragen geantwortet und das war es!


    faktisch, nicht gefühlt, wurde hier der Thread nun mit inhaltslosen ‚hört Auf mit eurer Fehde‘ mehr zugeballert, als es Mi cha und ich in den beiden betroffenen Threads heute gemacht haben und all das müsste nun wieder von Mods bereinigt werden.

    Sorry, aber wenn Micha schreibt etwas von mir wäre unwahr oder ich wäre ein Aal der sich immer die Siegerseite aussucht, dann frage ich nach da nach.
    Denke, dass steht mir dann auch zu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()



  • Wenn es vom Thema abweicht und nur noch persönlich wird, klärt das bitte per PN und lasst uns andere in Ruhe mit dem ******,

    der in diesem und anderen Themen ausufert.

    .

    Ich denke , das steht uns zu.....

    .

    .

    .

    PS : Das bleibt das einzige OT von mir hier...

    .

    .

    PPS : Keine PN mit mir.

  • ok, und wo ging es in diesem Thread hier, in meinen heutige. Beiträgen auf Michas kommentare nur noch um persönliches?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Man kann auch mal eine "persönliche Anmache" einfach so stehen lassen, bringt manchmal sogar mehr und schont die Nerven anderer.

    Mehr jetzt aber auch nicht dazu.

  • ok, und wo ging es in diesem Thread hier, in meinen heutige. Beiträgen auf Michas kommentare nur noch um persönliches?

    Man kann auch mal eine "persönliche Anmache" einfach so stehen lassen, bringt manchmal sogar mehr und schont die Nerven anderer.

    Mehr jetzt aber auch nicht dazu.

    Ja, kann man.

    Man kann aber auch mal Rückfragen was denn die angebliche Unwahrheit gewesen sein soll ohne das sofort 5 andere User aufspringen und das als ‚persönlichen *******‘ und ähnliches kritisieren.
    Und diese 4-5 anderen User sollten in Kritik an mehrere Personen ggf auch diversifizieren, ob alle kritisierten Personen wirklich ‚nur persönlichen ******‘ geschrieben haben und der/die andere Person/Personen im Großen und Ganze. nicht ziemlich inhaltlich geblieben sind.

    Im letzteren Fall sollte man seine Kritik dann auch zielgerichteter formulieren.


    und wenn ich dann lese: ‚klärt Euren **** per PN‘ in einem Beitrag in dem dann erklärt wird man selbst stehe nicht für PNs zur Verfügung, dann kann man auch überlegen, ob die Kritikerriege hier nicht maßlos überzieht.

  • Wenn ich schon wieder lese, dass der HSV wesentlich mehr zahlen kann, könnte ich schon wieder kotzen

    Hm, wolltest du Kaan grade nicht noch für Nüsse abgeben?

    Und ohne Arme bekanntlich keine Kekse!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)