Ben Woodburn (Liverpool FC) zur Fortuna?

  • so richtig konkret ist das gerücht aber nicht wirklich. ‚leading the chase‘ würde ich mal frei übersetzen mit ‚ hat gerüchteweise die nase vorn‘. und im nächsten satz heisst es gleich, dass er gerne nach D oder NL gehen möchte. gibt es irgendwo mehr als diesen einen satz?

    bestimmt ist mit "D" Düsseldorf gemeint.--,)s

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Schade, der 3.Post und wir werden schon Negativ.


    Wichtig wäre erstmal zu wissen ob und zu welchen Konditionen.

    Nunja, er wurde bisher nur verliehen und das war bei Baker nicht anders. Was war denn daran negativ, daß mal in den Raum zu werfen? Das Negative ist doch nur in deinem Kopf entstanden, weil dosti63 mal wieder eine Frage gestellt hat.

    Genau, für Deine Reflexe kannst Du ja nichts. --;;)

  • Der von Uwe Klein gelegter Fokus gefällt mir sehr!

    Nur, wenn auf der anderen Seite genügend (idealerweise ablösefreie) Spieler verpflichtet werden, die in ihrer Karriere bereits was gerissen haben. 4,5 Mio. Marktwert für einen 20jährigen ist schon eine Hausnummer, wenn man bedenkt, dass er gar kein fertiger Spieler sein KANN. Von der Kategorie "unfertig" haben wir bereits genügend im Kader: Gül, Iyoha, Bühler, Pledl, Kastenmeier Kownacki, Ofori, Ampomah, Piotrowski, Lovren, Appelkamp ... Wieviele denn noch?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Nunja, er wurde bisher nur verliehen und das war bei Baker nicht anders. Was war denn daran negativ, daß mal in den Raum zu werfen? Das Negative ist doch nur in deinem Kopf entstanden, weil dosti63 mal wieder eine Frage gestellt hat.

    Genau, für Deine Reflexe kannst Du ja nichts. --;;)

    Naja, wenn man sich seine Einsatzzeiten und die relativ niedrigen Ligenzugehörigkeiten anschaut, war die Vita von Baker m.E. schon besser.


    Spieler von einem englischen Spitzenklub, der wahrscheinlich nur noch ein Spekulationsobjekt ist und da ist die Gemeinsamkeit mit Baker.


    Sicher könnte er wie Lukebakio durch die Decke gehen, die Gefahr, dass er leistungsmäßig in die Kategorie Baker einzuordnen sein wird, ist m.E. genauso groß.


    Wundertüte reloaded.

  • Ich kenne ihn nicht und er ist für mich eine Wundertüte. Sollte er uns weiterhelfen, dann sage ich den Scouts „well done“. Wie andere hier direkt sagen können, dass wir Woodburn unbedingt holen müssen, erschließt sich mir jetzt nicht.

    Ist jetzt für Fortuna nicht so doll, dass

    Du den nicht kennst.

    Wäre lieb, wenn Du die Zeit fändest, und dem Verein mal eine Liste mit allen potentiellen Spielern zu kommen lässt, die Du kennst. Ich sage jetzt schon mal thanks a lot (well done ja sowieso, weil Du die Spieler ja kennst, is klar).

  • Jung, Liverpool, Klopp - klingt erstmal nicht so schlecht. Und Klopp ist - so glaube ich - keiner, der uns verarschen wil.

    Ex-Dortmunder. Die haben uns schon öfters "verarscht". Ich sach ma SAP, unter Klopp (ja, Fortuna war trotzdem selbst Schuld)...


    Ich denke aber, das bei Liverpool keine Flachzangen unter Vertrag stehen. 1-2 Jahre leihen und möglicherweise gute Qualität nutzen. Man denke an Neuhaus oder Demirbay...

  • So eine Ballannahme habe ich bislang noch von keinem Fortunaspieler gesehen😊

    Keine Frage, super verarbeitet; sehr ordentlicher Abschluss.

    Aber nicht verklären. Mir fielen da aus dem Stand und querbeet folgende von mir selbst erlebte Spieler ein, die in der Lage waren, sich vor dem gegnerischen Tor mit einem Kontakt in eine überragende Schussposition zu bringen: Klaus Allofs, Wolfgang Seel, Hasse Holmqvist, Sven Demandt, Sergej Juran, Igor Dobrovolski; Ken Ilso; Sascha Rösler; Martin Harnik; Kerem Demirbay; Maximilian Beister; Florian Neuhaus; Rouwen Hennings.

  • So eine Ballannahme habe ich bislang noch von keinem Fortunaspieler gesehen😊

    Keine Frage, super verarbeitet; sehr ordentlicher Abschluss.

    Aber nicht verklären. Mir fielen da aus dem Stand und querbeet folgende von mir selbst erlebte Spieler ein, die in der Lage waren, sich vor dem gegnerischen Tor mit einem Kontakt in eine überragende Schussposition zu bringen: Klaus Allofs, Wolfgang Seel, Hasse Holmqvist, Sven Demandt, Sergej Juran, Igor Dobrovolski; Ken Ilso; Sascha Rösler; Martin Harnik; Kerem Demirbay; Maximilian Beister; Florian Neuhaus; Rouwen Hennings.

    Wenn er sich dann hier in diese Reihe einlisten würde, wäre das nicht übel.

  • "Wood" bedeutet auch "Wald". Unterschied Wood <=> Forest hier.


    Bei "Sherwood Forest" war man sich wohl nicht ganz sicher...

    Meinen Vater nenne ich manchmal Ewood. Wie er heißt, könnt ihr euch denken, wenn ihr Lienen kennt...

    Eine super Post! Ich liebe Rätsel! Also dann, mein erster Versuch (drei müsste ich schon haben) 8o:


    Heißt dein Vater vielleicht ...... Zettel?

  • Vorab ich habe keine Ahnung, kannte den Spieler bis gestern auch nicht, aber nach diesen zwei Videos bin ich der Meinung, sofort leihen wenn möglich mit Kaufoption oder wenn er in Liverpool verlängert für 2 Jahre leihen.

    https://youtu.be/SWcWio93LjQ

    https://youtu.be/P03_l1VP5O4

    Der scheint wirklich eine super Pass- und Schusstechnik und eine gute Spielübersicht haben, könnte ein guter Stöger-Ersatz (auch wenn er vielleicht eher ein 8er ist, also eher so ein „Neuhaus“).

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vorab ich habe keine Ahnung, kannte den Spieler bis gestern auch nicht, aber nach diesen zwei Videos bin ich der Meinung, sofort leihen wenn möglich mit Kaufoption oder wenn er in Liverpool verlängert für 2 Jahre leihen.

    https://youtu.be/SWcWio93LjQ

    https://youtu.be/P03_l1VP5O4

    Der scheint wirklich eine super Pass- und Schusstechnik und eine gute Spielübersicht haben, könnte ein guter Stöger-Ersatz (auch wenn er vielleicht eher ein 8er ist, also eher so ein „Neuhaus“).

    Kannst Du Dich noch an die Videos von Baker oder Ampomah erinnern?


    Die sagen m.E. nicht viel aus. Solche Videos gibt es teilweise auch von Kreisligaspielern, die dort aufgrund der Geselligkeit spielen, obwohl sie mit Talent gesegnet sind.