Ben Woodburn (Liverpool FC) zur Fortuna?

  • ich weiß, deshalb schrieb ich ja, dass ich keine Ahnung habe und ihn nur anhand von Videos bewerten kann und natürlich sagen die nicht viel aus. Im Endeffekt haben hier wahrscheinlich die wenigsten Ahnung von diesem Spieler

  • Ich kenne ihn nicht und er ist für mich eine Wundertüte. Sollte er uns weiterhelfen, dann sage ich den Scouts „well done“. Wie andere hier direkt sagen können, dass wir Woodburn unbedingt holen müssen, erschließt sich mir jetzt nicht.

    Ist jetzt für Fortuna nicht so doll, dass

    Du den nicht kennst.

    Wäre lieb, wenn Du die Zeit fändest, und dem Verein mal eine Liste mit allen potentiellen Spielern zu kommen lässt, die Du kennst. Ich sage jetzt schon mal thanks a lot (well done ja sowieso, weil Du die Spieler ja kennst, is klar).

    Keine Ahnung was Du für ein Problem hast. Ist mir aber egal.:facepalm:

  • Ich kann auch gerne nochmal das YouTube Video von Walter Otta hochladen. Will damit nur sagen das man sich nicht auf 2-3 ( Zufalls- Glücks-) Tore aus irgendwelchen Spielen gegen evtl unterklassige Vereine verlassen soll. Sondern einfach mal drauf vertrauen soll das unsere jetzige Scoutingabteilung schon nen guten Job machen wird.

  • Das Interessante ist doch eigentlich, dass wir Pfannenstiel nicht brauchen, um international zu Leihen.


    Aber wieso der Kicker den Spieler als Nana-Ersatz ansieht, erschließt sich mir nicht ganz.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Newbie ()

  • Ich hoffe, unser Verein lässt sich nicht nur von den Namen "Liverpool" und "Klopp" hinreißen. Ich kenn ihn nicht. Kann ihn nicht beurteilen. Nur weil er aus Liverpool kommt, muss er nicht gut sein, aber natürlich auch nicht schlecht.


    Kann ein Baker sein aber auch ein Dodi. Wenn er einschlägt, müssen wir aber wieder zusehen, wie er weiterverkauft wird.

    Hmm, was soll mir der Post sagen. Ich weiß es nicht!

    In Deutschland neigt man gerne dazu, jemanden zu positiv zu sehen, nur weil gewisse Namen fallen oder EIN Verein mal Glück hatte. Mehr hab ich nicht geschrieben.

  • Der Kicker bringt ihn jetzt auch mit uns in Verbindung. Außerdem geht es noch um Karaman und Ampomah.


    https://www.kicker.de/781455/a…schuetzling_ein_kandidat_

    Mir gefällt die Art von Uwe Rösler. Ich behaupte, dass man sich mit Woodburn beschäftigt. Ich glaube aber nicht an eine Leihe. Ich habe gerne Geduld, die Richtung mit Fabian Harthertz gefällt mir ausgezeichnet.

  • Der Kicker bringt ihn jetzt auch mit uns in Verbindung. Außerdem geht es noch um Karaman und Ampomah.


    https://www.kicker.de/781455/a…schuetzling_ein_kandidat_

    Mir gefällt die Art von Uwe Rösler. Ich behaupte, dass man sich mit Woodburn beschäftigt. Ich glaube aber nicht an eine Leihe. Ich habe gerne Geduld, die Richtung mit Fabian Harthertz gefällt mir ausgezeichnet.

    So? Was für eine Richtung denn?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ist jetzt für Fortuna nicht so doll, dass

    Du den nicht kennst.

    Wäre lieb, wenn Du die Zeit fändest, und dem Verein mal eine Liste mit allen potentiellen Spielern zu kommen lässt, die Du kennst. Ich sage jetzt schon mal thanks a lot (well done ja sowieso, weil Du die Spieler ja kennst, is klar).

    Keine Ahnung was Du für ein Problem hast. Ist mir aber egal.:facepalm:

    Das habe ich mich gerade auch gefragt.

    Entweder er hat deinen Beitrag nicht richtig verstanden oder wollte einfach etwas Schlaues von sich geben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • So? Was für eine Richtung denn?

    ...Einen Kader zu bauen, der um den Aufstieg wird mitspielen können.

    Gerade diese Richtung kann ich bisher NICHT erkennen. Hartherz ist bisher der einzige wirklich einschätzbare Neuzugang. Ziel muss es aber nicht nur sein, um den Aufstieg mitzuspielen, sondern Meister der 2. Liga zu werden.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Oha, man scheint höchst agil an diesem Wechsel zu arbeiten :D

    Super Aussage um wechsel zu forcieren ... Da hätte ich an Woodburn's Stelle ja schon richtig Bock auf Fortuna.

    Natürlich ist das eine abgezockte Aussage. Aber stimmt, der Rösler kann nichts. Es geht bei Transfers aber auch um Verhandlungspositionen. Mit dieser Aussage hat Rösler Fortuna Düsseldorf in eine bessere Verhandlungsposition gebracht. Wenn wir, und der Spieler erhaftes Interesse haben, dann macht man das nicht über die Medien.

  • Rösler hat mal in England drei Vereine, wenn auch nur immer kurz, trainiert. Vielleicht bestehen da noch Verbindungen?

    Hoffe ich doch sehr. Gerade Brentford könnte eine gute Quelle sein. Schade nur, dass die den Aufstieg in die PL verpasst haben, denn die haben einige Leute, die jetzt sicher in die PL gehen werden und dadurch den Backups neue Perspektiven eröffnen.

  • Oha, man scheint höchst agil an diesem Wechsel zu arbeiten :D

    Super Aussage um wechsel zu forcieren ... Da hätte ich an Woodburn's Stelle ja schon richtig Bock auf Fortuna.

    Das ist die Wolf Werner Taktik. Wie schrieb hier mal jemand." Wolf Werner stieg in Düsseldorf in den Flieger, stieg in Paris aus um einen Franzosen zu holen und kommt mit dem Flieger aus England mit einem Norweger zurück.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei Ampomah hätte ich noch 10% Resthoffnung, dass er wenigstens in der 2. Liga zündet. Wenn wir ihn für 2 Millionen zurück nach Belgien schicken würden, um Woodburn zu leihen, dann nichts wie los!!


    Karaman muss aber gehalten werden. Ich find den super. Mit Hennings, Karaman, Kownacki und Woodburn wären wir vorne echt gut aufgestellt.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.