Ben Woodburn (Liverpool FC) zur Fortuna?

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • dass er leistungsmäßig in die Kategorie Baker einzuordnen sein wird, ist m.E. genauso groß.

    Also Leihe für ein Spiel machen, in Hamburch gewinnen und dann zurück auf die Insel. Passt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich bin immer noch besorgt, wenn ich an weitere Abgänge denke und wir nicht mal annähernd einen erkennbaren Kader haben. Offensive kann ich mir ja noch vorstellen. Beim Rest bekomme ich jetzt schon Schweißausbrüche.

    Ferner kann ich es nicht nachvollziehen wie jeder noch so große Chaotenverein (s.HSV, S04 ...) immer noch mit Kohle um sich schmeißen kann, während ich bei fast jedem potentiellen Neuzugang hören muss: den kann sich Fortuna nicht leisten oder nur leihen.

    Da kränkelt es im System!

    Außerdem möchte ich mal - bei allen Bedenken geben diesen jungen Engländer- an die genialen Transfere der letzten Saison erinnern (😉).

  • Ich bin immer noch besorgt, wenn ich an weitere Abgänge denke und wir nicht mal annähernd einen erkennbaren Kader haben. Offensive kann ich mir ja noch vorstellen. Beim Rest bekomme ich jetzt schon Schweißausbrüche.

    Ferner kann ich es nicht nachvollziehen wie jeder noch so große Chaotenverein (s.HSV, S04 ...) immer noch mit Kohle um sich schmeißen kann, während ich bei fast jedem potentiellen Neuzugang hören muss: den kann sich Fortuna nicht leisten oder nur leihen.

    Da kränkelt es im System!

    Außerdem möchte ich mal - bei allen Bedenken geben diesen jungen Engländer- an die genialen Transfere der letzten Saison erinnern (😉).

    vor allem geht es in 5 Wochen los. Und dann geht es Schlag auf Schlag bis April. Ohne Verschnaufen. Ich denke, gerade jetzt braucht man einen großen Kader, um Verletzungen auszugleichen

  • Denke gerade bei den englischen Clubs sind jetzt Schnäppchen möglich. Auch wenn die dann geliehen sind.

    Die haben völlig aufgeblähte Kader und aktuell ist wenig Bewegung drin. Da sind die froh für Reduktion der laufenden Kosten.

    Bei den anderen Clubs in Deutschland wird sich erst im Oktober noch mal richtig was tun.

  • Wenn mindestens 2 Jahre, besser 3, möglich sind, sofort und ohne viel Lamento holen.

    Der hat unglaubliches Potenzial und ich denke das UR mit seinen profunden Kenntnissen bezüglich der britischen Mentalität ein perfekter Aufbautrainer für den Burschen ist. Zudem ist er Waliser. Das sind alles positiv Verrückte.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Also bei FM2020 hat es funktioniert... :-) Da ist der bei mir abgegangen wie nix... ob es in der Realität klappen kann... keine Ahnung... aber bitte mindestens 2 Jahre Leihe...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Karamann ist für mich ein Blender. Ein gutes Spiel, danach 10 schlechte mit Verstecken spielen

    Ein paar mehr waren es in der Rückrunde schon. Aber dass er öfters untertaucht, habe ich auch gesehen. Da war er aber nicht der einzige. Im Grunde ist die ganze Mannschaft weggetaucht, als es darauf ankam.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wenn wir hier schon klugscheißern, dann richtig. Wood kann durchaus Wald oder Gehölz heißen. Waldbrand ist allerdings forest fire. Und der burn in diesem Zusammenhang keine Verbrennung, sondern ein Bach, aus dem schottischen Gälisch.

    BTT: bin bei Serienleihspielern eher skeptisch.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ein neuer Baker?

    Schade, der 3.Post und wir werden schon Negativ.


    Wichtig wäre erstmal zu wissen ob und zu welchen Konditionen.

    War auch mein erster Gedanke , ein neuer Baker. Kenne ihn nicht , wenn man aber in Liverpool spielt sollte Talent vorhanden sein. Die 2. Liga ist aber auch keine Kirmesliga.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Schade, der 3.Post und wir werden schon Negativ.


    Wichtig wäre erstmal zu wissen ob und zu welchen Konditionen.

    War auch mein erster Gedanke , ein neuer Baker. Kenne ihn nicht , wenn man aber in Liverpool spielt sollte Talent vorhanden sein. Die 2. Liga ist aber auch keine Kirmesliga.

    Wobei, Baker unter Rösler vlt. funktioniert hätte. Zumindest hätte er ihn verstanden und besser zur Hand genommen. Spekulatius.

  • Der Kicker bringt ihn jetzt auch mit uns in Verbindung. Außerdem geht es noch um Karaman und Ampomah.


    https://www.kicker.de/781455/a…schuetzling_ein_kandidat_

    Mir gefällt die Art von Uwe Rösler. Ich behaupte, dass man sich mit Woodburn beschäftigt. Ich glaube aber nicht an eine Leihe. Ich habe gerne Geduld, die Richtung mit Fabian Harthertz gefällt mir ausgezeichnet.

    Die gefällt es einen 27j zu holen, anstatt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hoch zu ziehen?

    Das verwundert.


    Bzgl. Rösler: ,welche Art jetzt‘? Spieler zu verpflichten?
    das doch eher Klein‘s Haupttätigkeit.