Leonardo Koutris (Olympiakos Piräus) zur Fortuna? - Fix.

  • Das erinnert mich hier alles einwenig an Mitarbeiter, die meinen, dass Vorgesetzte und die Chefs sowieso keine Ahnung haben und total unfähig sind und sie selber alles viel besser machen würden.


    Klar, Uwe und Uwe haben keine Ahnung und bekommen die naheliegendsten Dinge nicht hin, die natürlich einige User ohne Hintergründe zu kennen, viel besser machen würden. ;--)b

    Also Du meinst analog Du versus Funkel?
    Oder Du versus Behörden (Causa jatta)?
    Oder Du versus politischen Entscheidungen (Corona Regeln)?


    Immer meinst Du ja, die anderen wären blöd, unverantwortlich oder asozial.


    Vor allem was Du immer aus Kritik oder persönlichem Unverständnis machst...niemand schreibt hier ‚Klein verpiss dich‘. Es wird -sachlich und recht gemäßigt- die Verwunderung zum Ausdruck gebracht, die die bisherige Transferstrstegie bei einem Teil der Fans auslöst. Das doch vollkommen normal.

  • Das erinnert mich hier alles einwenig an Mitarbeiter, die meinen, dass Vorgesetzte und die Chefs sowieso keine Ahnung haben und total unfähig sind und sie selber alles viel besser machen würden.

    Von solchen kannte ich eine Menge, das schlimme ist das man gesagt hat wie man es machen sollte und dann die nicht gehört haben. Und weist du was sowas noch fördert, das die Bezahlung solcher Chefs vom Umsatz abhängig ist und nicht von dem was überbleibt, da müsste so mancher was zurück überweisen.

  • Das erinnert mich hier alles einwenig an Mitarbeiter, die meinen, dass Vorgesetzte und die Chefs sowieso keine Ahnung haben und total unfähig sind und sie selber alles viel besser machen würden.


    Klar, Uwe und Uwe haben keine Ahnung und bekommen die naheliegendsten Dinge nicht hin, die natürlich einige User ohne Hintergründe zu kennen, viel besser machen würden. ;--)b

    Als guter Vorgesetzter adaptiert man Meinungen, Bemerkungen und kreiert, unter Berücksichtigung der eigenen Zielsetzungen, eine Strategie. Jede Strategie ist ein lebendes Konstrukt. Das heißt, dass Flexibilität, Offenheit und Adaptionsfähigkeit völlig normal sein sollte. Die finale Entscheidung liegt logischerweise in der Führungsetage.

    Vereinfacht: Hier sind keine Klugscheißer am Werk. Foristen machen sich Gedanken, aus denen Vorschläge und Ideen wachsen.

    Das ist ein Teil demokratischer Freiheit.

    Keiner von uns weiß was die Zukunft bringt und ich denke nicht, daß einer von uns die "Meuterei auf ..." plant.

    Aber, Gedanken sind zollfrei :)

  • Das erinnert mich hier alles einwenig an Mitarbeiter, die meinen, dass Vorgesetzte und die Chefs sowieso keine Ahnung haben und total unfähig sind und sie selber alles viel besser machen würden.

    Ich meine in Erinnerung zu haben das du mal geschrieben hast dich selbständig gemacht zu haben. Hast du etwa Mitarbeiter die ein Problem mit dir haben?

  • Woher kommt deine Info bzgl "teures Geld"?

    500.000 Euro für ein Jahr ist schon eine Menge Geld. Am Ende der Saison können wir mal zusammen ausrechnen wie viel Leihgebühr er pro Spiel gekostet hat. Wenn er morgen Früh verpflichtet würde, dann direkt spielen und kein Spiel ausfallen würde, wären das schon um die 15.000 Euro pro Spiel. Gehen wir mal davon aus das er noch 6 Wochen braucht sind es schon 20.000 Euro pro Spiel.

    Wie kommst du darauf, dass 500.000€ Leihgebühr viel Geld ist? Verstehe ich nicht. Das sind umgerechnet grob 42.000 pro Monat Gehalt... total normal ;-).

  • 500.000 Euro für ein Jahr ist schon eine Menge Geld. Am Ende der Saison können wir mal zusammen ausrechnen wie viel Leihgebühr er pro Spiel gekostet hat. Wenn er morgen Früh verpflichtet würde, dann direkt spielen und kein Spiel ausfallen würde, wären das schon um die 15.000 Euro pro Spiel. Gehen wir mal davon aus das er noch 6 Wochen braucht sind es schon 20.000 Euro pro Spiel.

    Wie kommst du darauf, dass 500.000€ Leihgebühr viel Geld ist? Verstehe ich nicht. Das sind umgerechnet grob 42.000 pro Monat Gehalt... total normal ;-).

    Ich habe nochmal nachgedacht. Es weniger, weil erstmal die BG eine Weile zahlen muss 8o

  • Unabhängig von seiner Verletzung und den finanziellen Bedingungen, und nur aufgrund der Videoausschnitte:


    Er sieht recht schnell und sicher am Ball aus, Flanken scheint er auch zu können. Hartherz hinten und ihn davor könnte eine Gute Linke Seite sein. Allerdings müsste dann mehr Offensive aus der Mitte kommen und die haben wir nicht.

  • Das stimmt schon, aber muss Fortuna unbedingt schon wieder jemanden holen, der in Richtung Bolly oder Schmidtgal tendiert? Ich will Leute sehen, die die Mannschaft SOFORT besser machen.

  • Laut Uwe Klein, noch nicht in trockenen Tüchern. Niemand hat irgendetwas unterschrieben. Es wird also weiterhin hart verhandelt.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • 2x hieß es NOCH nicht... ich denke das bedeutet, dass der transfer auf der zielgeraden ist.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • "Ein Video machte Koutris 2015 berühmt

    Koutris erlangte übrigens vor fünf Jahren wegen einer bemerkenswerten Szene ziemliche Berühmtheit. Beim Spiel Larissa gegen Ergotelis wurde der Verteidiger gefoult und blieb verletzt liegen. Heraneilende Sanitäter bemühten sich, den angeschlagenen Spieler vom Platz zu tragen, ließen ihn auf diesem Weg aber zweimal fallen. Das Video der entsprechenden Szene verbreitete sich damals rasend schnell."



    Sollte heute der Medizincheck klappen, denke ich dass er zumindest bei Dr Ulf Blekker in besseren Händen ist :verwirrt:

  • Heilige Scheiße, das Video ist eigentlich legendär. Um welchen Spieler es sich dabei handelte, erfahre ich jetzt zum ersten Mal.


    Das passt doch irgendwie wieder zu uns. Den Jungen müssen wir nehmen. ;))shake--;;)

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.