Leonardo Koutris (Olympiakos Piräus) zur Fortuna? - Fix.

  • Sorry, mir dauert dieses Kasperletheater schon zu lange.

    Interesse beiderseits? Wenn ja-> Verhandlungen. Nicht zielführend -> abbrechen!

    Andere Mütter haben auch gute Söhne.

    Verhandlungen sind kein Kasperletheater. Wenn bei Verhandlungen 2 Parteien nicht auf einen Nenner kommen, wird eine Verhandlung schlicht nicht abgeschlossen. Ist absehbar, dass man sich doch irgendwie möglicherweise einigen kann, wird weiter verhandelt. Ich erkenne das Problem nicht.

    Sorry, aber Verhandlungen werden sehr wohl zum Kasperletheater, wenn das ganze Szenario mehr als zweifelhaft erscheint. Unter den Begleitumständen , die ja im Forum ausreichend diskutiert worden sind, kann man ein Limit für eine eventuelle Verpflichtung setzen. Findet man da keinen hinreichenden Konsens, dann war's das.

    Wir sprechen hier ja schließlich nicht von einem äußerst bekannten, topfitten Spieler um den sich Vereine nur so reißen.

    Ferner gibt es für den Bereich Kaderplanung genügend Baustellen und nicht wirklich alle Zeit der Welt sich mit einem weiteren großen Fragezeichen zu beschäftigen.

  • Da wir Bedarf haben und wenn Interesse am Spieler besteht, sollte man weiter verhandeln, aber sich nicht allein auf diesen Spieler fokussieren, es sei denn man möchte den Spieler unbedingt haben, aus welchen Gründen auch immer.


    Das Ganze ist schließlich auch ein nervenaufreibender Prozess, weil taktiert und geblufft wird.


    Es wäre ja dumm, wenn man aus Prinzip verzichtet, obwohl beide Seiten generell interessiert sind.


    Einen guten Außenverteidiger mit Technik könnten wir gut gebrauchen, wie man am Freitag sehen konnte. Auf beiden Seiten kam da leider am Freitag nichts Gutes zustande. Das war mit ein Grund für die schlechte Vorstellung. Auch Zimmermann war nicht wirklich gut.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mir kommen bei der Vorgehensweise Zweifel, dass der Spieler zu gebrauchen ist, wenn sich Athen einen Brasilianer für 1,5 Millionen Euro für die Position holt und Koutris dafür abgeben möchte.

    Man könnte ja mal direkt beim Brasilianer anfragen.

    Bei welchem von beiden?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Bei welchem von beiden?

    Bei dem, den sich Athen für 1,5 Millionen gerne holen würde. Gibt's noch einen anderen?

    Koutris ist halber Brasilianer.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Bei Koutris Vita fällt mir halt immer wieder auf, dass er bereits 1 Jahr vor dem Kreuzbandriss scheinbar aus der Bahn geworfen war. Die Saison 18/19 schien schon ein Rückschritt gewesen zu sein.

    Und das wo wir mit Borello und Prin bereits 2 Spieler im Kader haben, die in den letzten 2-3 Jahren (wegen Verletzungen) nicht mehr ihr volles Potenzial ausschöpfen konnten. Prib zumindest nach dem Lockdown wieder mal mit einer guten Phase.

    Ich fände diesen Transfer nach wie vor etwas seltsam, aber nun gut, ich hoffe Klein weiß was er tut.

  • Bei Koutris Vita fällt mir halt immer wieder auf, dass er bereits 1 Jahr vor dem Kreuzbandriss scheinbar aus der Bahn geworfen war. Die Saison 18/19 schien schon ein Rückschritt gewesen zu sein.

    Und das wo wir mit Borello und Prin bereits 2 Spieler im Kader haben, die in den letzten 2-3 Jahren (wegen Verletzungen) nicht mehr ihr volles Potenzial ausschöpfen konnten. Prib zumindest nach dem Lockdown wieder mal mit einer guten Phase.

    Ich fände diesen Transfer nach wie vor etwas seltsam, aber nun gut, ich hoffe Klein weiß was er tut.

    Ich sage Finger Weg ! Quelle Nasenspitze

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Bei Koutris Vita fällt mir halt immer wieder auf, dass er bereits 1 Jahr vor dem Kreuzbandriss scheinbar aus der Bahn geworfen war. Die Saison 18/19 schien schon ein Rückschritt gewesen zu sein.

    Und das wo wir mit Borello und Prin bereits 2 Spieler im Kader haben, die in den letzten 2-3 Jahren (wegen Verletzungen) nicht mehr ihr volles Potenzial ausschöpfen konnten. Prib zumindest nach dem Lockdown wieder mal mit einer guten Phase.

    Ich fände diesen Transfer nach wie vor etwas seltsam, aber nun gut, ich hoffe Klein weiß was er tut.

    Ich sage Finger Weg ! Quelle Nasenspitze

    Fortuna steht halt auf Bollys, Schmidtgals, Contentos, Kownackis...

  • Mir kommen bei der Vorgehensweise Zweifel, dass der Spieler zu gebrauchen ist, wenn sich Athen einen Brasilianer für 1,5 Millionen Euro für die Position holt und Koutris dafür abgeben möchte.

    Man könnte ja mal direkt beim Brasilianer anfragen.

    Ohne Moos nix los. Ich befürchte, das ist der Grund.

  • Koutris kann doch ob seiner Krankenakte "nur" ein Perspektivspieler sein.


    Das Risiko angesichts der momentanen Lücken welche es zu schließen gilt wäre dann doch recht hoch. Es sei denn man hat das entsprechende Budget für ein solches "Extra" zur Verfügung, was ich wiederum nicht zu bewerten vermag.


    Interessant auf jeden Fall, schätze aber eine Realisierung auf nicht >30% ein