Leonardo Koutris (Olympiakos Piräus) zur Fortuna? - Fix.

  • Das letzte Wort sollte einfach die medizinische Abteilung haben. Wenn diese keine Bedenken hat (auch wenn der Spieler vielleicht noch etwas Zeit benötigt), sollte man IMHO ruhig zuschlagen, wenn es finanziel passt.

    Welche Bedenken hatte sie im Falle Contento?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Von mir könnte man leider keine schönen Clips mehr drehen, weil ich dafür einfach mittlerweile zu unförmig bin, aber um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, kann er zumindest irgendwann nicht so schlecht gewesen sein.


    Auch in die griechische Nationalelf kommt man nicht einfach ohne irgendwas zu können. Ob er es nach der Verletzung noch drauf hat, ist natürlich die Frage. Anderseits wäre er ohne Verletzung und Corona wahrscheinlich gar nicht in unserer Reichweite.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das letzte Wort sollte einfach die medizinische Abteilung haben. Wenn diese keine Bedenken hat (auch wenn der Spieler vielleicht noch etwas Zeit benötigt), sollte man IMHO ruhig zuschlagen, wenn es finanziel passt.

    Welche Bedenken hatte sie im Falle Contento?

    Contento hatte seinen Kreuzbandriss NACH seiner Verpflichtung, oder?

  • Konstantin 1895% zustimmung


    es ist halt eine wette auf die zukunft (wie bei allen transfers/leihen)...

    - wir können gewinnen (er knüpft an seine guten leistungen an - die eventuelle KO wird gezogen - er wird evtl. für mehr geld weiterverkauft)

    - es kann ein durchschnittstransfer werden (kein weiterverkauf mit gewinn möglich) oder

    - er kommt evtl sogar gar nicht mehr zu potte (dann wird die KO vllt eher nicht gezogen).

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Ich musste gestern sehr lachen, als ich das Video auf PRO7 sah (lustigsten Schlamassel der Welt, oder so..) Als dann der Name den "Unglücksraben" genannt wurde, musste ich direkt Google aktivieren, weil ich mir dachte: DEN Namen hasse doch schomma jehört....un schwupps, dä isset wirklich, unsere eventl. schon verletzte Neuverpflichtung...:facepalm: aber by the way: war wirklich kurzweilig die Sendung;--)j besser wohl als manch anderes auf den öffentlich rechtlichen Alternativsendern gestern....--;;)

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schau Dir mal ein paar Clips zu ihm an - der Junge hat noch viel Potenzial, dass uns in jedem Fall verbessern würde.

    Wenn man es richtig gut und geschickt anstellt, kann man von mir bestimmt auch solche Videos drehen. Und dann kann ich mich vor Anfragen kaum noch retten. :D

    Ich wäre Dein grösster Fan ....;--)j

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Schau Dir mal ein paar Clips zu ihm an - der Junge hat noch viel Potenzial, dass uns in jedem Fall verbessern würde.

    Wenn man es richtig gut und geschickt anstellt, kann man von mir bestimmt auch solche Videos drehen. Und dann kann ich mich vor Anfragen kaum noch retten. :D

    Sorry Dosti..... DAS glaub ich nun wirklich nicht! ;--)b;--)b;--)b

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Laut griechischer Presse besteht weiterhin Interesse:


    "Das gleiche gilt für Leonardo Koutris. Die Verhandlungen zwischen Olympiacos und Fortuna wurden Ende August nicht abgeschlossen, die deutsche Mannschaft bleibt jedoch das wahrscheinlichste Ziel des 25-jährigen Außenverteidigers....und Piräus glaubt, dass das Beste für Koutris darin besteht, in der neuen Saison ausgeliehen zu werden. Es bleibt abzuwarten, ob es eine Option zum Rückkauf des griechisch-brasilianischen Spielers gibt."


    Es geht also scheinbar vorallem um eine mögliche Kaufoption seitens Fortuna.

  • Laut griechischer Medien (m.sport24.gr) gibt es bei dem Thema wieder etwas Bewegung und soll es wieder neue Verhandlungen geben bzw. sollen die Verhandlungen wieder aufgenommen worden sein, nachdem sich Olympiakos Piräus mit einem brasilianischen Außenverteidiger einig ist, der auf Koutris Position spielen soll und der Transfer angeblich so gut wie sicher ist. Der Spieler wird heute zum Medizincheck in Athen erwartet.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Sorry, mir dauert dieses Kasperletheater schon zu lange.

    Interesse beiderseits? Wenn ja-> Verhandlungen. Nicht zielführend -> abbrechen!

    Andere Mütter haben auch gute Söhne.

    Verhandlungen sind kein Kasperletheater. Wenn bei Verhandlungen 2 Parteien nicht auf einen Nenner kommen, wird eine Verhandlung schlicht nicht abgeschlossen. Ist absehbar, dass man sich doch irgendwie möglicherweise einigen kann, wird weiter verhandelt. Ich erkenne das Problem nicht.

  • Mir kommen bei der Vorgehensweise Zweifel, dass der Spieler zu gebrauchen ist, wenn sich Athen einen Brasilianer für 1,5 Millionen Euro für die Position holt und Koutris dafür abgeben möchte.


    Man kennt natürlich weder die Hintergründe und Umstände, weshalb der eine und andere Spieler wechseln möchte und wie die Ablösesummen zusammen kommen, aber es ist Vorsicht geboten, was unsere Verantwortlichen sicher beachten werden. Es wird schließlich einen Medizincheck geben, wenn es denn so weit kommen sollte.


    Vielleicht gibt es für das alles logische Erklärungen und die kann es ja tatsächlich auch geben, je nachdem wie die Verträge der Spieler ausgehandelt sind und ihre Interessen gelagert sind. Etwas merkwürdig finde ich das aber als ahnungsloser Fan schon.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki