Leonardo Koutris (Olympiakos Piräus) zur Fortuna? - Fix.

  • Ich glaube an diesen Transfer auch nicht, weil, wie ich schon anfangs schrieb, die Griechen verdrehte Vorstellungen von unseren finanziellen Möglichkeiten haben scheinen. Wenn man zwischen den Zeilen der Presseberichte liest, scheinen die Griechen nicht zu glauben, dass Fortuna nicht so viel Geld hat, um Koutris zu kaufen, sondern ihn billig haben will. Die können sich anscheinend nicht vorstellen, dass ein ehemaliger Erstligaverein knapp bei Kasse ist.


    Piräus selber kauft jede Saison ordentlich ein und hat eine ordentliche Fluktuation an Spielern. Wenn die zudem sehen, dass Fortuna teilweise an den selben Spielern interessiert ist, wie das zum Beispiel bei dem portugiesischen Innenverteidiger der Fall ist, fällt denen sicher schwer zu glauben, dass man generell keine Kohle hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Koutris kann doch ob seiner Krankenakte "nur" ein Perspektivspieler sein.

    Schau dir mal die Krankenakten der anderen "Perspektivspieler" an, die Klein (mit oder ohne Pfannenstiel) in den vergangenen Jahren geholt hat und berechne die Quote der Spieler, die uns wirklich weiterhelfen. Bis auf Raman haben beide eigentlich nichts vorzuweisen, Lukebakio ist ja im Scouting, sondern im Testspiel aufgefallen (Zufallstreffer).

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Koutris kann doch ob seiner Krankenakte "nur" ein Perspektivspieler sein.

    Schau dir mal die Krankenakten der anderen "Perspektivspieler" an, die Klein (mit oder ohne Pfannenstiel) in den vergangenen Jahren geholt hat und berechne die Quote der Spieler, die uns wirklich weiterhelfen. Bis auf Raman haben beide eigentlich nichts vorzuweisen, Lukebakio ist ja im Scouting, sondern im Testspiel aufgefallen (Zufallstreffer).

    Klar gegen Watford getestet, den Spieler angesprochen, Vertrag von drei Parteien unterschrieben und am nächsten Tag den Wechsel verkündet;--)b

  • Koutris kann doch ob seiner Krankenakte "nur" ein Perspektivspieler sein.

    Schau dir mal die Krankenakten der anderen "Perspektivspieler" an, die Klein (mit oder ohne Pfannenstiel) in den vergangenen Jahren geholt hat und berechne die Quote der Spieler, die uns wirklich weiterhelfen. Bis auf Raman haben beide eigentlich nichts vorzuweisen, Lukebakio ist ja im Scouting, sondern im Testspiel aufgefallen (Zufallstreffer).

    So sehe ich es auch. Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Prib ist für mich die einzige nachvollziehbare Aktion in diesem Trauerspiel.

    Borello und Piotrowski doch mehr oder weniger Alibitransfers. " Seht her, wir machen doch was".

    Ich würde mich freuen, wenn beide Spieler mich vom Gegenteil überzeugen könnten.

    Ich habe es schon mehrfach erwähnt; für mich ist die Transferpolitik nicht nachvollziehbar. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in den letzten Tagen noch irgendjemand mit dem "wow - Effekt " vorgestellt wird. Zumindest keiner,der keine ellenlange Krankenakte sein Eigen nennt oder andere Zweifel aufkommen lässt.

  • War es nicht so, dass Lukebakio im Jahr vor der Verplichtung, noch mit seinem alten Verein am Flinger Broich gespielt hat, und in dem Spiel ein Traumtor geschossen hat woraufhin er auf unserem Radar war? Meine mich an sowas zu erinnern.

  • Lukebakio ist ja im Scouting, sondern im Testspiel aufgefallen (Zufallstreffer).

    Lukebakio war schon länger auf dem Radar und fiel nicht erst im Testspiel auf!

    Bei dem Spiel ( war vor Ort ) fielen uns 2 andere auf... auch Farbige, darum mussten wir erstmal die Nummern checken, als wir hörten dass einer aus Watford kommt...:D

  • 2017 hat er mit Charleroi gegen uns das Eröffnungsspiel bestritten.

    Da wollten wir ihn schon haben war aber wohl zu teuer Anderlecht wollte wohl zu viel,

    am 29.01.2018 hat Charleroi in für 2,6 Millionen von abgekauft und am 30.01.2018 für 5 Millionen an

    Watford weiter verkauft. Nach dem Testspiel gegen Watford (Saalfelden) war er dann plötzlich auf dem Dach vom Eder.

    Und gab ein Interview das er an uns Verliehen wurde.

    Nix Plötzlich Lukebakio stand wohl schon lange auf unserer Wunschliste, oder vom neu Schwaben.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • Schau dir mal die Krankenakten der anderen "Perspektivspieler" an, die Klein (mit oder ohne Pfannenstiel) in den vergangenen Jahren geholt hat und berechne die Quote der Spieler, die uns wirklich weiterhelfen. Bis auf Raman haben beide eigentlich nichts vorzuweisen, Lukebakio ist ja im Scouting, sondern im Testspiel aufgefallen (Zufallstreffer).

    So sehe ich es auch. Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Prib ist für mich die einzige nachvollziehbare Aktion in diesem Trauerspiel.

    Borello und Piotrowski doch mehr oder weniger Alibitransfers. " Seht her, wir machen doch was".

    Ich würde mich freuen, wenn beide Spieler mich vom Gegenteil überzeugen könnten.

    Ich habe es schon mehrfach erwähnt; für mich ist die Transferpolitik nicht nachvollziehbar. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in den letzten Tagen noch irgendjemand mit dem "wow - Effekt " vorgestellt wird. Zumindest keiner,der keine ellenlange Krankenakte sein Eigen nennt oder andere Zweifel aufkommen lässt.

    Du scheinst recht zu haben. Hoffe nicht das Klein jetzt so kurz vor Toresschluss in Panik geraet und schnell noch zum Vorzeigen den laedierten Koutris reinholt.

  • So sehe ich es auch. Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Prib ist für mich die einzige nachvollziehbare Aktion in diesem Trauerspiel.

    Borello und Piotrowski doch mehr oder weniger Alibitransfers. " Seht her, wir machen doch was".

    Ich würde mich freuen, wenn beide Spieler mich vom Gegenteil überzeugen könnten.

    Ich habe es schon mehrfach erwähnt; für mich ist die Transferpolitik nicht nachvollziehbar. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in den letzten Tagen noch irgendjemand mit dem "wow - Effekt " vorgestellt wird. Zumindest keiner,der keine ellenlange Krankenakte sein Eigen nennt oder andere Zweifel aufkommen lässt.

    Du scheinst recht zu haben. Hoffe nicht das Klein jetzt so kurz vor Toresschluss in Panik geraet und schnell noch zum Vorzeigen den laedierten Koutris reinholt.

    Solang wie wir an dem dran sind, kann man nicht von einer Panikverpflichtung sprechen (wenn sie so kommt).

  • Ich denke, es geht auch darum, wann er wieder einsatzbereit ist. Zuletzt befand er sich ja noch im Aufbautraining.

    Schau dir mal die Krankenakten der anderen "Perspektivspieler" an, die Klein (mit oder ohne Pfannenstiel) in den vergangenen Jahren geholt hat und berechne die Quote der Spieler, die uns wirklich weiterhelfen. Bis auf Raman haben beide eigentlich nichts vorzuweisen, Lukebakio ist ja im Scouting, sondern im Testspiel aufgefallen (Zufallstreffer).

    Klar gegen Watford getestet, den Spieler angesprochen, Vertrag von drei Parteien unterschrieben und am nächsten Tag den Wechsel verkündet;--)b

    Nun, Lukebakio ist schon bei dem Testspiel ein Jahr vor der Verpflichtung aufgefallen. Danach hat man sich wohl aktiv um ihn bemüht.

  • Ich denke, es geht auch darum, wann er wieder einsatzbereit ist. Zuletzt befand er sich ja noch im Aufbautraining.

    Klar gegen Watford getestet, den Spieler angesprochen, Vertrag von drei Parteien unterschrieben und am nächsten Tag den Wechsel verkündet;--)b

    Nun, Lukebakio ist schon bei dem Testspiel ein Jahr vor der Verpflichtung aufgefallen. Danach hat man sich wohl aktiv um ihn bemüht.

    Was lernen wir daraus? Wir sollten mehr Testspiele machen --;)ir

  • Laut mehrerer griechischer Medien wird Koutris am Samstag zum Medizin-Check in Düsseldorf erwartet. Fortuna soll sich erneut in Athen gemeldet haben, nachdem wohl zuletzt zwischen den Vereinen Funkstille herrschte.


    Man scheint also das finanzielle geregelt zu haben und sich einig zu sein, wenn der Medizin-Check positiv verläuft.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • anstatt das Geld in einen Mittelfeldspieler zu investieren, der Bälle verteilt.....

    Ich dachte mit Siebert und Danso sind 2 fähige Leute am Start...


    Vielleicht will man auch hinten keine Tore mehr bekommen udn vorne keine schießen?

    Wer weiss...

  • anstatt das Geld in einen Mittelfeldspieler zu investieren, der Bälle verteilt.....

    Ich dachte mit Siebert und Danso sind 2 fähige Leute am Start...


    Vielleicht will man auch hinten keine Tore mehr bekommen udn vorne keine schießen?

    Wer weiss...

    Sind Siebert und Danso Linksverteidiger? Ist heute Abend wieder sportliche Geisterbahn? Fragen über Fragen...

  • Ja, wir sind keine Profis was die Kaderplanung betrifft. Was allerdings hinter den aktuellen Szenarien steckt kann ich nicht mehr nachvollziehen. Habe ich aber gefühlte hundertmal gepostet.

    Koutris mag, falls gesund, fit, eingespielt ein möglicherweise guter Transfer sein. Dennoch verstehe ich die Verlautbarungen bezüglich der Transferpolitik nicht. Und das nicht zum ersten Mal.

    Ich bin draußen. Kommentare zur Transferpolitik werde ich mir sparen. Denke ich. Momentan.

  • Ich hätte lieber den Keanan Bennetts als Leihe bei uns gesehen, Gladbach soll ja angeblich diese Saison nicht mit ihm planen. Ist Linksaussen mit nebenposition LV. Siadas ist ja auch noch nicht ganz raus.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • Laut mehrerer griechischer Medien wird Koutris am Samstag zum Medizin-Check in Düsseldorf erwartet. Fortuna soll sich erneut in Athen gemeldet haben, nachdem wohl zuletzt zwischen den Vereinen Funkstille herrschte.


    Man scheint also das finanzielle geregelt zu haben und sich einig zu sein, wenn der Medizin-Check positiv verläuft.

    Laut Hellas Football sogar mit Kaufoption:

    https://twitter.com/HellasFoot…/1309549943829401601?s=19

    Alles was ich über Solidarität weiß habe ich beim Fussball gelernt.
    Albert Camus