Leonardo Koutris (Olympiakos Piräus) zur Fortuna? - Fix.

  • Beitrag von Nockenschuh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 3 Mio. Kaufoption? Wir bauen einen Spieler auf, der uns wahrscheinlich vorerst nicht weiter helfen wird um ihn dann nach einem Jahr nicht verpflichten zu können? Sehr seltsamer Transfer einer weiteren Wundertüte.

  • Sind Siebert und Danso Linksverteidiger? Ist heute Abend wieder sportliche Geisterbahn? Fragen über Fragen...

    Ich hätte lieber den Keanan Bennetts als Leihe bei uns gesehen, Gladbach soll ja angeblich diese Saison nicht mit ihm planen. Ist Linksaussen mit nebenposition LV. Siadas ist ja auch noch nicht ganz raus.

    Wenn Karaman geht ist Bennetts mMn nicht unwahrscheinlich als Leihe. Sehe ihn aber auch eher offensiv. Siadas sehe ich nicht auf 2.Liganiveau... habe am Mittwoch eigentlich nur die Bewegungen von Bornemann, Siadas, Kownacki und Fink verfolgt. Das fehlt Siadas aktuell mMn noch zu viel. Koutris wäre der dynamischere und spielstärkere LV... fraglich nur wann er einsatzbereit wäre. Sind da 6-8 Wochen realistisch, dann kann man den Transfer machen...

  • na denn:

    Herzlich Willkommen


    Hier sein Best of Video

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • 3 Mio. Kaufoption? Wir bauen einen Spieler auf, der uns wahrscheinlich vorerst nicht weiter helfen wird um ihn dann nach einem Jahr nicht verpflichten zu können? Sehr seltsamer Transfer einer weiteren Wundertüte.

    Kennen wir doch aus der Pfannstiel-Zeit.

    Denke Klein konnte da recht viel lernen.

  • In den Medien wurde doch erklärt, dass die Priorität auf LV bzw. IV liegt. Prinzipiell mal fast verständlich. Hier handelt es sich aber um einen Spieler, dessen Einsatzmöglichkeiten zunächst mal im Dunkeln schweben. Von einem sofortigen Kick kann also nicht ausgegangen werden.

    Von den Mängeln im Mittelfeld rede ich momentan nicht!

    Ich fasse zusammen: man legt angeblich Priorität auf die Defensive und holt einen Spieler, für teures Geld, der uns aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sofort helfen wird.

    Da redest du von einer schwachsinnigen Aussage?

  • Hier ein Zitat/Übersetzung des Users dtownrebel aus dem Transfermarkt – Forum:


    Zitat von jon7nhy

    QUELLE: WWW.SPORT24.GR
    Το ενδιαφέρον τις τελευταίες ώρες αναθερμάνθηκε και ο 25χρονος Έλληνας διεθνής αριστερός μπακ αναμένεται να πετάξει Σάββατο (26/9) να πετάξει με προορισμό το Ντίσελντορφ προκειμένου να περάσει ιατρικά για λογαριασμό της Φορτούνα.
    Koutris wird morgen in Düsseldorf erwartet um die medizinischen Untersuchungen zu absolvieren.


    Er wird ausgeliehen mit Kaufoption.

    Das Gesamtpaket ohne Bonuszahlung und Weiterbeteiligung soll bei 3,5 Mio € liegen. 500tsd Leihe + 3 Mio € KO.

    Die Vertragslaufzeit stimmt hier bei TM nicht. Hat also bis 2022 vertrag. Offiziell ist nichts zu finden, da man in Griechenland oft nichts dazu erwähnt, vor allem bei Transfers innerhalb Griechenlands.

  • 500k für piotrowski, der eigentlich für die nächste Saison geholt wurde.

    500k für Danso für 1 Jahr ohne KO.

    500k für Koutris, der wohl erst frühestens im November starten kann und dessen KO wir uns nur bei Aufstieg (der nicht Mals das Ziel sein soll) leisten können.

    Dazu Borello der 2 Jahre lang eigentlich weg vom Fenster war.

    Irgendwie leuchtet mir der ‚Uwe-weg‘ weiterhin nicht so wirklich ein.

    Hartherz und Prib konnte ich nachvollziehen, macht Sinn, aber die restlichen Transfers sehen sehr seltsam aus.

  • 500k für piotrowski, der eigentlich für die nächste Saison geholt wurde.

    500k für Danso für 1 Jahr ohne KO.

    500k für Koutris, der wohl erst frühestens im November starten kann und dessen KO wir uns nur bei Aufstieg (der nicht Mals das Ziel sein soll) leisten können.

    Dazu Borello der 2 Jahre lang eigentlich weg vom Fenster war.

    Irgendwie leuchtet mir der ‚Uwe-weg‘ weiterhin nicht so wirklich ein.

    Hartherz und Prib konnte ich nachvollziehen, macht Sinn, aber die restlichen Transfers sehen sehr seltsam aus.

    Da bin ich zufrieden, dass ich nicht der Einzige bin.

  • Woher kommt deine Info bzgl "teures Geld"?

    500.000 Euro für ein Jahr ist schon eine Menge Geld. Am Ende der Saison können wir mal zusammen ausrechnen wie viel Leihgebühr er pro Spiel gekostet hat. Wenn er morgen Früh verpflichtet würde, dann direkt spielen und kein Spiel ausfallen würde, wären das schon um die 15.000 Euro pro Spiel. Gehen wir mal davon aus das er noch 6 Wochen braucht sind es schon 20.000 Euro pro Spiel.

  • Das erinnert mich hier alles einwenig an Mitarbeiter, die meinen, dass Vorgesetzte und die Chefs sowieso keine Ahnung haben und total unfähig sind und sie selber alles viel besser machen würden.


    Klar, Uwe und Uwe haben keine Ahnung und bekommen die naheliegendsten Dinge nicht hin, die natürlich einige User ohne Hintergründe zu kennen, viel besser machen würden. ;--)b

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki