Amin Younes (SSC Neapel) zur Fortuna?

  • Er hat vor knapp nem Monat das Haus neben seinem Elternhaus gekauft, ob das etwas heißen mag?


    Ich würde den Transfer sehr begrüßen!

    Ich begrüße es das auch das sich die Immobilienmakler unter uns hier jetzt mal erkenntlich geben:)


    Stadtverwaltung, Grundbuchamt. 8)

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Stimmt. Benito hat auch soviel Unruhe in den Kader gebracht, als schwierige Person....


    Das fußballerische Können sollte nicht alleine der Ausschlag sein???


    Gehts noch? Warum machen wir nicht gleich ein Casting. Nur perfekte Schwiegersöhne. Regelmäßige gemeinnützige Arbeit. Komplett saubere Social Media Profile.


    Da kann man ganz vielleicht mal einen Spieler bekommen, der für die 2. Liga mehr als ne Bombe wäre...und dann will man nicht..."schwer erziehbar"...


    Glaube, wir sind echt einmalig in Deutschland...

  • Konnte der Sercan S. auch, ich glaube das Younes nur Unruhe in den Kader bringen würde. Das fussballerische Können sollte nicht alleine der Ausschlag geben.

    Trotzdem ist Sercan immer noch Fussballprofi. Bei einem ambitionierten Verein aus München. Soviel unruhe bringt er wohl doch nicht. Einen Spieler wie Younes würde ich unter Uwe Rösler mit Kusshand nehmen.

  • Aber ist er wirklich fit? Podolski-Döner


    https://twitter.com/aminyounes…/1295050599948587008?s=21:P

    ich finde viel Schlimmer Wo er isst als was er isst... Podolski-Döner :-wVielleicht trifft er da ja auch den Ziegen Kumpel Großkotz... können die Weitwurf üben....

    Gibt es dort eigentlich auch Döner mit Ziege?

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Trotzdem ist Sercan immer noch Fussballprofi. Bei einem ambitionierten Verein aus München.

    Willst du mich verarschen?


    Türkgücü München Fußball GmbH
    Gesellschafter99 %: HK Erste Vermögensverwaltungs & Beratung GmbH
    → 100 %: Hasan Kivran
    1 %: Türkgücü München e. V.

    Er sagt ja nicht bei einem traditionellem Verein sondern bei einem ambitionierten und das sind sie mit dem Geldgeber definitiv

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Junge war doch schon mal hier und wurde dann ganz schnell täglich zur ostholländischen Grenze gefahren.

    Ich habe nie gehört, dass der Junge nett gewesen wäre und ins Team gepasst hätte.


    Bei der U23 habe ich dann tolle Spiele von ihm gesehen, aber auch hier viel Palaver seinerseits, nicht nur bei Ajax.

    Deswegen glaube ich auch nicht, dass die 1.Liga Angebote so unmoralisch hoch sind, dass wir nicht mithalten könnten.

    Das wird schon allgemein bekannt sein.


    Aber wenn er möglicherweise ja auch wirklich gerne "Heimschläfer" sein möchte, dann wäre Düsseldorf ja nicht so abwegig.

    Seine Qualität ist unbestritten. Die hätte ich gerne im Kader.

    Aber ich hoffe dass wenn das klappt die Uwes auch gleich einen guten Plan im Umgang mit seinem Charakter haben.

  • Über welchen Spieler schreibst du? Younes kann es nicht sein!

  • Trotzdem ist Sercan immer noch Fussballprofi. Bei einem ambitionierten Verein aus München.

    Willst du mich verarschen?


    Türkgücü München Fußball GmbH
    Gesellschafter99 %: HK Erste Vermögensverwaltungs & Beratung GmbH
    → 100 %: Hasan Kivran
    1 %: Türkgücü München e. V.

    Ob ich dich verarschen will? Nein. Sercan ist trotzdem kein schlechter Fußballer. Und Amin Younes schon mal gar nicht. Nur sind das Spieler die Trainer brauchen mit klarer Linie. Rösler hat diese, Ende Aus.