Amin Younes (SSC Neapel) zur Fortuna?

  • Nur sind das Spieler die Trainer brauchen mit klarer Linie. Rösler hat diese,

    Zwei Fragen:


    Brauchen denn nicht alle Spieler einen Trainer mit klarer Linie?


    Unterstellt, du meinst, dass Rösler besonders gut mit schwierigen Charakteren umgehen kann: Woher nimmst du diese Erkenntnis? Ich habe bei den bislang 16 Pflichtspielen jedenfalls keinen mitunter undiziplinierten "Problemspieler" (wie in der jüngeren Vergangenheit etwa Raman) und auch keinen besonders empfindsamen Spieler (wie etwa Dobrowolski oder Lukebakio) vor Augen, den Rösler erst zur Raison gebracht bzw. aufgebaut und dann spielen gelassen hätte.


    Im Übrigen bin ich aber ganz deiner Meinung: Wenn wir Younes kriegen könnten: Her damit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • hört doch bitte mal auf AY als den Mega Bad Boy hinzustellen. Er hat seinen eigenen Kopf, Und das ist mMn okay und sein gutes Recht

    Habe hoffentlich nicht den Eindruck erweckt, dass ich ihn für besonders problematisch oder empfindsam halte. Ist aus meiner Sicht einfach ein deutlich überdurchschnittlich befähigter Fußballer, der uns richtig gut tun würde.

  • @ ibero...nö warst nicht persönlich gemeint, aber hier hat jeder plötzlich das eine oder andere negative Anekdötchen zu vermelden ( vom Hörensagen ) sodass in der Adition das Bild eines aufsässigen Querulaten entsteht. Und das ist er mit Sicherheit nicht...das letzte was ich mitbekommen habe war, dass er nicht nach Neapel wollte ( kann jeder der die Serie Gomorrha gesehen hat nachvollziehen ) aber woll genötigt wurde. Das er einem seiner Teams geschadet hat ist mir nicht bekannt. Ich wiederhole mich wenn ich sage das ich ihn nach seinen Leistungen in der Nationalmannschaft und bei Ajax beurteile.

  • Das Ding ist in der Vergangenheit schon tausendfach durchgekaut. Und ich habe kein Bock das wieder durchzulutschen. Deshalb nur soviel: Klein und Rösler scheinen am Ende des Tages in die gleiche Richtung zu gehen. Und: ich bin der Meinung, dass Rösler seit dem wiederaufstieg 2009 der Trainer ist, mit der größten Qualität. Ich hoffe nicht, dass der Abgang von Rob Kelly zu stark ins Kontor schlägt. Das ist di einzige befürchtung die ich derzeit habe.

  • Wo bitte hat er denn diese Qualität bewiesen?

  • Dein Ding, dass Spieler wie Sararer und Younes Trainer mit klarer Linie wie Rösler brauchen, war für mich neu.

  • Das Ding ist in der Vergangenheit schon tausendfach durchgekaut. Und ich habe kein Bock das wieder durchzulutschen. Deshalb nur soviel: Klein und Rösler scheinen am Ende des Tages in die gleiche Richtung zu gehen. Und: ich bin der Meinung, dass Rösler seit dem wiederaufstieg 2009 der Trainer ist, mit der größten Qualität. Ich hoffe nicht, dass der Abgang von Rob Kelly zu stark ins Kontor schlägt. Das ist di einzige befürchtung die ich derzeit habe.

    Dein Ding, dass Spieler wie Sararer und Younes Trainer mit klarer Linie wie Rösler brauchen, war für mich neu.

    Doch, doch, ähneln da sehr dem Ilsö.....also von der klaren Linie her --;)ir

  • Sind wir uns einig?

    Mit Sicherheit keine schlechte Option, falls mit allen Eventualitäten machbar.

    Alle " perhaps, maybe, for sure" inklusive!

    Verstärkung wollen wir doch Alle, oder?

    Wir haben letzte Saison in die Sch.... gegriffen! Aber muss ja nicht unbedingt immer so sein --,)s

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schwieriger Spieler. Wiegt der bei 1,75m 90Kg? :D


    Mit nur netten Spielern reißte nix. Weder Aufstieg, noch Klassenerhalt. Wie war das damals noch mit Rösler? Auf dem Platz ne richtige Drecksau, den du lieber in der eigenen Mannschaft hast, als gegen dich spielend. Von der Sorte hätte ich gerne 2,3 bei Fortuna.


    Ich glaube aber nicht, das er zur Fortuna kommt. Der ist ua auch bei Werder im Gespräch. Was eine Nummer, nachdem Saisonverlauf...

  • Na dann mal weiter so......

    Etliche Bigpoints am Ende der Saison nicht geholt und somit abgestiegen. Ein Punkteschnitt von unglaublichen 1,06! Das reicht dann bei Fortsetzung dieser Serie selbst in Liga 2 nicht.

    Na dann mal weiter so......

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Beitrag von Konstantin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().