Das Europapokal-Archiv

  • Hm, ich sehe gerne guten Fußball.

    Und ich drücke immer allen deutschen Teams die Daumen, außer RB.

    Aber die gucke ich mir auch nicht an.

    Ich liebe Tempofußball und gerade den bekommen wir bei uns ja grade überhaupt nicht geboten. Also hole ich mir meinen Stoff woanders...

    Ich schaue die Zwote, da bekomme ich einiges geboten.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Der ist ja nicht mal eingeschritten bei dieser Schwalbe des Spielers von meinem italienischen "Lieblingsverein". Unfassbar ...:-I:-I:-I

    Muss er doch iwie, der Schiri hat doch erst weiterspielen angezeigt. Allerdings seltsam, dass er dann nicht am Monitor war. Ganz komische Nummer das. So ne Reaktion wie von Zorc danach hätte ich mir von unseren Verantwortlichen in den letzten Wochen mal gewünscht, aber da kommt dann nichts.

    Es heißt doch überall, dass der VAR nicht eingeschritten sei - und der Schiri auf den Hinweis seines Teams hörte, da war wohl nicht der VAR mit gemeint.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Muss er doch iwie, der Schiri hat doch erst weiterspielen angezeigt. Allerdings seltsam, dass er dann nicht am Monitor war. Ganz komische Nummer das. So ne Reaktion wie von Zorc danach hätte ich mir von unseren Verantwortlichen in den letzten Wochen mal gewünscht, aber da kommt dann nichts.

    Es heißt doch überall, dass der VAR nicht eingeschritten sei - und der Schiri auf den Hinweis seines Teams hörte, da war wohl nicht der VAR mit gemeint.

    Ah ok, dann ergibt es auch Sinn, dass er nicht am Monitor war. Dass der VAR dann aber nicht eingeschritten ist bei so einer Schwalbe, ist aber wirklich skandalös.

  • Fußball ist so kaputt: RB zerlegt Manu


    Und in Paris sind alle in die Kabine, weil der 4. Offizielle angeblich einen Betreuer der Türken rassistisch beleidigt haben soll. :wtf:


    Kicker:

    24'

    Der Betreuer beschwerte sich daraufhin lautstark und sah die Rote Karte.

    23'

    Anscheinend fielen rassistische Äußerungen des vierten Offiziellen gegenüber eines schwarzen Betreuers von Basaksehir.

  • Gut so, dass die Spieler sich solidarisch zeigen und nicht mehr spielen. Der 4. Offizielle ist uneinsichtig. In Rumänien sei das eben so.


    Egal, was man vom Erdogan-Club und PSG halten mag: heute Abend großartig.


    Demba Ba hats angestoßen und Mappé und Neymar und der Istanbuler Trainer haben es unterstützt.


    Gefällt. Also, die Reaktion.

  • Der Betreuer von Basaksehir, der sich anscheinend solch eine scheiße anhören durfte ist im übrigen der Ex-Bundesligaspieler Demba Ba.


    Absoluten Respekt an Demba Ba dass er in dieser brutalen scheiß Situation ruhig geblieben ist.

    Wenn die UEFA auch nur einen einzigen der beiden Vereine bestraft, weil diese vom Platz gegangen sind, kannst du den Laden sofort schließen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Der Betreuer von Basaksehir, der sich anscheinend solch eine scheiße anhören durfte ist im übrigen der Ex-Bundesligaspieler Demba Ba.


    Absoluten Respekt an Demba Ba dass er in dieser brutalen scheiß Situation ruhig geblieben ist.

    Wenn die UEFA auch nur einen einzigen der beiden Vereine bestraft, weil diese vom Platz gegangen sind, kannst du den Laden sofort schließen.

    Nein. Der involvierte Basaksehir-Betreuer ist der ehemalige kamerunische Fußballspieler Pierre Webó.


    So dreckig. Wenn die Türken nicht mehr antreten, gewinnt PSG am grünen Tisch. Krank.

  • Der Betreuer von Basaksehir, der sich anscheinend solch eine scheiße anhören durfte ist im übrigen der Ex-Bundesligaspieler Demba Ba.


    Absoluten Respekt an Demba Ba dass er in dieser brutalen scheiß Situation ruhig geblieben ist.

    Wenn die UEFA auch nur einen einzigen der beiden Vereine bestraft, weil diese vom Platz gegangen sind, kannst du den Laden sofort schließen.

    ??? Demba Ba ist ein Spieler der türkischen Mannschaft!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Naja, wegen dieses 9-Sekunden-Clips, wo die Dinge schwer einzuordnen und zu hören sind, macht man ihn gleich zum Hitler oder KKK-Mann. Es ist ne Diskussion und da wird gleich sonstwas reininterpretiert. Schon ziemlich billig, sorry ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Naja, wegen dieses 9-Sekunden-Clips, wo die Dinge schwer einzuordnen und zu hören sind, macht man ihn gleich zum Hitler oder KKK-Mann. Es ist ne Diskussion und da wird gleich sonstwas reininterpretiert. Schon ziemlich billig, sorry ...

    mag sein, aber er scheint es ja relativiert zu haben, sonst hätte ihm der Spieler das nicht erklärt. Und seine Spieler haben sich aber klar positioniert.

  • Der Spieler allerdings sagt ja selber, er habe es nicht gehört, wenn ich es richtig verstehe. Deshalb erstmal die Dinge in Ruhe aufbereiten und nicht gleich "Haltet den TuKKKel" schreien aufgrund irgendwelcher 9-Sekunden-Twitter-Skandalisierungsbrüllereien.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • "Gib dem Schwarzen Rot" . Echt. Gehts noch? Von dem rumänischen 4. Offiziellen. Ich glaubs ja nicht. ;--)r

    Poste doch nicht immer alles so verkürzt, das ist wirklich eine ekelhafte Unsitte von Dir. Es geht wohl darum, ob er negro oder negru (bedeutet auf rumänisch schwarz) gesagt haben soll.

    Ich zitiere mal aus der Blöd: Als Colţescu Hauptschiedsrichter Ovidiu Hategan (40) auf eine Bestrafung von Webo (sieht Rot) hinweist, soll er das Wort „Neger“ benutzt haben. Es gibt sofort wilde Diskussionen und Vorwürfe gegen Colţescu. Der behauptet, er habe das Wort („Negru“), benutzt, was in der rumänischen Sprache lediglich „Schwarzer“ bedeute. Eine Begründung, die die Sache auch nicht besser macht.


    Also hat er quasi gesagt, dass der schwarze Rot bekommen soll. Da muss ich keinen 34 Zeiler zu verfassen, um zu erkennen, dass das rassistisch ist. Steht auch in seriösen Zeitungen und wird überall so kolportiert. Natürlich wird sich die UEFA da morgen irgendwie relativierend entschuldigen. Und das wäre ein weiterer Skandal.