Lewis Gibson (Everton FC) zur Fortuna?

  • Ayhan ist ja auch so ein Riese dagegen...

    An dem sollten wir uns aber nicht orientieren, der war für seine Größe enorm kopfball- und sprungstark.

    Vielmehr haben wir neben Ayhan mit Zanka, Adams und Bormuth noch drei IVs von 1,90m+ verloren und mit Danso erst einen dazubekommen. Von daher sollten wir auf dieser Position meiner Meinung nach schon die Größe im Auge behalten.

    Sehe ich anders. Mit 1,85m biste als Abwehrspieler groß genug. Zudem kannste mit 1,90m+ kopfballschwach sein. Es kommt auf das Timing und die Sprungkraft an. Viele Riesen verlassen sich auf ihre Größe und vernachlässigen das Hochspringen...

  • An dem sollten wir uns aber nicht orientieren, der war für seine Größe enorm kopfball- und sprungstark.

    Vielmehr haben wir neben Ayhan mit Zanka, Adams und Bormuth noch drei IVs von 1,90m+ verloren und mit Danso erst einen dazubekommen. Von daher sollten wir auf dieser Position meiner Meinung nach schon die Größe im Auge behalten.

    Sehe ich anders. Mit 1,85m biste als Abwehrspieler groß genug. Zudem kannste mit 1,90m+ kopfballschwach sein. Es kommt auf das Timing und die Sprungkraft an. Viele Riesen verlassen sich auf ihre Größe und vernachlässigen das Hochspringen...

    Sehe ich anders.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Na ja, also die League One ist jetzt auch nicht eine Liga für Feintechniker ohne körperliche Robustheit.

    Das ist schon richtig, trotzdem für mich mindestens in der ersen Halbserie nur Ergänzungspieler

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • An dem sollten wir uns aber nicht orientieren, der war für seine Größe enorm kopfball- und sprungstark.

    Vielmehr haben wir neben Ayhan mit Zanka, Adams und Bormuth noch drei IVs von 1,90m+ verloren und mit Danso erst einen dazubekommen. Von daher sollten wir auf dieser Position meiner Meinung nach schon die Größe im Auge behalten.

    Sehe ich anders. Mit 1,85m biste als Abwehrspieler groß genug. Zudem kannste mit 1,90m+ kopfballschwach sein. Es kommt auf das Timing und die Sprungkraft an. Viele Riesen verlassen sich auf ihre Größe und vernachlässigen das Hochspringen...

    Hast du etwa an den hier gedacht? https://de.wikipedia.org/wiki/Fabio_Cannavaro

  • Jörn Schwinkendorf. Kopfballspiel war da null vorhanden.

    Bei Erat, Paurevic und Bürk auch nicht, und die waren alle über 2,60m 😀


    Mir ist ein IV mit 1,85m bei den aktuell vorhandenen IVs trotzdem zu klein.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Jörn Schwinkendorf. Kopfballspiel war da null vorhanden.

    Bei Erat, Paurevic und Bürk auch nicht, und die waren alle über 2,60m 😀


    Mir ist ein IV mit 1,85m bei den aktuell vorhandenen IVs trotzdem zu klein.

    Hast du die letzten Spiele von PSG gesehen?

    Also was Marquinhos und Kimpembe so weg köpfen, da kann so mancher 1,90 IV nur von träumen...


    Will sagen, mir ist ein agiler, athletischer IV deutlich lieber, als einer, der einfach nur groß ist.

  • .... und mir ist ein agiler, athletischer großer IV noch lieber.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Wir haben auf jeden Fall zu viele Gegentore nach hohen Bällen bekommen. Lag zwar oft genug auch ab Zuordnung und Stellungsspiel, aber wir waren halt auch gerne mal körperlich unterlegen. Da war der Größenunterschied zu den Einlaufkids ja zum Teil kleiner als zum Gegner.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Sehe ich anders. Mit 1,85m biste als Abwehrspieler groß genug. Zudem kannste mit 1,90m+ kopfballschwach sein. Es kommt auf das Timing und die Sprungkraft an. Viele Riesen verlassen sich auf ihre Größe und vernachlässigen das Hochspringen...

    Hast du etwa an den hier gedacht? https://de.wikipedia.org/wiki/Fabio_Cannavaro

    2 Jahre vorher hätte Kaan noch mit seinem Bruder kicken können....

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Hast du die letzten Spiele von PSG gesehen?

    Also was Marquinhos und Kimpembe so weg köpfen, da kann so mancher 1,90 IV nur von träumen...

    Also, Marquinhos war in dem gesamten sogenannten 'Final 8'-Turnier überragend. In der Innenverteidigung, im Zweikampf und auch im Spielaufbau. Eine der Entdeckungen, für mich. Toller Spieler.

  • Hatten wir nicht vor kurzem einen Lewis?

    Kann sein. Fortuna macht aber gerne die selben dummen Fehler immer wieder. Da wird halb Europa umgegraben, statt sich auf Spieler auf dem deutschen Markt zu konzentrieren.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wir haben auf jeden Fall zu viele Gegentore nach hohen Bällen bekommen. Lag zwar oft genug auch ab Zuordnung und Stellungsspiel, aber wir waren halt auch gerne mal körperlich unterlegen. Da war der Größenunterschied zu den Einlaufkids ja zum Teil kleiner als zum Gegner.

    Die Gegner werden in Liga 2 aber auch wieder drei Mal schlechter sein als in der Bundesliga

  • Wir haben auf jeden Fall zu viele Gegentore nach hohen Bällen bekommen. Lag zwar oft genug auch ab Zuordnung und Stellungsspiel, aber wir waren halt auch gerne mal körperlich unterlegen. Da war der Größenunterschied zu den Einlaufkids ja zum Teil kleiner als zum Gegner.

    Lag aber auch daran, daß man den Flankengeber einfach machen ließ.

  • Jörn Schwinkendorf. Kopfballspiel war da null vorhanden.

    Bei Erat, Paurevic und Bürk auch nicht, und die waren alle über 2,60m 😀


    Mir ist ein IV mit 1,85m bei den aktuell vorhandenen IVs trotzdem zu klein.

    Dafür hatte der Bürk aber die dreckigste Lache, die ich je gehört habe.

    Seine Talente lagen halt woanders.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Hatten wir nicht vor kurzem einen Lewis?

    Kann sein. Fortuna macht aber gerne die selben dummen Fehler immer wieder. Da wird halb Europa umgegraben, statt sich auf Spieler auf dem deutschen Markt zu konzentrieren.

    Du bist eine Granate TED !

    Du weißt sogar wer , wo scoutet , oder gehörst du zum Scoutigteam ?

    Woher weißt du , das man nicht in Deutschland scoutet, sonder halb Europa umgräbt !

    Hellseher ??????:zini::zini:;--)h;--)h