Lewis Gibson (Everton FC) zur Fortuna?

  • Kann sein. Fortuna macht aber gerne die selben dummen Fehler immer wieder. Da wird halb Europa umgegraben, statt sich auf Spieler auf dem deutschen Markt zu konzentrieren.

    Du bist eine Granate TED !

    Du weißt sogar wer , wo scoutet , oder gehörst du zum Scoutigteam ?

    Woher weißt du , das man nicht in Deutschland scoutet, sonder halb Europa umgräbt !

    Hellseher ??????:zini::zini:;--)h;--)h

    Man muss kein Hellseher sein, wenn die Ergebnisse klar vor einem liegen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • So langsam werden die Gerüchte abenteuerlich. Völlig Unbekannte, angeblich Schwerverletzte, da wird einem Angst und Bange.

    So leergefegt ist der Markt doch sicherlich nicht 🤔😉

    Also wir hatten schon sehr bekannte Spieler in unseren Reihen, die man dann sehr gerne wieder persönlich zum Flughafen gebracht hat. Heißt also nix

  • Immer wieder lustig/erschreckend zu lesen, mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche User glauben, vom Sofa aus besser scouten zu können als die Fortuna-Verantwortlichen. Weil sie ja den Durchblick haben und alles ja so furchtbar offensichtlich ist. Weil sie den aktuellen Leistungstand von Spielern aus der Ferne problemlos beurteilen können und genau wissen, wer in die Mannschaft passt. Und weil sie natürlich auch ohne lange Recherche wissen, welchen anderen Klubs an Spielern interessiert sind.

  • Du bist eine Granate TED !

    Du weißt sogar wer , wo scoutet , oder gehörst du zum Scoutigteam ?

    Woher weißt du , das man nicht in Deutschland scoutet, sonder halb Europa umgräbt !

    Hellseher ??????:zini::zini:;--)h;--)h

    Man muss kein Hellseher sein, wenn die Ergebnisse klar vor einem liegen.

    Mit ergebnisse meinst du jetzt die gerüchte?

    Verpflichtet wurde bislang nur von bundesligaclubs (oder habe ich wen übersehen?).

  • Immer wieder lustig/erschreckend zu lesen, mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche User glauben, vom Sofa aus besser scouten zu können als die Fortuna-Verantwortlichen. Weil sie ja den Durchblick haben und alles ja so furchtbar offensichtlich ist. Weil sie den aktuellen Leistungstand von Spielern aus der Ferne problemlos beurteilen können und genau wissen, wer in die Mannschaft passt. Und weil sie natürlich auch ohne lange Recherche wissen, welchen anderen Klubs an Spielern interessiert sind.

    Es ist wie bei seinem Namensvetter Baker. Kommt er und ist eine Granate ist alles okay, macht er es wie sein Namensvetter hat Klein sich verzockt. Was wir davor oder danach darüber schreiben ist doch eigentlich nur rumgelabere, also so wie immer :-)

  • Man ist doch gerade in den Niederlanden. Da gibts es doch zig Spieler, die gerade auch in der 2. Liga spielen können. Aber irgendwie scheint das Scouting bei uns mal wieder brach zu liegen? Klingt alles relativ abstrus. Ich kann nur hoffen, das wir noch 3 halbwegs vernünftige Spieler besorgen, die nicht über ihre eigenen Füsse fallen

  • Man ist doch gerade in den Niederlanden. Da gibts es doch zig Spieler, die gerade auch in der 2. Liga spielen können. Aber irgendwie scheint das Scouting bei uns mal wieder brach zu liegen? Klingt alles relativ abstrus. Ich kann nur hoffen, das wir noch 3 halbwegs vernünftige Spieler besorgen, die nicht über ihre eigenen Füsse fallen

    Ich falle garantiert nicht über meine Füsse, aber das heißt noch lange nicht, das man mich verpflichten würde....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Man muss kein Hellseher sein, wenn die Ergebnisse klar vor einem liegen.

    Mit ergebnisse meinst du jetzt die gerüchte?

    Verpflichtet wurde bislang nur von bundesligaclubs (oder habe ich wen übersehen?).

    Düsseldorf, Bielefeld, Kiel,Augsburg, eben Italien

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Beitrag von Hotzenplotz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Da war jemand schneller ().
  • Man ist doch gerade in den Niederlanden. Da gibts es doch zig Spieler, die gerade auch in der 2. Liga spielen können. Aber irgendwie scheint das Scouting bei uns mal wieder brach zu liegen? Klingt alles relativ abstrus. Ich kann nur hoffen, das wir noch 3 halbwegs vernünftige Spieler besorgen, die nicht über ihre eigenen Füsse fallen

    Das Scouting liegt also brach, weil der lattenknaller nicht weiß, wer so alles gescoutet wird?:wacko:

  • Abgrechnet wird wie immer am Ende der Transferperiode...wer das heute schon macht, dem hilft auch der liebe Gott nicht mehr..^^

    daher sollten wir weiter Geduld haben.Bei dem Gedanken jeden Spieler zu verpflichten der grade im Forum Thema ist wird mir anders.einen Spieler zu holen der erst in 2-3 Monaten fit ist ,nach einem Krezzbandriss und einen 183 cm großen Innenverteidiger zu holen ,wo die Konkurrenz HÖHER IST kommen bei mir Zweifel an den beiden im Forum kursierenden Spielern.

  • Man ist doch gerade in den Niederlanden. Da gibts es doch zig Spieler, die gerade auch in der 2. Liga spielen können. Aber irgendwie scheint das Scouting bei uns mal wieder brach zu liegen? Klingt alles relativ abstrus. Ich kann nur hoffen, das wir noch 3 halbwegs vernünftige Spieler besorgen, die nicht über ihre eigenen Füsse fallen

    also deine postings sind auch nach etwas längerer abwesenheit nicht besser geworden, woher du das wissen nimmst das unsere scouting jungs faul auf ihrer couch liegen und nix tun ist mal wieder abenteuerlich. aber wieso sollte sich das auch geändert haben. und das wäre aber auch tolles scouting, 4 tage in holland und dann mal athock die ligen leer kaufen, aufgrund der tollen sichtung der spieler in ihrem urlaub oder beim vögeln ihrer tussi

  • Man ist doch gerade in den Niederlanden. Da gibts es doch zig Spieler, die gerade auch in der 2. Liga spielen können. Aber irgendwie scheint das Scouting bei uns mal wieder brach zu liegen? Klingt alles relativ abstrus. Ich kann nur hoffen, das wir noch 3 halbwegs vernünftige Spieler besorgen, die nicht über ihre eigenen Füsse fallen

    also deine postings sind auch nach etwas längerer abwesenheit nicht besser geworden, woher du das wissen nimmst das unsere scouting jungs faul auf ihrer couch liegen und nix tun ist mal wieder abenteuerlich. aber wieso sollte sich das auch geändert haben. und das wäre aber auch tolles scouting, 4 tage in holland und dann mal athock die ligen leer kaufen, aufgrund der tollen sichtung der spieler in ihrem urlaub oder beim vögeln ihrer tussi

    Wo habe ich geschrieben, dass das Scouting faul auf der Couch rumliegt? Aber groß innovative Transfer und Talente kann ich nicht erkennen. Die beiden neuen sind ja jetzt auch nicht gerade junge Talente. Prib und Borello

  • Ja läuft nicht so. Messi mag kein Düsseldorfer Alt. Ronaldo ist noch vertraglich gebunden. Neymar schlägt sich mit Corona rum. Thiago möchte 1. Liga spielen. Mbappe gefällt es in Paris ganz gut, usw.

    Wären Alle Kandidaten für die Fortuna.

    Schau mer mal 😂😂😂😉👍

  • also deine postings sind auch nach etwas längerer abwesenheit nicht besser geworden, woher du das wissen nimmst das unsere scouting jungs faul auf ihrer couch liegen und nix tun ist mal wieder abenteuerlich. aber wieso sollte sich das auch geändert haben. und das wäre aber auch tolles scouting, 4 tage in holland und dann mal athock die ligen leer kaufen, aufgrund der tollen sichtung der spieler in ihrem urlaub oder beim vögeln ihrer tussi

    Wo habe ich geschrieben, dass das Scouting faul auf der Couch rumliegt? Aber groß innovative Transfer und Talente kann ich nicht erkennen. Die beiden neuen sind ja jetzt auch nicht gerade junge Talente. Prib und Borello

    na ja, brachliegen ist schon eine aussage das man nichts macht bzw. nichts passiert. gut du hast es nicht geschrieben faul auf der couch usw. aber im kern ist das deine aussage gewesen