Ivanildo Fernandes (Sporting Lissabon) zur Fortuna?

  • Noch einmal: wir brauchen so oder so einen vierten IV. Mit Siebert sind es weiterhin nur drei...

    Ja, wir sollten aber mal Jemanden holen, der zumindest sehr wahrscheinlich eine Verstärkung auf gehobenem

    2. Liga darstellen würde.

    Stand heute wissen wir ganz und gar nicht ob Danso das bringt, bei Siebert noch viel weniger.

    Zwei Wundertüten und dann hoffen und beten.

    Jetzt noch eine Dritte aus der Zwoten von Sporting ??

    Das ist n schlechter Witz.

  • Ja, wir sollten aber mal Jemanden holen, der zumindest sehr wahrscheinlich eine Verstärkung auf gehobenem

    2. Liga darstellen würde.

    [...]

    Wie in einem vorherigen Post erwähnt, bin ich mir auch nicht sicher, dafür kenne ich den portugiesischen Fußball nicht so gut. Ich wollte nur dem ausufernden Siebert-Faden etwas dagegenhalten, weil der Transfer eines weiteren IVs eher weniger mit ihm zu tun hat.

  • Mit Siebert wären es ja weiterhin nur drei IV (Hoffmann, Danso, Siebert). Einen vierten brauchen wir so oder so. Ob es genau Fernandes sein muss, bin ich mir nicht sicher, aber dies hat m. M. n. eher weniger mit Siebert zu tun.

    Ist Siebert linksfuß?

    Wir haben auch Lofolomo den man mal eine Chance geben sollten, Zentrales Mittelfeld Nebenpositionen devensives Mittelfeld und IV.

    So einen unfertigen Spieler zu holen muss nicht sein. Entweder unser Nachwuchs darf ran oder es sollte ein Spieler sein wie damals der Amand Theis.

  • Wat soll der Scheiß schon wieder nen Spieler zu leihen und dann mit ner Kaufoption über 4-5Mio die wir eh nicht bezahlen können.


    Kann doch wohl nicht schwer sein nen IV mit Stamm-Potential fest zu verpflichten.

    Uwe hat halt ein weltweites Netzwerk am Start ^^

    Wir sollten einfach Reha-Sport anbieten mit Krankenkassenzulassung. Genügend Sportinvalide haben wir.

  • Kaufoption für einen 24 Jährigen der es nicht schafft sich in der Liga Nos durchzusetzen in Höhe von 4 - 5 Mio - die spinnen die Römer - Portugiesen.

    Natürlich gibt es die Boliden Benfica, Porto, Sporting usw, es gibt aber auch Vereine wie Maritimo oder Santa Clara, die gerade mal unseren halben Marktwert haben. Da waren schon vor Corona die Stadien leer und das Niveau ist ab dem oberen Tebellenmittelfeld wie 2. Liga hier und darunter - kann man mehrmals die Woche auch Sport digital bewundern.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.


    Interimsplatz Block 139 Reihe 1

  • Mit Siebert wären es ja weiterhin nur drei IV (Hoffmann, Danso, Siebert).

    Noch einmal: wir brauchen so oder so einen vierten IV. Mit Siebert sind es weiterhin nur drei...

    Irgendwie fällt Gökhan Gül bei vielen durchs Raster. Er wäre im Moment Nr. 4




    Kann doch wohl nicht schwer sein nen IV mit Stamm-Potential fest zu verpflichten.

    Ist aber so. Manche Vereine bedienen sich bei Osnabrück, andere versuchen ihr Glück in Portugal.



    Uwe hat halt ein weltweites Netzwerk am Start

    Anscheinend ist die "Mislintat-Liste" mittlerweile wohl tatsächlich komplett abgearbeitet...

    Jetzt wird die "Pfannenstiel-Liste" abgearbeitet.

  • Nikell Touglo gibt es neben Gül auch noch

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Irgendwie fällt Gökhan Gül bei vielen durchs Raster. Er wäre im Moment Nr. 4

    Nikell Touglo gibt es neben Gül auch noch

    Mir scheint so, dass man mit Gül als Mittelfeldspieler plant (wird auch auf der Homepage als Mittelfeldspieler angegeben). Die Innenverteidigung mit 2 gestandeneren Spielern (Hoffmann/Danso), 2 Jugendspielern (Siebert/Touglo) und 2 anderswertig benutzbaren/geplanten Spielern (Bodzek/Gül) anzugehen, würde ich zumindest etwas riskant finden.


    Ich wundere mich generell jetzt ein wenig, bislang schien es hier mehr oder weniger unbestritten, dass wir IV benötigen. Jetzt kommt ein Gerücht auf über einen und jetzt wird nicht nur die Personalie kritisiert (wie gesagt, kann man), sondern gar der Transfer von einem IV (zumindest kommt es einem so vor).

  • Man verliert langsam aber sicher den Überblick über die großen Zusammenhänge.

    Die Kaderplanung erscheint mir sehr grotesk/ obskur.

    Ich kann den gesamten Konsens nicht erkennen, eine Konstruktion, die man nachvollziehen kann und die einen Sinn macht.

    Allein beim Mittelfeld bekommt man unkontrollierte Magenkrämpfe.

  • Ich habe bei seinem Namen zuerst "Invalido" gelesen.

    Hoffe, dass das ein freudscher Verleser und keine seherische Eingebung war.

    Wer hat es denn noch alles so gelesen?..

    Bitte einmal posten, damit wir durchzählen können.. 🤦‍♂️

    Made my day;--)b:thumbup:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.