2. Runde DFB-Pokal | Rot-Weiss Essen vs F95
- Mexdus
- Geschlossen
-
-
Viertligist machbar, Kohle können wir brauchen.
Na, na, na ...?
-
damals brauchte es auch das Elfmeterschießen und ich seh jetzt noch, wie Ya Konan vom Platz getragen werden musste, weil er vor Krämpfen nicht mehr laufen konnte
-
Ach wat wär das schön gewesen. Eine Bierlänge mit der S2 nach Borbeck...
Ich könnt sowas von
-
RWE... da kommen natürlich viele Erinnerungen aus den 70ern hoch. Für uns Picos immer recht "preiswert" zu erreichen. Traditionell trafen sich dann später noch die Herren vom Hellweg und dem Fürstenplatz, mit den Honorationen aus Katernberg....
Beim letzten Spiel war ich da und habe Strohdieck als sicheren 11er Schützen in Erinnerung.
Man vermisst sie schon....
-
Dank Corona leider egal. Aber evtl. kommt man weiter und sammelt genug Geld um nicht mehr Borello einwechseln zu müssen.
-
Ich könnt sowas von
...also eine Bierlänge war bei mir früher bis Zoo, höchstens Werhahn...
-
Ich könnt sowas von
a) trinkt er Faxe
b) wohnt er nicht in D
-
Unfair. Ich wäre hingefahren und hätte den essen07 gerne getroffen.
hmm, wäre dies möglich, wäre es nicht gegen RWE...
-
Ich könnt sowas von
Kommt der Werhahn nicht vor Zoo vom HBf gesehen? HBf bis Borbeck waren bei mir 3 Kannen lang.
-
a) trinkt er Faxe
b) wohnt er nicht in D
Wenn ein 1l-Gebinde, dann Schumacher!
-
Bayern wäre schlimmer
-
Geiles Los
Eigentlich muss das im Free TV gezeigt werden wenn schon keine Zuschauer erlaubt sind. Sehr sehr schönes Los freut mich für beide Teams & Vereine. Virtuelle Karten verkaufen damit RWE mehr Geld für den Aufstieg hat bitte.
-
Achtung die haben noch die Euphorie vom erstrundensieg gegen Bielefeld und jetzt von der Tabellenführung im Rücken. Was haben wir vorzuweisen? Ein Trainer der nicht gegen Viertligisten im Pokal gewinnen kann. Würde wieder passen eine Blamage kurz vor Weihnachten. Aber vielleicht wird diese Saison noch alles gut und wir ziehen souverän in die nächste Runde.
-
Bayern wäre schlimmer
Aber zu mindestens im Free TV
-
Ein heißes Pflaster jedenfalls, wird spannend, da sind wir maximal gefordert. Pech für die, dass keine Zuschauer da sein werden. Freu mich trotz allem darauf!
-
Was für ein Los. Geil. Was wäre das schön, wenn da Zuschauer hinfahren könnten
Hinfahren können wir doch, das Problem dürfte das Reinkommen sein.
-
Essen ist fertig !!!
-
Wahrscheinlich sind unsere Chancen ohne Zuschauer wesentlich größer.....aber wer will das schon.
-
Kommt der Werhahn nicht vor Zoo vom HBf gesehen? HBf bis Borbeck waren bei mir 3 Kannen lang.
...also wenn ich nicht ganz so besoffen war meine ich mich erinnern zu können, das Hbf Richtung Essen erst Zoo dann Werhahn kommt....und ab Rath dann die Bewusstseinstrübung...lang ists her