doch manno,
was wäre das geil.......wenn.
Man ohne Zuschauer is doch fürn Arsch.
Also was soll es, es hilft ja nix vielleicht haben wir ja Glück und im Februar geht es wieder mit Zuschauern gegen die Brut oder sowas.
doch manno,
was wäre das geil.......wenn.
Man ohne Zuschauer is doch fürn Arsch.
Also was soll es, es hilft ja nix vielleicht haben wir ja Glück und im Februar geht es wieder mit Zuschauern gegen die Brut oder sowas.
...also wenn ich nicht ganz so besoffen war meine ich mich erinnern zu können, das Hbf Richtung Essen erst Zoo dann Werhahn kommt....und ab Rath dann die Bewusstseinstrübung...lang ists her
Hbf - Wehrhahn - Zoo, ganz nüchtern betrachtet.
Ja, is klar. Februar 2029 vielleicht
Fortuna gegen RWE ist für mich neben ein Los Fortuna gegen den EffZeh das Nonplusultra und geiler als Bayern, der BVB oder Gladbach!
Scheiß Corona!!!
Grüße von der Ostsee
Ja, is klar. Februar 2029 vielleicht
Er meint sowas
...also wenn ich nicht ganz so besoffen war meine ich mich erinnern zu können, das Hbf Richtung Essen erst Zoo dann Werhahn kommt....und ab Rath dann die Bewusstseinstrübung...lang ists her
Hbf - Wehrhahn - Zoo, ganz nüchtern betrachtet.
ähh ja, sorry an den Dude.....war fake news....nicht Dosen-Fake
Ich erinnere mich an ein kaltes 0:2 im Februar 2006. Das auf diesem Platz gespielt worden konnte im Georg Melches Stadion.
Ein Torschütze war glaub ich Younga Muhani.
...gegen Paris auf dem Champs-Elyseée dann?...
dann doch der Imperiale:...Veuve ist Mainstream
Stösschen...
simma endlich wiieder beim Thema, Stößchen
23.12.2020
RWE-F95 1:4
vor 895 zugelassenen Zuschauern...35 vorm Melches-Stadion mit Schampus und Blattgold-Currywurst
Millwall gegen West Ham - möchte gerne aus dem Bälle Paradies abgeholt werden!
Sieg im Elfmeterschiessen
Was für ein Los. Geil. Was wäre das schön, wenn da Zuschauer hinfahren könnten
Hinfahren können wir doch, das Problem dürfte das Reinkommen sein.
Aber was willste in Essen, wenn du dort nicht die Fortuna spielen sehen kannst?
Einfach weg hauen. Mehr geht nicht.
Geiles Los
Eigentlich muss das im Free TV gezeigt werden wenn schon keine Zuschauer erlaubt sind. Sehr sehr schönes Los freut mich für beide Teams & Vereine. Virtuelle Karten verkaufen damit RWE mehr Geld für den Aufstieg hat bitte.
Also ich würde als Gästefan kaufen. Kann von meiner Arbeitsstelle das Stadion sehen.
Mir wäre Bayern München als Entschuldigung lieber gewesen. Jetzt blamiert uns Uwe Rösler wieder und wir müssen uns danach sein Gelaber anhören und sind wieder Gespött der Nation.
Mir wäre Bayern München als Entschuldigung lieber gewesen. Jetzt blamiert uns Uwe Rösler wieder und wir müssen uns danach sein Gelaber anhören und sind wieder Gespött der Nation.
Ich dachte bis dahin ist UR Geschichte!
Kannst Du "Seher" nicht mal ein paar Deiner zweifellos vorhandenen Lottomillionen (die Zahlen kennst Du doch bestimmt auch immer vorab) an Fortua spenden ?
Das würde wahrscheinlich eher weiter helfen, als der immerzu negative Mist, den Du hier absonderst.
Hab mir gerade nochmal das Elfmeterschießen vom letzten mal zu Gemüte geführt. Das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Das war aber auch großer Sport.
Ya Konan - verschossen
Baier - verschossen
Haggui - 0:1
Weber - verschossen
van Duinen - verschossen
Cekic - verschossen
Strohdiek - 0:2
Fritz - 1:2
Liendl 1:3