Oh jaa, eines der schlechtesten Elfmeterschießen aller Zeiten!
Da war mein Nachnamensvetter noch Trainer...und ähnlich unerfolgreich wie der jetzige.
Oh jaa, eines der schlechtesten Elfmeterschießen aller Zeiten!
Da war mein Nachnamensvetter noch Trainer...und ähnlich unerfolgreich wie der jetzige.
Wird ein höherer Auswärtssieg mit Oliver Fink an Bord. 1:4 oder 1:5 nach Rückstand. *gähn*
Wenn es normal läuft haben wir wenig Chancen. An einem guten Tag zerlegt uns Hennings alleine.
Hinzu kommt das wir nicht auf die Atmosphäre im Stadion bauen können. Das kitzelt gerade dem Underdog noch ein paar Prozent raus. Unter normalen Umständen wäre das ein Feiertag für beide Seiten geworden.
Das wird stand jetzt ein zähes Ringen. Wir stehen hinten brutal gut diese Saison.
Ein Heber ist fast nicht zu überwinden, warum der noch bei uns spielt ist verwunderlich. Beide Sturmreihen sind nicht gerade Tormaschinen, und wenn man beide Stürmer aus dem Spiel nimmt wird es schwer. Bis dahin kann noch einiges passieren, auf Zuschauer indessen hoffe ich nicht.
Naja, das Ligaspiel dort haben wir schon 2:0 verloren .
Allerdings ohne Oliver Fink.
Der wird ja wohl diesmal eine Spielberechtigung haben.
Für uns der Witz des Tages.
so emotional wird es für die Spieler nicht....
Einige haben die Humba nie gehört, andere mussten erstmal Tante Google fragen wo Essen liegt.
Super Los!
hhm !?
Ne ne, das kann man nicht umdrehen.
Inkl Abrisskommando liegen wir da weit vorne
Ne ne, das kann man nicht umdrehen.
Inkl Abrisskommando liegen wir da weit vorne
Das ist richtig, aber man sieht sich halt immer zweimal im Leben
Ich finde solche Kopien auch nicht gut, unsere Phantasie braucht sich da allerdings auch nicht verstecken
Wenn es normal läuft haben wir wenig Chancen. An einem guten Tag zerlegt uns Hennings alleine.
Hinzu kommt das wir nicht auf die Atmosphäre im Stadion bauen können. Das kitzelt gerade dem Underdog noch ein paar Prozent raus. Unter normalen Umständen wäre das ein Feiertag für beide Seiten geworden.
Das wird stand jetzt ein zähes Ringen. Wir stehen hinten brutal gut diese Saison.
Ein Heber ist fast nicht zu überwinden, warum der noch bei uns spielt ist verwunderlich. Beide Sturmreihen sind nicht gerade Tormaschinen, und wenn man beide Stürmer aus dem Spiel nimmt wird es schwer. Bis dahin kann noch einiges passieren, auf Zuschauer indessen hoffe ich nicht.
Die Worte einer Whatts App, die ich von einem RWO Anhänger ( Arbeitskollege ) im Wortlaut nach dieser Paarung erhielt...
"Die Drecks Essener müsst Ihr aber schlagen. Merk Dir den Engelmann, der Penner hat bei uns nix gerissen und ist in Essen der, der für den Erfolg allein verantwortlich ist"
Was sagst Du dazu ?
Da kann einem auch noch Weihnachten versaut werden😜
Wieso darf Frau Inka Grin(g)s, als Düsseldorfer Hospitantin, Wünsche der *ölner erfüllen?
Wieso darf sie bei uns hospitieren?
Wird als Nachfolgerin von Rösler aufgebaut...
Wird als Nachfolgerin von Rösler aufgebaut...
Wird die Lücke im zu kleinen Trainerteam als Gender Diversity-Beauftragte füllen.
Stellt den Kontakt zu Holger Fach her...
doch manno,
was wäre das geil.......wenn.
Man ohne Zuschauer is doch fürn Arsch.
Also was soll es, es hilft ja nix vielleicht haben wir ja Glück und im Februar geht es wieder mit Zuschauern gegen die Brut oder sowas.
Leider nicht .... Ulm hat das Freilos erwischt
doch manno,
was wäre das geil.......wenn.
Man ohne Zuschauer is doch fürn Arsch.
Also was soll es, es hilft ja nix vielleicht haben wir ja Glück und im Februar geht es wieder mit Zuschauern gegen die Brut oder sowas.
Leider nicht .... Ulm hat das Freilos erwischt
Und du fällst auf die versteckte Spitze rein
Ganz ehrlich, ob ihr in Liga 4 gut steht oder nicht, sollte für uns kein Thema sein. Zwischen den Ligen liegen Welten. Nix gegen eure Truppe, aber ich rechne mit einem lockeren Sieg für uns. Ihr steigt auf und wir gehen in Runde 3