2. Runde DFB-Pokal | Rot-Weiss Essen vs F95

• Wenn es normal läuft haben wir wenig Chancen. An einem guten Tag zerlegt uns Hennings alleine.

Hinzu kommt das wir nicht auf die Atmosphäre im Stadion bauen können. Das kitzelt gerade dem Underdog noch ein paar Prozent raus. Unter normalen Umständen wäre das ein Feiertag für beide Seiten geworden.

Das wird stand jetzt ein zähes Ringen. Wir stehen hinten brutal gut diese Saison.

Ein Heber ist fast nicht zu überwinden, warum der noch bei uns spielt ist verwunderlich. Beide Sturmreihen sind nicht gerade Tormaschinen, und wenn man beide Stürmer aus dem Spiel nimmt wird es schwer. Bis dahin kann noch einiges passieren, auf Zuschauer indessen hoffe ich nicht.

Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

AlexR

Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

• Wenn es normal läuft haben wir wenig Chancen. An einem guten Tag zerlegt uns Hennings alleine.

Hinzu kommt das wir nicht auf die Atmosphäre im Stadion bauen können. Das kitzelt gerade dem Underdog noch ein paar Prozent raus. Unter normalen Umständen wäre das ein Feiertag für beide Seiten geworden.

Das wird stand jetzt ein zähes Ringen. Wir stehen hinten brutal gut diese Saison.

Ein Heber ist fast nicht zu überwinden, warum der noch bei uns spielt ist verwunderlich. Beide Sturmreihen sind nicht gerade Tormaschinen, und wenn man beide Stürmer aus dem Spiel nimmt wird es schwer. Bis dahin kann noch einiges passieren, auf Zuschauer indessen hoffe ich nicht.

Die Worte einer Whatts App, die ich von einem RWO Anhänger ( Arbeitskollege ) im Wortlaut nach dieser Paarung erhielt...

"Die Drecks Essener müsst Ihr aber schlagen. Merk Dir den Engelmann, der Penner hat bei uns nix gerissen und ist in Essen der, der für den Erfolg allein verantwortlich ist"

;--)b

Was sagst Du dazu ?

• PLO95

Na alleine würde ich nicht sagen, aber der steht schon sehr oft richtig und körperlich präsent. Insgesamt wirkt die Mannschaft Stabil. Wie gesagt hinten schwer zu knacken.

Der Rest OBler halt.

Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

AlexR

Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

Ganz ehrlich, ob ihr in Liga 4 gut steht oder nicht, sollte für uns kein Thema sein. Zwischen den Ligen liegen Welten. Nix gegen eure Truppe, aber ich rechne mit einem lockeren Sieg für uns. Ihr steigt auf und wir gehen in Runde 3 ;))shake