ein Tor
1.FC Saarbrücken gefällt das
ein Tor
1.FC Saarbrücken gefällt das
Leider schaue ich mit 2 minütiger Verspätung.
und ich hab ne Ruckelbrille. Die fällt immer runter.
Dicker Torwartfehler...da fehlt die Spielpraxis
das hat nix mit fehlender Spielpraxis zu tun, sieht natürlich trotzdem ziemlich doof aus...
Ohne diesen dämlichen Ball da im Mittelfeld von Karaman(?) wäre da gar nichts passiert!
Wir sind hinten ziemlich Sorglos unterwegs. Auf Zimmers Seite ist Luftleerer Raum das merken auch die Essener schon ...
Das ist doch albern. Den muß der Torhüter haben, egal wer da irgendeinen dämlichen Ball gespielt hat.
Unfassbar. Absolut spielbestimmend, bekommt man aus 3 Metern freistehend den Ball nicht rein. Und hinten so ein Kacktor. Hätten meine beiden Omas besser gemacht. Vorne getroffen, hinten gehalten. Jetzt auf dem Acker..... naja, wird interessant. Zweimal gegen Regionalligisten rausfliegen, auch ein Fortuna Rekord für Rösler.
Es rächt sich einmal wieder, dass man meint, im Pokal die B-Elf aufbieten zu müssen. Rösler, geh!
WIR müssen langsam mal Akzente setzen!
Es rächt sich einmal wieder, dass man meint, im Pokal die B-Elf aufbieten zu müssen. Rösler, geh!
B-Elf sonst gehts ?
Essen jetzt stark und absolut gleichwertig. Das sind WIR selber schuld.
"So eine Art Nachbarschaftsduelle" schwafelt der SKY Hansel direkt drauf los. Jetzt schon kein Bock mehr auf den Typ.
Die jungen Leute kennen solche Derbys halt nicht mehr, weil die so gut wie nie stattfinden.
Auch wenn vielleicht unpopulär aber ich habe das Gefühl es könnte heute das Spiel von Ofori werden
Was spielen wir hinten bloss für eine Scheisse !!! Reisst euch mal zusammen und zeigt wer 2 Ligen höher spielt !! Verdammt !!!!
Sei nicht so hart. Wir haben angeschlagene Spieler, da kkönnen wir nicht wie Sonntag spielen.
Extrem tief und kompakt stehender Gegner, da brauchen wir Spieler die auf engem Raum 1gegen1 Situationen gewinnen können.... Peterson und Ofori draußen.... dafür Prib und Pledl auf dem Platt... hüstel...
Zimmer ist rechts eine Risiko Faktor
Zimmer bisher leider unterirdisch ... Alles über seine Seite.
...was ist das für eine Abwehr im Moment
...das Wolf beim Schuss auf die kurue Ecke die Beine geschlossenn halten muss lernt man in der B-Jugend, das hat weder waqs mit mangelnder Spielpraxis noch mit Fehlerketten davor zu tun. Klarer Torwartfehler; wie sagte der Skyer "durch die Hosenträger", und da hat er vollkommen recht.
Hätte Zimmer rechts nach Pledl gespielt, statt Risiko durch die Mitte, wäre auch nichts passiert.
Zimmer ist rechts eine Risiko Faktor
Nicht nur Zimmer. Auch Bodzek und Wolf bisher unterirdisch. Beim zweiten Torschuss eben hat sich Wolf kaum bewegt. Und natürlich Pledl, der mal wieder nur falsche Spielentscheidungen trifft.
Karaman hat heute offensichtlich auch mal richtig Lust ....